Unser Kader 2015/16
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Metaphorischer Ebene. Kenn ich nicht. Egal.Von Krolock hat geschrieben:Und nochmal für dich versuche ich es extra auf metaphorischer Ebene. Wenn ich dir jeden Tag nach dem Aufstehen eine Bierflasche über den Kopf ziehe und du nicht in die Arbeit gehst, weil du ein ganz klein wenig Kopfschmerzen hast und zudem zur Wundversorgung musst, dich daraufhin dein Chef kündigt, weil du so leicht erkrankst und immer wieder ausfällst, ist dann diese Argumentation schlüssig?
Oder, um es noch kürzer zu machen, keine einzige Verletzung von TJT hat etwas mit erhöhter Verletzungsanfälligkeit, kaputten Sehnen, Knochen oder schlechtem Heilfleisch zu tun
Im Grunde gebe ich dir Recht, aber Ausfalltage sind Ausfalltage und wenn der Spieler ausfällt, weil er mit dir ins Bett geht, steht er auch nicht auf dem Eis und das ist generell schlecht.
Ganz am Rande falls du gerade an der Dissertation schreibst und nicht richtig mitlesen kannst. Trevelyan ist für mich ok, aber nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei Machacek hätte ich mich hingegen wirklich gefreut. Den der war nie verletzt und wenn er dabei war, hat man ihn immer gesehen, kleiner und feiner Unterschied.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, an welcher Stelle ich Machachek mit TJT verglichen habe. Du hast ihn mit Foy verglichen, etwas von Risiko gesagt, woraufhin ich klarzulegen versuchte, dass die Verletzungen von TJT nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun haben. Nicht mehr. Aber da du mir im Grunde Recht gibst, ist ja alles in Ordnung
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich würde jetzt generell erstmal abwarten, maximal noch 2 AL im Sturm und Bettauer weiterverpflichten. Viele Spieler spekulieren auf einen Vertrag in München. Dass die früh ausgeschieden sind kommt uns und der Liga sicherlich entgegen, denn dann ist früher Bewegung im Markt. Außerdem ist die Lage in der KHL ebenfalls sehr unsicher, da gibt es nächstes Jahr vllt auch bis zu 5 Teams weniger. Ich würde dieses Jahr bei den AL sehr lange warten.
Bei den Deutschen gibt es meiner Meinung nach in München und Nürnberg sehr interessante Kandidaten für uns (Petermann, Brückner, Pfleger, Buzas, Elsner, Holzmann...)
Bei den Deutschen gibt es meiner Meinung nach in München und Nürnberg sehr interessante Kandidaten für uns (Petermann, Brückner, Pfleger, Buzas, Elsner, Holzmann...)

-
- Neuer Benutzer
bayda und knolli haben verlängertLarsEller hat geschrieben:Dann sieht es jetzt so aus.
TW: AL, D
V: AL/Lamb?!, Al/Myers?, Tölzer, D/Rekis?, D, Bettauer?, Kurz, D?
St: Weiß Grygiel? Polaczeck
Tj, Al, Al/Ciernik?
Al,Al/Connolly?,AL/Machacek?
D,AL,D
Detsch,D, D Föli,
Bei Bayda rechne ich mit einem Wechsel nach Straubing.
Loui oder Machacek, beide halten wir nicht, wenn ja, muss wahrscheinlich Ivan gehen.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
Von Krolock hat geschrieben:woraufhin ich klarzulegen versuchte, dass die Verletzungen von TJT nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun haben.
Und ich bin mir immer noch nicht sicher ob das denn so ist.
Es gibt Menschen denen schlägt ein puck ans Knie und sie haben 3 Tage einen blauen Fleck, ein andere hat die Kniescheibe gebrochen.
Ich meine schon dass der eine eher um Verletzungen drumrumkommt wie ein anderer, und das schliesst solche Verletzungen die gar nix miteinander zu tun haben mit ein.
Manche sind halt robuster wie andere und TJT scheint da das genaue Gegenteil zu sein, kann er zwar nix dafür ist aber wohl so
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jetzt lass dir mal vom Goc die Scheibe ans Knie schlagen und such nach dem blauen Flecken. BTW Goc hat einen der härtesten Schlagaschuß der DEL.Snake hat geschrieben:
Es gibt Menschen denen schlägt ein puck ans Knie und sie haben 3 Tage einen blauen Fleck, ein andere hat die Kniescheibe gebrochen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !