Es ist so ermüdend. In keinem Fred ist man mehr vor dem Gestänkere sicher.
Jetzt versuche ich es mal beim Fußball, aber ich befürchte, auch da kriegt er noch die Kurve.
good luck hat geschrieben:Egal. Mit Sponsoren kann man auch mal albern sein. Nur ohne macht man sich lächerlich.
du willst aber nicht in jedem Thread zu jedem Thema jetzt wieder dein Anliegen wiederholen?! Mensch Jürgen jedes JAhr wirklich das gleiche, du hast ein Problemthema und in jedem Thema kommt das dann zur Sprache...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher hat geschrieben:Er hat ja auch keine Sponsoren (auf seinen 2. Satz schielend)
... ich hab aber auch nicht gesagt, dass bei mir schon neue unterschrieben haben und ich die mit großer Party erst präsentieren will.
Aber der Dome regt sich jetzt wieder auf und wahrscheinlich hat er Recht. Trotzdem paßt es hier, mit sovielen Kleinsponsoren kann man auch auf einen Hauptsponsor verzichten, Sowas leuchtet ein. Da ist das Design dann auch wurscht.
Irgendwie riecht das alles nach Panikkäufen. Ich bin echt froh das es sowas bei uns nicht mehr gibt. Damals kamen um die Zeit nach Yarema. Henderson...