die Augsburger Verpflichtungen reichen aber von der Vorgeschichte aber auch von einem Stevenson bis zu einem Somma, also ein, rein von den Stats in NA, Kracher ist trotzdem nicht auszuschließen. Wobei ich jetzt mit einem Spieler von der Kategorie eines MacArthur rechne.
Fürst Pucki hat geschrieben:Absolut richtig. Ich verbessere mich dahingehend und korrigiere
Zumindest keiner mehr aus der DEL. Ich glaube schon, dass man versuchen wird noch einen mit 0,5+ Punkten pro Spiel aus NA zu bekommen. Zumindest einen der dieses Niveau einige Jahre halten konnte und nun vielleicht ein schlechteres Jahr hatte (das wäre eine typische Augsburg-Verpflichtung).
Augsburger Panther In einer Woche werden die neuen Trikots präsentiert. Wie wir seit heute Nacht wissen, werden wir auch ein Jersey mit der Nummer 48 brauchen...
Wenn man den so betrachtet, sieht das schon sehr nach Larrys Anforderungsprofil aus. Wer weiss... - Rechtsschütze - Center - Kapitän im College - etc...
Als Whitmore noch bei uns im Kader für nächstes Jahr stand, hieß es dass die beiden verbleibenden Stürmer unsere beiden Topstürmer sein werden! Nachdem Whitmore seinen Vertrag allerdings aufgelöst hat, blieben eigentlich die ersten drei Plätze in unserem Angriff unbesetzt.
Insgesamt kamen nun also Ciernik und Bayda. Fehlt noch einer, der zu unseren besten Stürmern gehören soll.
Brett Olson würde ich - rein anhand der Statistiken - eher nicht als solchen einstufen. Bin mal gespannt wer da heute noch verkündet wird.