[Fußball] FC Augsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Fc Augsburg
Genau. Wo is eigentlich der Hauptsponsor Humbaur auf dem Trikot?

Geht es hier ein paar genauso das sie sich auf den Start der 2.Liga freuen und dann über die Niederlagen des FCA? Die dann auch noch im Fernseh jede Woche gezeigt werden?
Vorfreude pur!
Vorfreude pur!

Mr. Shut-out hat geschrieben:Genau. Wo is eigentlich der Hauptsponsor Humbaur auf dem Trikot?
In München ?
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Diese Trikots sind klasse.
- Von Krolock
- Hockeygott
[quote="1878 "]
Schöne Trikots. Bis auf die Hummel-Balken ]
Sogar sehr schön. Und nicht mal der Hummel-Balken stört
Schöne Trikots. Bis auf die Hummel-Balken ]
Sogar sehr schön. Und nicht mal der Hummel-Balken stört
Shutout hat geschrieben:Geht es hier ein paar genauso das sie sich auf den Start der 2.Liga freuen und dann über die Niederlagen des FCA? Die dann auch noch im Fernseh jede Woche gezeigt werden?
Vorfreude pur!
Vorfreude würde bei mir die Gewissheit auslösen, dass in Deinen PC der Blitz einschlägt. Dies sollte natürlich passieren wenn Du nicht an ihm sitzt, denn man sollte ja niemanden was Schlechtes wünschen. Idealerweise also, wenn Deine Mami dir die tägliche Gute-Nacht-Geschichte im Bettchen vorliest.
Wow, gehst Du mir auf die Nüsse ... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Der senkrechte Balken wäre m.M. nach auf der anderen Seite besser aufgehoben.
Ausserdem ist mir etwas schleierhaft was an einfarbigen Trikots "geil" sein soll.
Ausserdem ist mir etwas schleierhaft was an einfarbigen Trikots "geil" sein soll.
Tom hat geschrieben:Der senkrechte Balken wäre m.M. nach auf der anderen Seite besser aufgehoben.
Hallo Tom,
irgendwie Retro-Style, dass finde ich gut.
Ähm, wann gibt es denn bei den Panthern ein Traditions-Trikot ? *in Deckung geh* :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Alex1969 hat geschrieben:Vorfreude würde bei mir die Gewissheit auslösen, dass in Deinen PC der Blitz einschlägt. Dies sollte natürlich passieren wenn Du nicht an ihm sitzt, denn man sollte ja niemanden was Schlechtes wünschen. Idealerweise also, wenn Deine Mami dir die tägliche Gute-Nacht-Geschichte im Bettchen vorliest.
Wow, gehst Du mir auf die Nüsse ... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Hast Du hier auch was zu meiner Person zu melden?
Ich glaube nicht.
Shutout hat geschrieben:Hast Du hier auch was zu meiner Person zu melden?
Ich glaube nicht.
Edit vom Verfasser
Hier war ein T-Shit der Aufschrift "Schnauze sonst Beule" zu sehen.
Ich hoffe die Moderatoren werden diese Drohung so schnell wie möglich unterbinden.
So kann es ja nicht angehen!
Tom hat geschrieben:Ausserdem ist mir etwas schleierhaft was an einfarbigen Trikots "geil" sein soll.
Eigentlich ziemlich ätzend, und Hampelmann ist ne Rießenbeleidigung.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Shutout hat geschrieben:Ich hoffe die Moderatoren werden diese Drohung so schnell wie möglich unterbinden.
Aha, ...
welche Parallelen zu einem kleinen, weibischen Fussballsimultanten mit rotem Trikot, der Anderen die rote Karte zukommen lässt und eigentlich die ganze Welt nervt.
Vorsicht Hühnchen, mein Zweitname ist Ronney !
Alex1969 hat geschrieben:Aha, ...
welche Parallelen zu einem kleinen, weibischen Fussballsimultanten mit rotem Trikot, der Anderen die rote Karte zukommen lässt und eigentlich die ganze Welt nervt.
Bitte per PN weitermachen, herzlichen dank!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Alex1969 hat geschrieben:Aha, ...
Mit Baujahr 1969?

- Kamikautze
- Profi
Alex ganz ruhig... ich weiß es ist schwer diesen MF zu ignorieren aber er is immer noch genauso wie er mit 13 oder 14 war. :icon_mrgreen:
Eishockey is my true Love !
-
- Neuer Benutzer
@Manne: Mensch, was bist´n du für ne traurige Figur? Hast du in deinem Leben jemals schon was Positives von dir gelassen? Kannst einem ja nur Leid tun.
Nullsieben hat geschrieben:@Manne: Mensch, was bist´n du für ne traurige Figur? Hast du in deinem Leben jemals schon was Positives von dir gelassen? Kannst einem ja nur Leid tun.
Noch einer :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Seine Meinung darf man schon noch äußern, und die sieht halt dann nicht positiv im Sinne des Seinschen FCAs aus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski