werd ich wohl oder übel mit 3 reihen antreten müssen und zum ersten mal in dieser saison nicht auf niedrig spielen...3stellig, anders kann das ziel heute nicht lauten
Penguin hat geschrieben:werd ich wohl oder übel mit 3 reihen antreten müssen und zum ersten mal in dieser saison nicht auf niedrig spielen...3stellig, anders kann das ziel heute nicht lauten
thomas hat geschrieben:So wie ich das sehe ist die Milliarde bald wieder was wert. Den Leuten in den oberen Ligen geht anscheinend die Kohle aus....
Das wird die nächsten Jahre brutal, da gerade FA momentan unglaublich teuer sind! Mich wunderts ja, das ich immer noch in Deutschland auf Platz 14 bei den Finanzen steh, mal schauen 1-2 Spieler hol ich mir die Saison noch...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Das wird die nächsten Jahre brutal, da gerade FA momentan unglaublich teuer sind! Mich wunderts ja, das ich immer noch in Deutschland auf Platz 14 bei den Finanzen steh, mal schauen 1-2 Spieler hol ich mir die Saison noch...
Darf man fragen, wie viel Geld du im Moment hast, nur damit man diese Liste grob abschätzen kann
thomas hat geschrieben:jo, und das sind natürlich peanuts. derzeit nur 6 teams mit über 1 MIA hierzulande, davon KEINER aus Liga 1, 1 VI.ligist, 3 V.-ligisten.
@dome:
halt dein geld zusammen. es ist jetzt die zeit zum verkaufen, solange die potentielle kundschaft noch ein paar kröten hat...
einkaufen würde ich wenn die preise gesunken sind, und das wird passieren.
von den Spitzenreiter in GER spielen einige doch gar nicht mehr richtig. Das macht selbst meine 700 Mio wertvoll... ich suche halt noch 1-2 Spieler, da ich ja am Ende der Saison mit Gunnar Hartinger und Joshua Bridekirk zwei grosse Verluste hab.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.