Düsseldorfer EG
AW: Düsseldorfer EG
Leihe wär doch eine Möglichkeit für alle Parteien
Wieso sollte das die DEG oder Haukeland machen? Da spricht so überhaupt gar nix dafür.Stauderer hat geschrieben:Leihe wär doch eine Möglichkeit für alle Parteien
Die DEG wird ein direkter Konkurrent sein, wenn es darum geht wer den Absteiger ermittelt und die sollen uns ihren Top Goalie leihen? Klar könnte sich ein Goalie wie Haukeland bei uns auch nochmal empfehlen aber wir werden wohl kaum seine einzige Option sein und in welche Richtung würde die DEG ihn wohl eher abgeben, zu uns oder dann halt anderweitig? Ergibt wirklich keine Sinn.
Sollte sich tatsächlich ein Fenster öffnen in die Richtung, ja dann muss man sich aus unserer Sicht klar damit beschäftigen. Ich seh diese Variante nur immer noch als sehr unwahrscheinlich an. Ich meine wenn die DEG wirklich so am Arsch ist finanziell, uns ihren Top Goalie abzugeben (Ablöse werden wir nicht bezahlen und wohl kaum eine großartige Leihgebühr die der Rede wert wäre) so wird es so oder so nicht reichen für den Klassenerhalt. Ich meine gegen welchen Klub wollen die dann noch bestehen? Wir waren jetzt 2x am Stück hinten raus quasi chancenlos und mit Abstand das schlechteste Team der Liga.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Hier wird eine Aussage mal wieder so hingewurschtelt, wie es einem passt 

Tja, wenn einem finanziell der Kittel brennt, kommt man in Zugzwang
Und dennoch, was hätten sie davon ihn an uns abzugeben? Wenn die DEG finanziell so gar nix mehr auf die Beine kriegt das denen das Wasser schon so hart bis zum Hals steht, ja dann sollten wir selbst mit Keller in der Lage sein vor denen zu landen. Nochmal, in welchem Szenario sollten die ihren Top Goalie an uns ausleihen, einen wohlmöglich direkten Konkurrenten der DEG um den Abstieg kommende Saison.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bist du begriffsstutzig?
Wie immer in Düsseldorf viel Gejammer und am Ende werden eh wieder dicke Verträge rausgehauen.Stauderer hat geschrieben:Tja, wenn einem finanziell der Kittel brennt, kommt man in Zugzwang
Z.b. Rheinmetall wird auch als Sponsor gerüchtet
Tja, erst kommt das Fressen, dann die Moral.Allgaier hat geschrieben:Wie immer in Düsseldorf viel Gejammer und am Ende werden eh wieder dicke Verträge rausgehauen.
Z.b. Rheinmetall wird auch als Sponsor gerüchtet
- Saku Koivu
- All-Star
Ich weis nicht wo ihr ein Problem mit Rheinmetall habt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- theobald123
- Stammspieler
Merke: Rheinmetall ist nicht Babymetal 

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Saku Koivu hat geschrieben:Ich weis nicht wo ihr ein Problem mit Rheinmetall habt.

Ich nicht, aber die Fangruppen evtl.
- Saku Koivu
- All-Star
Sind halt Deppen. ^^
Rheinmetall und Krauss Maffei sind eine Notwendigkeit. Ebenso H+K. Klar das man mit ihren Produkten nicht in Kontakt geraten will, aber ohne -> Ukraine.
Rheinmetall und Krauss Maffei sind eine Notwendigkeit. Ebenso H+K. Klar das man mit ihren Produkten nicht in Kontakt geraten will, aber ohne -> Ukraine.
May The FOX GOD will be with THE ONE
Generell sei auch die Frage erlaubt, inwiefern Unternehmen, die von großen und größten Mengen Steuergeldern leben und KEINERLEI Umsatznutzen von Werbung haben, dieses Steuergeld an Sportvereine weiterleiten sollten. So als übergeordnete Fragestellung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
In 2024 geht es auch um Mitarbeiterakquise, nur so als untergeordnete Feststellung.djrene hat geschrieben:Generell sei auch die Frage erlaubt, inwiefern Unternehmen, die von großen und größten Mengen Steuergeldern leben und KEINERLEI Umsatznutzen von Werbung haben, dieses Steuergeld an Sportvereine weiterleiten sollten. So als übergeordnete Fragestellung.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Das ist allerdings ein Argument, das ich übersehen habe und das man hier durchaus ins Feld führen kann.Basti1977 hat geschrieben:In 2024 geht es auch um Mitarbeiterakquise, nur so als untergeordnete Feststellung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Soll uns doch die Fa. Renk sponsern. Sind inzwischen auch an der Börse. Seit der Zeitenwende sollte das kein Problem sein.
Weitere Personalentscheidungen bei der DEGhttps://eishockey-magazin.de/duesseldorfer-eg-gibt-entscheidung-in-der-trainerfrage-bekannt-und-verkuendet-weitere-abgaenge/archives/233322?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3NfdLSChjg0_bE6ZVxolpc6-g8vgbjYLAkwOs5LIggC4oEiQ9hTmdz-KQ_aem_ATooDXZptJCwzgpqHkeXYhQRJDEMN2RdeWyv957LD9C0hk7EzSk4LN6sI0zs4he2gTfLZbTSOelOmsk8-eOu4RAH#meo1cyfdljm
Payerl darf sich einen neuen Verein suchen
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Rantanplan
- Ersatzspieler
Hat schon a Gschmäckle, nach der Punktausbeute kein weiteres Angebot zu bekommenaev1958 hat geschrieben:Payerl darf sich einen neuen Verein suchen
Ich würde ihn wieder nehmen