djrene hat geschrieben:Beim Klappe halten oder über Medien Zeugs verbreiten nehmen sich KHR und Watzke nix, ausser daß Du persönlich Watzke dufte findest und Rummenigge für nen Deppen hältst. Seit 4 Jahren hat Watzke nix anderes zu tun als über alle möglichen Blätter zu schwadronieren und zu jammern wie pöse, pöse die Bayern doch zu ihm, seinen Spielern, Dortmund, ja eigentlich der ganzen Welt sind.
Und lies Dir mal den verlinkten Focus Artikel durch. So rein interessehalber. Aber daß solche Details im Regelfall immer vom Spieler oder dem Berater kommen, sollte klar sein. Das sind die beiden die von einem Wechsel am schnellsten finanziell profitieren.
Zudem, das Treffen vor dem Supercup ist nicht ein normales Tete à Tete wie vor einem Bundesligaspiel, wo man sich halt im Borussenpark oder der AA zusammen setzt, BEIDE wurden eingeladen. Und zwar nicht von Hanswurscht, sondern verdammt nochmal vom Ligapräsident. Der witzigerweise ja auch BvB-Präsi ist. Da brüskiert der Watzke seinen eigenen Präsidenten, weil ihn ein Pfurz drückt. Aber wie gesagt - unverständlich, aber letztendlich logischerweise kein Problem - kann ja jeder handhaben wie er möchte. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß solche "Aktionen" durchaus auch dazu führen können, daß man sich auf seiten der Bayern gerne wieder was aussucht um zu sticheln und dem BvB eins auszuwischen.
Übrigens Graf, wenn Du Dich nicht mit Menschen an einen Tisch setzen würdest, die lediglich etwas über Deine Angestellten sagen (nichtmal Unwahrheiten, lediglich Fakten), dann sind wir doch heilfroh, daß Du nirgends Friedensverhandlungen führen musst.
Ich hab den Artikel gelesen und weiter?
Also ich hab bis vor paar Tagen nicht gewußt das Reus eine AK von 25 Mille hatte. Ich hab auch nichts von irgendwelchen Beratern gehört die das breit getreten haben. Das weiß nun jeder vom Kalle.
Das die Berater das jetzt in die Öffentlichkeit bringen, ist natürlich klar und die wollen natürlich Kohle kassieren. Aber Kalle war der Dampfplauderer. Das er die informationen von denen hat, ist auch klar.
Nur gibt es gewisse Regeln in der heutigen Zeit. Das sich Bayern nicht an solche hält, weiß man ja zu gut.
Wenn er Reus will, soll er die Klappe halten, ihn sich holen und dann kann Dortmund nichts machen und gut ist.
Aber wie schon mal geschrieben. Er will nur Unruhe in Dortmund reinbringen. Naja, wenn er sich so schon in die Hose macht vor dem Start und das nötig hat, dann Gute Nacht.
Und zu dem Treffen wo du dich ja so dermaßen aufgeilst, wenigstens gibts mal wieder was wo du deine Freude dran hast. Dafür mußt du dem Aki doch fast dankbar sein.
Ich hätte auch keine Lust mich mit solchen Heinis an den Tisch zu setzen die sich nicht an Regeln und Anstand halten. Von daher ist er konsequent.
Hätten das deine tollen Bayern gemacht, würdest du es natürlich nachvollziehen könne... ja ja, das Fähnchen im Wind dreht sich.....