Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

General Action hat geschrieben:Auch ein Lottogewinn nicht, aber mit mehr Geld kann ich mehr Kreuzchen machen und die Chance erhöhen ;)
Das ist eigentlich ein super Beispiel. Denn auch mit mehr Kreuzchen gewinnst Du im Normalfall nichts - trotz besserer Chance.

Ich werf jetzt mal was in die Runde: Wäre Besko unsere Nummer 1 die bereits unterschrieben hat, hätte man das vermutlich schon bekannt gegeben, oder macht das jetzt sehr zeitnah. Bei Boutin als alleinige Nummer 1 bzw. 1a, müsste man entweder warten was die Papiere betrifft, oder man plant um ihn herum etwas anderes, zu dem noch ein weiteres Puzzlestück gehört. Deswegen zu ihm keine Verlautbarungen aus Panther-Kreisen. Deswegen von mir nochmals die Empfehlung nicht schon au zu schreien, bevor es weh tut. Habt doch noch ein wenig Geduld, bis man da offizielles weiß, dann könnt ihr Euch immer noch die Köpfe einschlagen.

Hab ich schon erwähnt, daß hier gerade zu 99% Wiederholungen zu lesen sind :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Dachte schon, das wir einen von der Kategorie Lamoreux oder Starkbaum holen, oder uns wenigstens darum bemühen!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

djrene hat geschrieben:...Hab ich schon erwähnt, daß hier gerade zu 99% Wiederholungen zu lesen sind :rolleyes:
Und das obwohl GL erst seit kurzem wieder freigelassen wurde. Erstaunlich. :p
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

good luck hat geschrieben:Das der Torwart die wichtigste Position ist und das der sitzen muß.
Als überzähliger Ausländer auf der Tribüne? :tt2:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

Hab ich was verpasst? Ist Boutin ein Panther???
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

LarsEller hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Ist Boutin ein Panther???

Ne im Moment ist er Kanadier. Dann vielleicht bald Deutscher. :tt2:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Man kann inzwischen einfach davon ausgehen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

schmidl66 hat geschrieben:Da ich auch keinerlei Ahnung habe, in welchen Regionen wir da gehaltstechnisch unterwegs sind, was für unterschiedliche Vorstellungen aufgerufen werden, könnte ich beide Wege nachvollziehen.
Natürlich wär mir auch Variante 2 lieber.

Mir gefällt ja nur diese absolute Ablehnung mit der Begründung "doofes unfähiges Management", "Fanverarsche", "kann man gleich zusperren", "zu faul zum Scouten" etc. sowas von überhaupt nicht!
Wie gesagt, die Ablehnung wär nach einem Fehlgriff sicher nicht so heftig wie bei jetzt 2 1/2 Monsterfehlgriffen (Ehelechner war in Saison 1 ja gut, deswegen nur halb). Manche Leute drückens halt drastisch aus, wenn nach 2 Saisons, wo uns allein der Keeper die POs gekostet hat die Last auf einen Keeper aus der 2ten Liga gelegt wird 8)

Und ja ich weiss, das wiederholt sich alles, aber das zeigt, wie sensibel dieses Thema ist. Ich hoff ja immer noch das ist alles eine Riesen-Ente und der Sigl lacht sich schlapp :tongue:
Block F – home sweet home!
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

General Action hat geschrieben:Wie gesagt, die Ablehnung wär nach einem Fehlgriff sicher nicht so heftig wie bei jetzt 2 1/2 Monsterfehlgriffen (Ehelechner war in Saison 1 ja gut, deswegen nur halb). Manche Leute drückens halt drastisch aus, wenn nach 2 Saisons, wo uns allein der Keeper die POs gekostet hat die Last auf einen Keeper aus der 2ten Liga gelegt wird 8)

Und ja ich weiss, das wiederholt sich alles, aber das zeigt, wie sensibel dieses Thema ist. Ich hoff ja immer noch das ist alles eine Riesen-Ente und der Sigl lacht sich schlapp :tongue:

Ich sehe keinen verdichteten Hinweis, dass es nicht so ist....
Warum sollte man so etwas machen??
Da halte ich ja Besko noch für realistischer, auch wenn ich glaube, dass es jemand ganz anderes wird.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@LarsEller:
Jeder normal denkende AEV Fan denkt so wie Du.

Was sich die Herren Sigl, Stewart und Co. denken, das will ich gar nicht wissen. Sonst bastele ich mir was und spreng den Laden nämlich.

So bescheuert kann man nämlich gar nicht sein.
Wir haben noch so lange Zeit, einen geeigneten Torhüter zu suchen.
Der muss ja nicht Wesslau heissen, aber er sollte schon mal seine Qualitäten höherklassik gezeigt haben.
In Canada USA Schweden oder Finnland wird es doch einen Goalie geben für uns.
Dann einen solchen Mann wie Boutin zu holen, ist eine Frechheit für jeden Fan der seit Jahren zum Eishockey geht. Sicher hat dieser Mann eine Chance verdient, aber warum setze ich mich einer solchen Gefahr aus????

Was macht man im Oktober??? Dann suchst hektisch nach einem geeigneten Mann!! Ganz toll, da steht man schon wieder mit dem Rücken zur Wand und man sollte punkten!!

Nein nein, wenn das wieder schief geht, dann gute Nacht.
Denn eines sollte klar sein, meine Geduld ist dann zu Ende, und so geht es sehr vielen Anhängern.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Stewart entscheidet und Sigl nickt nur ab und verhandelt mit den jeweiligen Beratern.
Wenn Boutin sagt, ihm graut es vor Penaltys, ist er ja im Prinzip genau der richtige für uns, da er ja bei unserer sattelfesten Defensive keine Angst haben muss, daß so viele Alleingänge auf ihn zukommen werden.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Boutin isst am liebsten Bosna in der Bosnastube. Für einen Superjaguar am Tag hat er unterschrieben. Absolute Wahrheit aus Insiderkreisen!

Könnt ihr bitte jetzt endlich mit dem Quatsch aufhören, seitenlanges Blabla über Wochen hinweg zu wiederholen...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

tho hat geschrieben:Stewart entscheidet und Sigl nickt nur ab und verhandelt mit den jeweiligen Beratern.
Hast du eine Ahnung :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

War doch schon immer so :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nein ist es nicht.

Villach hat neuen Goalie. Roy kommt. Lamoureux ist somit frei. Er hat aber sehr viele Angebote, sogar aus der SHL. Da hat Augsburg keine Chance.

tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wieso was war anders?
Mit Roy hätte ich auch gut leben können.
Riksman übrigens auch!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Patrick fängt nochmal an???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Patrick fängt nochmal an???
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

????
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Sigl nickt nicht nur alles ab. Der entscheidet schon auch mit.

Gesperrt