Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Machacek geht nicht nach Berlin.
Foy fände ich nicht schlecht (wenn er mal fit ist). Nur solche Spieler bekommst du im Mai/Juni auch noch für einen deutlich günstigeren Preis.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Und nochmal für dich versuche ich es extra auf metaphorischer Ebene. Wenn ich dir jeden Tag nach dem Aufstehen eine Bierflasche über den Kopf ziehe und du nicht in die Arbeit gehst, weil du ein ganz klein wenig Kopfschmerzen hast und zudem zur Wundversorgung musst, dich daraufhin dein Chef kündigt, weil du so leicht erkrankst und immer wieder ausfällst, ist dann diese Argumentation schlüssig?

Oder, um es noch kürzer zu machen, keine einzige Verletzung von TJT hat etwas mit erhöhter Verletzungsanfälligkeit, kaputten Sehnen, Knochen oder schlechtem Heilfleisch zu tun
Metaphorischer Ebene. Kenn ich nicht. Egal.

Im Grunde gebe ich dir Recht, aber Ausfalltage sind Ausfalltage und wenn der Spieler ausfällt, weil er mit dir ins Bett geht, steht er auch nicht auf dem Eis und das ist generell schlecht.

Ganz am Rande falls du gerade an der Dissertation schreibst und nicht richtig mitlesen kannst. Trevelyan ist für mich ok, aber nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei Machacek hätte ich mich hingegen wirklich gefreut. Den der war nie verletzt und wenn er dabei war, hat man ihn immer gesehen, kleiner und feiner Unterschied.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:Bei Machacek hätte ich mich hingegen wirklich gefreut.
Das würde wahrscheinlich jeder. Und ich schätze den auch nicht so ein, das es wie bei Woywitka enden würde.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das würde wahrscheinlich jeder. Und ich schätze den auch nicht so ein, das es wie bei Woywitka enden würde.
Hätte ich aber bei Woywitka auch nicht gedacht. Ist ja das schlimme.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, an welcher Stelle ich Machachek mit TJT verglichen habe. Du hast ihn mit Foy verglichen, etwas von Risiko gesagt, woraufhin ich klarzulegen versuchte, dass die Verletzungen von TJT nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun haben. Nicht mehr. Aber da du mir im Grunde Recht gibst, ist ja alles in Ordnung
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

die beiden zuoberst in der Trainerwarteschleife angesiedelten spielen jedenfalls noch mindestens eine weitere Runde, Daum mit Linz gegen MacArthur und Stewart mit Bremerhaven, Gegner noch nicht bekannt, da Kassel noch gegen LA spielt.
Von Krolock
Hockeygott

Und Huras mit Ingolstadt 😏
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nebelkerzenalarm!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Um Himmels Willen. Müsste ich zehn Ausländer der DEL aufzählen, von denen man unter allen Umständen die Finger lassen sollte, Foy wäre unter ihnen
Mit Trevelyan sind wir zusammen.

Das hier finde ich ziemlich weit vorbei. Meilenweit sogar.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich würde jetzt generell erstmal abwarten, maximal noch 2 AL im Sturm und Bettauer weiterverpflichten. Viele Spieler spekulieren auf einen Vertrag in München. Dass die früh ausgeschieden sind kommt uns und der Liga sicherlich entgegen, denn dann ist früher Bewegung im Markt. Außerdem ist die Lage in der KHL ebenfalls sehr unsicher, da gibt es nächstes Jahr vllt auch bis zu 5 Teams weniger. Ich würde dieses Jahr bei den AL sehr lange warten.

Bei den Deutschen gibt es meiner Meinung nach in München und Nürnberg sehr interessante Kandidaten für uns (Petermann, Brückner, Pfleger, Buzas, Elsner, Holzmann...)

Aev-Boss78
Neuer Benutzer

Beitrag von Aev-Boss78 »

LarsEller hat geschrieben:Dann sieht es jetzt so aus.

TW: AL, D

V: AL/Lamb?!, Al/Myers?, Tölzer, D/Rekis?, D, Bettauer?, Kurz, D?

St: Weiß Grygiel? Polaczeck

Tj, Al, Al/Ciernik?

Al,Al/Connolly?,AL/Machacek?

D,AL,D

Detsch,D, D Föli,

Bei Bayda rechne ich mit einem Wechsel nach Straubing.
Loui oder Machacek, beide halten wir nicht, wenn ja, muss wahrscheinlich Ivan gehen.
bayda und knolli haben verlängert
AlexAEV91
Anfänger

Beitrag von AlexAEV91 »

Quelle?
Von Krolock
Hockeygott

alexaev91 hat geschrieben:quelle?
sperre!
AlexAEV91
Anfänger

Beitrag von AlexAEV91 »

Von Krolock hat geschrieben:sperre!
:eek: :eek: :rolleyes:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Jo klar, beide verlängert. :D

Aev-Boss78
Neuer Benutzer

Beitrag von Aev-Boss78 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Jo klar, beide verlängert. :D
wenn es öffentlich ist seht ihr es ja
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:woraufhin ich klarzulegen versuchte, dass die Verletzungen von TJT nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun haben.

Und ich bin mir immer noch nicht sicher ob das denn so ist.

Es gibt Menschen denen schlägt ein puck ans Knie und sie haben 3 Tage einen blauen Fleck, ein andere hat die Kniescheibe gebrochen.

Ich meine schon dass der eine eher um Verletzungen drumrumkommt wie ein anderer, und das schliesst solche Verletzungen die gar nix miteinander zu tun haben mit ein.
Manche sind halt robuster wie andere und TJT scheint da das genaue Gegenteil zu sein, kann er zwar nix dafür ist aber wohl so
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:
Es gibt Menschen denen schlägt ein puck ans Knie und sie haben 3 Tage einen blauen Fleck, ein andere hat die Kniescheibe gebrochen.
Jetzt lass dir mal vom Goc die Scheibe ans Knie schlagen und such nach dem blauen Flecken. BTW Goc hat einen der härtesten Schlagaschuß der DEL.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bei dem einen schießt halt ein Goc, beim anderen ein Carciola von der blauen im PP. Ich wüsste schon, welchen Schuss ich blocken würde und welchen nicht, Tjt ist da allerdings anderer Meinung.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Morgen passiert was ... Herby, bist's du?
Gesperrt