ERC Ingolstadt
- 
				dahockeyfan
 - Ersatzspieler

Nightmare hat geschrieben:Köln mit 2 Shorthandern innerhalb von einer halben Minute![]()
Tja, da gibt es nichts zu beschönigen. Das war bodenlos und hatte mit (pre-) play-off-Hockey nichts zu tun. Ich war sprachlos, habe selten so eine schlechte Leistung gesehen. Hoffentlich ist am Freitag alles vorbei.
Gratulation nach Augsburg. Die Häme für den ERC ist berechtigt.
Nana... ich und pessimistisch!?! Kam ich dir heute so vor oder was???Nightmare hat geschrieben:Mensch Patrick, wer wird denn an so einem Abend anfangen pessimistisch zu werden?![]()
Nein nein, ich trau der heutigen "perfekten Welt" einfach irgendwie nicht.
Denk mal nach: Ingolstradt bekommt so richtig auf die Schnauze und wir siegen gegen Mannheim!!! Also wenn das nicht verdrehte Welt ist...
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:Nana... ich und pessimistisch!?! Kam ich dir heute so vor oder was???
Nein nein, ich trau der heutigen "perfekten Welt" einfach irgendwie nicht.
Denk mal nach: Ingolstradt bekommt so richtig auf die Schnauze und wir siegen gegen Mannheim!!! Also wenn das nicht verdrehte Welt ist...
Während dem Spiel warst du nicht wirklich pessimistisch
Ingolstadt bekommt auf die Schnauze, ok, ist verdreht. Aber wir sind besser als Mannheim. Diese Saison nicht wirklich verdreht. Is einfach so
Auszüge aus dem ERC-Froum

wahnsinn, da hetzt man sich den ganzen tag ab, um am abend ins stadion zu kommen und dann dies:
- eine truppe auf dem eis, die an unfähigkeit nicht mehr zu überbieten ist (2 gegentore in überzahl, dümmer gehts nimmer)
- ein charakterloser haufen, denen keiner gesagt hat, dass ppo sind
- ein trainer, der kein system bzw. konzept hat
- ein bakos, der das 2. gegentor verschuldete
- beim 3. müsste es hambly gewesen sein
- ein wren, der seit 2 monaten völlig von der rolle ist
59:59 ICH WAR DABEI 

- 
				Dibbl Inch
 - Hockeygott

- Augsburger Punker
 - Hockeygott

Der Daschner mit seiner zweiten Spieldauer innerhalb von 2 Wochen 
 Aber eine Frage sei trotz aller Schadenfreude gestattet: Seit wann gibt es 5+SD wegen diesem Vergehen?

ERC Ingolstadt - Stephan Daschner - (Beinstellen Grosse Strafe), 5 MIN, 2:38
ERC Ingolstadt - Stephan Daschner - (Beinstellen Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 7:38
- 
				punisher

Aus dem Haie Forum:

Aber,aber, Freakvereine ?
Ingo DER Zuschauermagnet ;

Endrunde vorbei ; es geht um Sein oder Nichtsein, also es könnte das letzte Spiel der Saison sein ; es STRÖMEN tausende Eishockeyverrückte Ingos in ihre Arena , in Zahlen : 2 315 - 66 Haie Fans = 2249 , wow ; DER Marionetten-Liga DEL Standort Nummer 1

Jugendarbeit ???? Von was ????
Sowas darf garnicht aufgenommen werden

Ich unterschreib das so!!!

Aber,aber, Freakvereine ?
Ingo DER Zuschauermagnet ;
Endrunde vorbei ; es geht um Sein oder Nichtsein, also es könnte das letzte Spiel der Saison sein ; es STRÖMEN tausende Eishockeyverrückte Ingos in ihre Arena , in Zahlen : 2 315 - 66 Haie Fans = 2249 , wow ; DER Marionetten-Liga DEL Standort Nummer 1
Jugendarbeit ???? Von was ????
Sowas darf garnicht aufgenommen werden
Ich unterschreib das so!!!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos