Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
-
- Stammspieler
Re: Sinupret Ice Tigers
ja was meinst du, wer dem Laflamme die Zähne rausgeschlagen hat?
Der Buzas wars!
Der Buzas wars!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
1860 Predator hat geschrieben:ja was meinst du, wer dem Laflamme die Zähne rausgeschlagen hat?
Der Buzas wars!
Muß jemand stolz darauf sein, wenn man einem anderen Spieler die Zähne ausschlägt ? Frag´ mal Buzas ob er darauf stolz ist/wäre ?
Wenn dein Wortschatz nur aus "platt machen" und "Zähne ausschlagen" besteht, dann laß deine Finger von den Tasten.
Sticheleien sind ja lustig und gehören dazu, aber alles hat seine Grenzen ...
Endlich gehts (halbwegs) los. Dachte schon, ich warte hier vergeblich.
Monk:
Alle Sinupretler sind scheiße... ;-)
Monk:
Alle Sinupretler sind scheiße... ;-)
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Wisst ihr:
Monk muss jetzt seine Agressionen rauslassen, weil er eh weis, dass er im Cfs gegen uns keine Chance hatt.
Stimmt doch oder??
Monk muss jetzt seine Agressionen rauslassen, weil er eh weis, dass er im Cfs gegen uns keine Chance hatt.
Stimmt doch oder??
DAUERKARTENBESITZER 08/09
JaJa Weihnachten...... Die Zeit der Nächstehiebe....... Immer druff so is recht!!! :icon_mrgreen:
-
- Ersatzspieler
[quote="Punisher "]
Monk:
Alle Sinupretler sind scheiße... ]
War ja auch viel zu nett hier die letzten Wochen. :icon_mrgreen:
Monk:
Alle Sinupretler sind scheiße... ]
War ja auch viel zu nett hier die letzten Wochen. :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
Wieso nur Spylo?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Ersatzspieler
Aev_Horscht# hat geschrieben:Monk muss jetzt seine Agressionen rauslassen, weil er eh weis, dass er im Cfs gegen uns keine Chance hatt.
Stimmt doch oder??
Jep, ich bin total aggressiv. Chancen rechne ich mir sowieso nicht ein, dafür seid ihr körperlich zu stark und macht zu viele Tore.
-
- Ersatzspieler
Sehen wir es mal so, wir haben 6 am Stück gewonnen. Irgendwann sind wir auch mal wieder fällig.
- Rigo Domenator
dahockeyfan hat geschrieben:Sehen wir es mal so, wir haben 6 am Stück gewonnen. Irgendwann sind wir auch mal wieder fällig.
yep am besten gleich 2 mal in den nächsten Tagen... ;-)
Ihr könnt auf die Punkte doch locker verzichten. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
dahockeyfan hat geschrieben:Sehen wir es mal so, wir haben 6 am Stück gewonnen. Irgendwann sind wir auch mal wieder fällig.
Damit habe ich kein Problem, solange es nicht morgen ist. :icon_mrgreen:
Nicht tot - untot!
-
- Ersatzspieler
Ach, ich mag die mittlerweile. Ohne Augsburg in der Liga wäre es doch deutlich langweiliger. :icon_mrgreen:
Einigen wir uns auf ein 5-4 np für uns. 1 Punkte gönne ich euch ja. :icon_mrgreen:
Einigen wir uns auf ein 5-4 np für uns. 1 Punkte gönne ich euch ja. :icon_mrgreen:
-
- Ersatzspieler
dahockeyfan hat geschrieben:Einigen wir uns auf ein 5-4 np für uns. 1 Punkte gönne ich euch ja. :icon_mrgreen:
Ich hoffe sogar auf einen Sieg der Augsburger, dann stürmt GL mit stolzer Brust endlich wieder diesen Thread.

-
- Neuer Benutzer
Zeit, den Account wiederzubeleben... :icon_mrgreen:
Und am Freitag ist Zeit, die Augsburger auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen....für unsere Amateure reichts vielleicht, aber doch net für die 1. Mannschaft!
Und am Freitag ist Zeit, die Augsburger auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen....für unsere Amateure reichts vielleicht, aber doch net für die 1. Mannschaft!

Südkurvler hat geschrieben:Zeit, den Account wiederzubeleben... :icon_mrgreen:
Musst nur den "good luck" etwas reizen, dann geht´s hier gleich rund. Versprochen.
-
- Ersatzspieler
kini#8 hat geschrieben:
Musst nur den "good luck" etwas reizen, dann geht´s hier gleich rund. Versprochen.
Ist das dieser FCA Arbeitskarten, äh Dauerkarten-Besitzer ? :icon_mrgreen:
-
- Neuer Benutzer
kini#8 hat geschrieben:
Ich meinte eigentlich meinen Account hier

MrMonk hat geschrieben:Ist das dieser FCA Arbeitskarten, äh Dauerkarten-Besitzer ? :icon_mrgreen:
Ex Dauerkarten ;-)
@Südkasper. Was willst du kleines Lichtchen eigentlich hier?
Morgen gibts Krieg und hoffentlich haltet ihr dann eure arrogante Schnauze bis zum Rückspiel. Aber wenn der AEV gewinnt dann gehts wieder los. Der Schiri, das Stadion und dann auch noch kein Glück. Der Tunten Franzose weint vor und die Frankenseckel weinen hinterher. Ist wie immer. Geil wäre es wenn der Laporte sich wieder mit den Zuschauern anlegen würde, aber im Grunde reichen drei Punkte zum Glücklich sein.