Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Alter Schwede

In einer "Nacht und Nebelaktion" wurde heute der erste FI 300 Spieler in der Geschichte der Neusässer verpflichtet. Leo Jonsson wurde hauptsächlich für die neue Saison geholt, da man sich bei den Legionären keine Chancen mehr auf die Playoffränge ausrechnet.

Der "Offensivbulle" wird mit seiner Erfahrung, die er zum Schluss bei den Bulldogs Brno™ in der ersten tschechischen Liga sammelte, seinen Beitrag leisten um die Mannen von der Schmutter souveräner am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... id=3450823
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Michal Maščenik

der 17 jährige Slowake, der ganz frisch ins A-Team eines dortigen X. Ligisten aufgenommen wurde, wechselte für 35 Millionen nach Augsburg.

Der junge hat 91/-1 bei Loy ?+.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.php&id=17856074

Und vielen Dank nochmal an Chris fürs Zurückhalten!

Ich war dabei...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Hanusch hat geschrieben:Michal Maščenik

der 17 jährige Slowake, der ganz frisch ins A-Team eines dortigen X. Ligisten aufgenommen wurde, wechselte für 35 Millionen nach Augsburg.

Der junge hat 91/-1 bei Loy ?+.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.php&id=17856074

Und vielen Dank nochmal an Chris fürs Zurückhalten!
Kein Problem. ;)
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

chris9090 hat geschrieben:Kein Problem. ;)
Das glaub ich gerne. :D
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:Das glaub ich gerne. :D
Dafür hätte mein Kontostand schon noch gereicht, falls du das meinst. ;) :p
Bild
BildBildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Zum ersten Mal seit 3 Monaten holen die Adler einen neuen Spieler!

Der 17-Jährige Slowake Igor Sklenár wechselt für ca. 45 Millionen zu den Eagles. Der junge Angreifer ist bereits heute Nacht zum Team gestossen und könnte bereits im zweiten Playoffspiel gegen die Putzweiber zum Einsatz kommen.

Q: 91
Max -1
Loy +
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der Kindergarten bekommt wieder Nachwuchs

Isto Latukka (93/-1) heisst der jüngste Neuzugang für die Ratten. Für ca. 50 Mio wechselt der junge Finne nach Haunstetten. Der junge Stürmer wird in einigen Jahren sicherlich eine wichtige Rolle bei den Ratten spielen. Manager Domenator weiss noch nicht, wenn er aus dem Team nehmen wird. Eventuell werden die Loys nächste Saison hier die Aufstellung regeln. :bored:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Die Gershofen Warriors konnten den Zeitklon einer Legende verpflichten. Der 21jährige Artúrs Irbe wird ab sofort Spielpraxis sammeln und soll längerfristig eine Rolle in Liga 6 spielen.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Playoffverstärkung

Der 17 jährige Ondřej Dubský soll mit seinem unglaublichen FI von 12 im nächsten Spiel für die Lions im Tor stehen.

Ich habe das erste Spiel mit Jugireihen und Jugigoalie 7:2 gewonnen und der schenkt ab.

Ich war dabei...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Hanusch hat geschrieben:Playoffverstärkung

Der 17 jährige Ondřej Dubský soll mit seinem unglaublichen FI von 12 im nächsten Spiel für die Lions im Tor stehen.

Ich habe das erste Spiel mit Jugireihen und Jugigoalie 7:2 gewonnen und der schenkt ab.
ja, da wird wohl wieder jemand "aufgestiegen" :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ice cubes verpflichten nachwuchstorhüter in der hoffnung ein schnäppchen gemacht zu haben...

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=17267371
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
CanadianOllie
Ausnahmekönner

el_bart0 hat geschrieben:ice cubes verpflichten nachwuchstorhüter in der hoffnung ein schnäppchen gemacht zu haben...

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=17267371
naja wenn du glück hast hat er ein bißchen über 85 quali, aber das pot ist mal mehr als bescheiden :cry:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

CanadianOllie hat geschrieben:naja wenn du glück hast hat er ein bißchen über 85 quali, aber das pot ist mal mehr als bescheiden :cry:

ja mehr als pot graupn kann ich mir leider ned leisten...
naja ich versuch ihn auf jedenfall mal zu fördern (alle friendlys + 100-200 min eiszeit in der liga)
aber notfalls lässt sich mit dem bestimmt noch n bischen geld verdienen sollte er meine erwartungen nicht ganz erfüllen
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

el_bart0 hat geschrieben:ja mehr als pot graupn kann ich mir leider ned leisten...
aber notfalls lässt sich mit dem bestimmt noch n bischen geld verdienen sollte er meine erwartungen nicht ganz erfüllen

Also da geb ich dir aber nen Tip, lieber Q 75+x und gutes Pot, wie Potgraupen mit Q85+x. Die ersten helfen dir langfristiger weiter und werden bei förderung auch nicht sooo schlecht. ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:Also da geb ich dir aber nen Tip, lieber Q 75+x und gutes Pot, wie Potgraupen mit Q85+x. Die ersten helfen dir langfristiger weiter und werden bei förderung auch nicht sooo schlecht. ;)
ja das sehe ich genau so
Bild
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Die Auxburg Ice Emo's haben ihre Verteidigung für nächste Saison komplett zusammen der letze Spieler wurde vor ein paar Tagen für 25 Mio verpflichtet somit hat man eine gute Mischung aus Jugi und Topverteidigern jetzt fehlen nur noch zwei Jugi Stürmer und ein Topstürmer dafür muss man jetzt aber erstmal sparen!!!

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... id=5627939

Wenn ich an nächste Saison denke hab ich ein echt gutes Gefühl :)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

mare92 hat geschrieben:
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... id=5627939

Wenn ich an nächste Saison denke hab ich ein echt gutes Gefühl :)
naja das sind dann fast 1 Mio pro Tag den er noch Vertrag hat ;)
Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

rigo domenator hat geschrieben:Also da geb ich dir aber nen Tip, lieber Q 75+x und gutes Pot, wie Potgraupen mit Q85+x. Die ersten helfen dir langfristiger weiter und werden bei förderung auch nicht sooo schlecht. ;)

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=17819306

so z.B. ??? naja mal kucken was der so hat... :)
Rigo Domenator

el_bart0 hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=17819306

so z.B. ??? naja mal kucken was der so hat... :)
ja nur ist die Frage ob auch hier das Pot noch gut ist (bis max. -2)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Devils rüsten doch nochmal auf - Schwedischer Topnationalverteidiger kommt

Wie soeben bekannt wurde, schlugen die Devils überraschend auf dem Transfermarkt zu. So kommt aus der polnischen ersten Liga der 27 jährige schwedische Topdefender Pontus Nord an den Lech. Er gilt in der Szene als Weltklasseverteidiger, der noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Des Weiteren gilt Pontus Nord als absoluter Führungsspieler, der in Haunstetten in Liga II die jungen Wilden anführen soll. Die Ablöse betrug knapp über 300 Mio.
Antworten