Düsseldorfer EG
AW: Düsseldorfer EG
Waren wir nicht an Agostino letztes Jahr dran, oder täusch ich mich da? Kann sehr gut sein dass der bei uns auf der Liste steht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja, wir waren an Agostino dran. Aber wir hatten, zu dem Zeitpunkt während der Saison, keinen Bedarf im Sturm 
Wäre ein Top Mann! Varone ebenfalls.

-
- Profi
Uns. Immer positiv aufgefallen.Schinsko hat geschrieben:meinst du die 48 Saisonspiele, die er gemacht hat oder die gegen uns?
- onkel hotte
- Stammspieler
Zweifellos, allerdings werden wir uns da finanziell schon sehr strecken müssen. Das ist mMn der Grund warum Düsseldorf die beiden nicht behält. An der Leistung kann es ja kaum liegen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja, wir waren an Agostino dran. Aber wir hatten, zu dem Zeitpunkt während der Saison, keinen Bedarf im Sturm
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gerüchte aus Düsseldorf (Icehockeytalk).
Rick Schofield (Pustertal) und Reid Gardiner (Jyväskylä) sollen dort aufschlagen.
Ersterer folgt der DEG seit Kurzem auf Insta.
Bei Gardiner scheint es noch in die Kategorie Wünsche zu fallen.
Rick Schofield (Pustertal) und Reid Gardiner (Jyväskylä) sollen dort aufschlagen.
-
- Stammspieler
Schofield ist mit 37 nicht gerade mehr der jüngste.Whiskyman hat geschrieben:Gerüchte aus Düsseldorf (Icehockeytalk).
Na ja, erste Entwarnung was die finanzielle Lage betrifft gabs ja schon.
Ich vermute halt das gleiche Theater wie immer ......
Ich vermute halt das gleiche Theater wie immer ......
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut Rheinischer Post gibt es finanziell leichte Entwarnung.
Schofield folgt der DEG seit einigen Tagen auf Insta.
Schofield folgt der DEG seit einigen Tagen auf Insta.

Der hier genannte Gardiner wechselt innerhalb der finnischen Liga
Zu Kärpät Oulu.
Nicht nur in Augsburg gehen Fanwünsche meist nicht in Erfüllung.
Nicht nur in Augsburg gehen Fanwünsche meist nicht in Erfüllung.

Jacob Pivonka (Sohn von Michal) wechselt zur DEG. Gilt als defensivstarker Center und soll wohlt Svensson ersetzen. Quelle ist u.a. EP.
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Bin gespannt, wer dort als HC aufschlägt…
Und, auch wenn ich dafür von einigen hier geköpft werde, ich fand den Haukeland zwar ok letzte Saison, aber nicht viel besser als unseren BU. Der ist meines Erachtens kein großes Update zu Keller, zumindest als Starter. Da wäre mir Franzreb wirklich um einiges lieber, selbst ohne deutschem Pass.
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, ihn bei uns im Tor zu sehen. Das würde uns brutal helfen. Ansonsten nehme ich auch gern einen gleichwertigen unbekannten mit deutschem Schäferhund. Aber Haukeland… muss nicht sein. Für eine AL für mich zu schwach, zumindest was man letzte Saison gesehen hat.
Und, auch wenn ich dafür von einigen hier geköpft werde, ich fand den Haukeland zwar ok letzte Saison, aber nicht viel besser als unseren BU. Der ist meines Erachtens kein großes Update zu Keller, zumindest als Starter. Da wäre mir Franzreb wirklich um einiges lieber, selbst ohne deutschem Pass.
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, ihn bei uns im Tor zu sehen. Das würde uns brutal helfen. Ansonsten nehme ich auch gern einen gleichwertigen unbekannten mit deutschem Schäferhund. Aber Haukeland… muss nicht sein. Für eine AL für mich zu schwach, zumindest was man letzte Saison gesehen hat.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Er war nicht so stark wie die Jahre zuvor, aber mit Sicherheit war er besser als Keller.

- Rantanplan
- Ersatzspieler
Ich sagte ja nicht gleich gut, sondern kein großes Update. Würdest du ihn begrüßen als Nr. 1?
Ich hätte da tatsächlich etwas Bammel
Ich hätte da tatsächlich etwas Bammel
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kommt immer darauf an, was er im Vergleich zu anderen Kandidaten verdienen will.

- Rantanplan
- Ersatzspieler
Mal davon abgesehen, rein leistungstechnisch, wärst du zufrieden?
Für mich wäre Haukeland die Königslösung wenn es ein AL sein muss aber aus meiner Sicht finanziell einfach nicht machbar.
-
- Profi
Musste ich hier jetzt beim überfliegen der Nachrichten ernsthaft lesen das Haukeland nicht besser ist als Markus Keller?
so ähnlich ja, unfassbare AussageLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Musste ich hier jetzt beim überfliegen der Nachrichten ernsthaft lesen das Haukeland nicht besser ist als Markus Keller?
würde ihn auch sofort verpflichten