Goooooooooooooooood Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck! Da isses.Mr.Bob Wren hat geschrieben:Da spiel ich doch lieber in der 2.Liga mit vielen Derbys und offenen Stadien als in dieser ****** Liga.
Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
-
- Stammspieler
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Da spiel ich doch lieber in der 2.Liga mit vielen Derbys und offenen Stadien als in dieser ****** Liga.
Leider spielen wir dann gar nirgends mehr !
Unser Stadion ist marode und entspricht , unabhängig vom fehlenden Komfort, auch längst nicht mehr den gesetzlichen Vorschriften !
Da bin ich gespannt wie die Ausreden von Grab u. Co. jetzt ausschauen !
ja mei, wer sich seit jahren ned an die vorgaben hält, der muss mit sanktionen rechnen...
würd mich mal ganz groß bei eueren stadtvätern bedanken, die zwar ein neues fußballstadion in rekordzeit hinzementieren können, aber für ihren traditionsreichen eishockeyverein keinen finger krumm machen wollen...
ganz großes kino!!
würd mich mal ganz groß bei eueren stadtvätern bedanken, die zwar ein neues fußballstadion in rekordzeit hinzementieren können, aber für ihren traditionsreichen eishockeyverein keinen finger krumm machen wollen...
ganz großes kino!!
-
- Stammspieler
Warum soll da jetzt eigentlich die DEL schuld sein?
Seit Jahren wissen wir dass es Standards bei den Stadien gibt -
und wir jedes Jahr eine Ausnahmegenehmigung bekommen haben.
Dann verspricht die Stadt dass saniert wird, alle 3, Panther , Stadt und DEL sind zufrieden. Und jetzt hält der Bauherr die Termine (hoffentlich
nur Zwischentermine ) nicht ein. Wo ist da jetzt ein Versäumnis der DEL ?
Kapier ich nicht ! Da hat einfach bei der Stadt einer gepennt !
Seit Jahren wissen wir dass es Standards bei den Stadien gibt -
und wir jedes Jahr eine Ausnahmegenehmigung bekommen haben.
Dann verspricht die Stadt dass saniert wird, alle 3, Panther , Stadt und DEL sind zufrieden. Und jetzt hält der Bauherr die Termine (hoffentlich
nur Zwischentermine ) nicht ein. Wo ist da jetzt ein Versäumnis der DEL ?
Kapier ich nicht ! Da hat einfach bei der Stadt einer gepennt !
wann kommen eigentlich wieder die ersten und machen dümmliche witze über die, die die ganze Zeit schon sagen, daß das alles kacke läuft.
Kommt schon Leute, packt doch mal jetzt die Grinsesmileys aus
Kommt schon Leute, packt doch mal jetzt die Grinsesmileys aus

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
1. Sehe ich noch lange nicht so schwarz, wie jetzt getan wird.
2. Wäre ich mal gespannt, wie sich diverse Leute aus der Umbausache dann rausreden wollen.
3. Halte ich Augsburg jetzt nicht für den Nabel der Eishockeywelt, wenn ich in Punkt 4 gleich etwas arrogant zu klingen scheine.
4. Halte ich es mittlerweile echt so wie Barni, wenn man uns rausschmeisst, so what?! Vielleicht findet man noch einen ähnlich begeisterungsfähigen Ort wie Wolfsburg. Ich sehe das schon ein, wenn man denn rausgeschmissen wird, weil man sich nicht an die Regeln hält, auf der anderen Seite ist es schon lustig, was für Regeln das sind. Sind wir ehrlich. Mit dem deutschen Eishockey gehts bergab, wer daran einen Großteil der Schuld trägt, braucht man gar nicht weit erörtern. Aber ich weiß, die Zuschauerzahlen sind so hoch wie nie. Der Andrang auf die freie Lizenz dieses Jahr war ja auch schier unglaublich...
2. Wäre ich mal gespannt, wie sich diverse Leute aus der Umbausache dann rausreden wollen.
3. Halte ich Augsburg jetzt nicht für den Nabel der Eishockeywelt, wenn ich in Punkt 4 gleich etwas arrogant zu klingen scheine.
4. Halte ich es mittlerweile echt so wie Barni, wenn man uns rausschmeisst, so what?! Vielleicht findet man noch einen ähnlich begeisterungsfähigen Ort wie Wolfsburg. Ich sehe das schon ein, wenn man denn rausgeschmissen wird, weil man sich nicht an die Regeln hält, auf der anderen Seite ist es schon lustig, was für Regeln das sind. Sind wir ehrlich. Mit dem deutschen Eishockey gehts bergab, wer daran einen Großteil der Schuld trägt, braucht man gar nicht weit erörtern. Aber ich weiß, die Zuschauerzahlen sind so hoch wie nie. Der Andrang auf die freie Lizenz dieses Jahr war ja auch schier unglaublich...

- Der Rentner
- Stammspieler
Die DEL kann doch drohen, wie sie will, das kann doch keiner ernst nehmen. Vor allem warten wir mal noch ein zwei Jahre, dann werden sie froh sein, wenn überhaupt noch einer in der Totengräber-Liga spielen will und kann. Denn ehrlich gesagt wird bei einigen Vereinen über Kurz oder Lang das Licht ausgehen. Denn auch der Blindeste muss mittlerweile erkannt haben, dass die Liga-Planungen bisher nichts positives für die Vereine bzw. GmbHs und schon gar nicht für den Sport gebracht haben. Also lächle ich über die Drohungen und schaue entspannt dem entgegen, was da kommen wird. Auch ein Ausschluss lässt mich relativ kalt, denn für mich persönlich verliert die DEL jedes Jahr mehr an Attraktivität.
Über die Stadt sage ich jetzt lieber nichts, denn meine Oma hat mal gesagt: "Wenn man nichts mehr nettes sagen kann, dann sagt man halt gar nichts." Und genau so mache ich es jetzt auch...
Grüße,
Der Rentner
Über die Stadt sage ich jetzt lieber nichts, denn meine Oma hat mal gesagt: "Wenn man nichts mehr nettes sagen kann, dann sagt man halt gar nichts." Und genau so mache ich es jetzt auch...
Grüße,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Anfänger
Gute Nachrichten
HerbyNr3 hat geschrieben:Danke Stadt Augsburg!!![]()
Bitte HerbyNr3!
Wir sind im Zeitplan, was den CFS-Umbau anbelangt.
Die soeben erfolgte Optimierung der Planungen wird noch eine tolle Überraschung für die Fans nach sich ziehen.
Herr Fedra hat von mir das Angebot erhalten, dass Baureferent Merkle und ich (als Sportreferent) den aktuellen Sachstand zum Beispiel bei einem Fan-Meeting vorstellen.
Schönen Abend,
Peter Grab
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich freue mich auf das Fanmeeting 2012 und die schöne Überraschung. Lasse mich raten, es wird Familienkarten mit Backstagepass geben? So können die Sprösslinge der eishockeybegeisterten Väter den spielenden Cracks wie Torsten Fendt und Alan Reader endlich mal persönlich auf den Zahn fühlen.
Die Berichte über die Verzögerung sind vermutlich nur lancierte Störfeuer. Oder zögert ihr es nur raus, um mit dem Thema wieder Wahlkampf zu machen? Vielleicht gibt es ja einige wenige, die es nicht sofort merken. Ernsthaft, wir leben seit Monaten in der Zeit, in der man eigentlich keine Beiträge in Foren lesen möchte, sondern Fakten, die zeitgerecht umgesetzt werden
Die Berichte über die Verzögerung sind vermutlich nur lancierte Störfeuer. Oder zögert ihr es nur raus, um mit dem Thema wieder Wahlkampf zu machen? Vielleicht gibt es ja einige wenige, die es nicht sofort merken. Ernsthaft, wir leben seit Monaten in der Zeit, in der man eigentlich keine Beiträge in Foren lesen möchte, sondern Fakten, die zeitgerecht umgesetzt werden
Über welche (wievielte) Optimierung wird hier eigentlich geredet? Momentan sieht mir alles nach konfuser Planlosigkeit aus. Ich bin schon mal gespannt, was es noch für lustige Überraschungen gibt!peter grab hat geschrieben: Die soeben erfolgte Optimierung der Planungen wird noch eine tolle Überraschung für die Fans nach sich ziehen.
Peter Grab
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zur Stadt:
Den letzten Plan zu optimieren ist eigentlich nicht schwer. Wann ist denn dieses ominöse Fanmeeting geplant, zum Beispiel?
Zur Liga:
Die Situation der DEL sehe ich übrigens ähnlich wie der Rentner, Barni und der König der Zeltzerstörer: In 2 Jahren sind sie um jeden froh, der sich die Liga noch leisten kann.
Den letzten Plan zu optimieren ist eigentlich nicht schwer. Wann ist denn dieses ominöse Fanmeeting geplant, zum Beispiel?
Zur Liga:
Die Situation der DEL sehe ich übrigens ähnlich wie der Rentner, Barni und der König der Zeltzerstörer: In 2 Jahren sind sie um jeden froh, der sich die Liga noch leisten kann.
- Saku Koivu
- All-Star
Da sieht man mal die Prios der DEL... ob ein Verein nun die Lizenzbedingungen im Bereich Kohle erfüllt oder nicht, ist egal - ob Pleite oder nicht - alles irrelevant. Aber wehe das Stadion ist nicht geschlossen... das is garnicht tragbar.
Mit dieser Politik (die Zuschauerzahlen wurden ja schon angesprochen) wir die DEL wohl eh nicht lange leben. Welche Sponsoren interessieren sich bitte für eine Liga, wo man die Zuschauer an einer Hand abzählen kann? Dann ist es auch irrelevant ob es die "höchste" Liga im Lande ist.
Ein totes Pferd braucht man auch nicht mehr reiten.
Mit dieser Politik (die Zuschauerzahlen wurden ja schon angesprochen) wir die DEL wohl eh nicht lange leben. Welche Sponsoren interessieren sich bitte für eine Liga, wo man die Zuschauer an einer Hand abzählen kann? Dann ist es auch irrelevant ob es die "höchste" Liga im Lande ist.
Ein totes Pferd braucht man auch nicht mehr reiten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ein Fanmeeting interessiert mich jetzt eher weniger, vielleicht wäre es schlauer die DEL über den Sachstand zu informieren, denn laut dem Geheule vom Triepke sei ja zugesichert worden, daß die Stadt die DEL informiert.peter grab hat geschrieben:Bitte HerbyNr3!
Wir sind im Zeitplan, was den CFS-Umbau anbelangt.
Die soeben erfolgte Optimierung der Planungen wird noch eine tolle Überraschung für die Fans nach sich ziehen.
Herr Fedra hat von mir das Angebot erhalten, dass Baureferent Merkle und ich (als Sportreferent) den aktuellen Sachstand zum Beispiel bei einem Fan-Meeting vorstellen.
Schönen Abend,
Peter Grab
---------------------