Politik und Geschichte
AW: Politik und Geschichte
#fckafd #fcknazis #fckbrnd
Stimmt, die einzig richtige Reaktion.
Stimmt, die einzig richtige Reaktion.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rochus hat geschrieben:Ansonsten wird ab sofort bei netto (...) eingekauft.![]()

Die haben damals zum Impfen aufgerufen, das ist Dir hoffentlich recht?Rochus hat geschrieben:Ansonsten wird ab sofort bei netto … eingekauft.
Ansonsten würde ich Dir auch Netto empfehlen, da ist das Geld gut „anderweitig“ ausgegeben.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Heißt das nicht FCKNZS ?kottsack hat geschrieben:#fcknazis #
Sternzeit 08152412
- theobald123
- Stammspieler
Fun-Fact am Rande:
In Linz hat mich der Hotel-Fernseher so begrüßt.
In Linz hat mich der Hotel-Fernseher so begrüßt.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Fun fact : Geht nur zum EDEKA, hatten letzten SA auch so einen Messerjockel bei uns auf dem Parkplatz, da kannst dann nur hoffen das dir einer hilft und da wird die Farbe egal sein der Partei.
War aber nur eine kleine Randnotiz bei uns in der Presse, aber meine Kinder fahren da nicht mehr hin !
War aber nur eine kleine Randnotiz bei uns in der Presse, aber meine Kinder fahren da nicht mehr hin !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ändert ja alles nix an der Allgemeingültigkeit von #fckafd #fcknazis. Oh, vielleicht möcht ich noch ergänzen: #alleNazissindArschlöcherRochus hat geschrieben:Das Demokratieprinzip fordert, dass alle Staatsgewalt vom Volk ausgeht. Bürgerinnen und Bürger haben das Recht, über ihre politischen Vertreter direkt oder indirekt zu entscheiden und an politischen Prozessen teilzunehmen
Übrigens: Schweiz wäre dann dein Schlaraffenland. Die Reise wär gar nicht so weit. Oder gehts dir hier doch noch gut genug, dass du den Katzensprung nicht auf dich nehmen willst?
- - - Aktualisiert - - -
Nein nein! Das sollte man schon in dieser Ausführlichkeit und Deutlichkeit so benennen!!Cassy O'Peia hat geschrieben:Heißt das nicht FCKNZS ?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Okay...ich bin in der Häschtägg Welt nicht so verankert, hab bisher nur immer FCKNZS gesehen.schmidl66 hat geschrieben: Nein nein! Das sollte man schon in dieser Ausführlichkeit und Deutlichkeit so benennen!!
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Die Allgemeingültigkeit sollte am Sonntag in die neuen Bundesländer eventuell bei 40 Prozent liegenschmidl66 hat geschrieben:Ändert ja alles nix an der Allgemeingültigkeit von #fckafd #fcknazis. Oh, vielleicht möcht ich noch ergänzen: #alleNazissindArschlöcher
Übrigens: Schweiz wäre dann dein Schlaraffenland. Die Reise wär gar nicht so weit. Oder gehts dir hier doch noch gut genug, dass du den Katzensprung nicht auf dich nehmen willst?
- - - Aktualisiert - - -
Nein nein! Das sollte man schon in dieser Ausführlichkeit und Deutlichkeit so benennen!!

Deine FCK passt auch zu den Wahlprogrammen der Ampel. Selber nichts auf die Reihe bekommen, aber mit 3 Prozent eine Partei mit 30 % zu verbieten. Immer mehr Politwissenschaftlicher stellen die Ursachen der gefährdung der demokratie bei den Altparteien fest. Frei nach Esken und lang. Das Volk darf nicht die AFD wählen, bei uns,der Ampel, bekommen sie den angesammelten politischen Mist aus 30 Jahren in der Dauerschleife.
Schon Mal aufgefallen. Die Befürworter des impfen ,hier im Forum, Politik und Medien, sind recht kleinlaut,was ihre damaligen hetzreden in der Coronazeit gegen impfgegner betrifft.AEV-Fan hat geschrieben:Die haben damals zum Impfen aufgerufen, das ist Dir hoffentlich recht?
Ansonsten würde ich Dir auch Netto empfehlen, da ist das Geld gut „anderweitig“ ausgegeben.
Vereinfacht, der Bürger wurde komplett betrogen und verarscht. Milliarden Euros wurden in den Sand gesetzt. Spahn und Lauterbach können sich noch immer frei bewegen.
- Saku Koivu
- All-Star
Weil alle in die Mitte gerutscht sind und keiner mehr die eigentlichen Werte ihrer Stammwähler vertritt.Rochus hat geschrieben:Immer mehr Politwissenschaftlicher stellen die Ursachen der gefährdung der demokratie bei den Altparteien fest.
Das endet dann entweder darin, das die Wähler mit in die Mitte rutschen (was eher unwahrscheinlich ist) ode sich Alternativen in dem jeweiligen Spektrum suchen. In diesem Falle AFD und BSW. Die Grünen gerprellen ihre Wähler weil sie völlig ihre eigentliche Intension auf den Müllhaufen geworfen haben und lieber mit wokem Zeug ums Eck kommen.
- - - Aktualisiert - - -
Das ändert aber an Covid-19 nichts. Das bei der Politik einiges schief gelaufen ist war ja offensichtlich. Impfgegner waren und sind trotzdem Deppen. Auch daran hat sich nichts geändert.Rochus hat geschrieben:Schon Mal aufgefallen. Die Befürworter des impfen ,hier im Forum, Politik und Medien, sind recht kleinlaut,was ihre damaligen hetzreden in der Coronazeit gegen impfgegner betrifft.
May The FOX GOD will be with THE ONE
- shmul van Fugger
- Profi
Ja klar...Rochus hat geschrieben: Immer mehr Politwissenschaftlicher

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Sollen die Dummköpfe in Sachsen und Thüringen doch ihre Nazipartei wählen. So erneuern sie das Stigma der No-go-Area halt mal wieder.
Scheint ja doch nicht so aus der Luft gegriffen zu sein, dass das Landstriche sind, die hier zumindest keiner braucht. Wer was in der Birne hat oder es sich leisten kann, hat sich von dort eh schon aus dem Staub gemacht. Unseren Held der ausgedachten Fakten können sie gerne haben.
(und gleich mal um vorzubeugen - ich hab keinen Schiss vor deren Machtergreifung, denn ich, als verdorrter Ast, bin der, für den die Politik machen werden. Ich kann sie mir leisten. Die nicht-verdorrten, die überdurchschnittlich auf Sozialleistungen jedweder Art angewiesen sind - die sollten sich bei dem Parteiprogramm und dem, was die ähnlich orientierte Parteien in den umliegenden europäischen Ländern getrieben haben, mal Sorgen machen. Aber die wählen die ja trotzdem. Gut gemacht.
Von daher brauche ich die Taschentücher nur, um mir die Lachtränen aus den Augen zu wischen, wenn ich mir im Fernsehen die Bruchlandung ansehen kann, die sie ihren eigenen Wählern bringen werden. Ich geh jetzt zum Edeka - oder doch lieber zum Netto?)
Scheint ja doch nicht so aus der Luft gegriffen zu sein, dass das Landstriche sind, die hier zumindest keiner braucht. Wer was in der Birne hat oder es sich leisten kann, hat sich von dort eh schon aus dem Staub gemacht. Unseren Held der ausgedachten Fakten können sie gerne haben.
(und gleich mal um vorzubeugen - ich hab keinen Schiss vor deren Machtergreifung, denn ich, als verdorrter Ast, bin der, für den die Politik machen werden. Ich kann sie mir leisten. Die nicht-verdorrten, die überdurchschnittlich auf Sozialleistungen jedweder Art angewiesen sind - die sollten sich bei dem Parteiprogramm und dem, was die ähnlich orientierte Parteien in den umliegenden europäischen Ländern getrieben haben, mal Sorgen machen. Aber die wählen die ja trotzdem. Gut gemacht.
Von daher brauche ich die Taschentücher nur, um mir die Lachtränen aus den Augen zu wischen, wenn ich mir im Fernsehen die Bruchlandung ansehen kann, die sie ihren eigenen Wählern bringen werden. Ich geh jetzt zum Edeka - oder doch lieber zum Netto?)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wenn wir schon bei Altparteien sind, ein lesenswerter (Spiegel-)Leitartikel aus der Lügenkresse: https://archive.ph/Ew6OI
Die Union ruft nach einem Ende der Ampel. Aber ist sie wirklich in der Verfassung, es besser zu machen?
Auf den ersten Blick stehen die Christdemokraten ziemlich stabil da. Aber schon auf den zweiten Blick fällt auf, wie brüchig diese Stabilität ist. Die Union steht unter Spannung, sie hat auf fundamentale Fragen der Zeit nicht nur keine Antworten, sondern sie vertritt oft gleichzeitig Positionen, die sich ausschließen. Die Stärke der Union – sie wirkt bei genauerer Betrachtung täuschend statt echt.
Es ist deshalb alles andere als ausgemacht, dass die Union für schlüssigere Politik oder auch nur für bessere Stimmung sorgen würde als die aktuellen Koalitionäre in Berlin. Fast alle Konflikte, die die Ampel an den Rand des Bruchs treiben, trägt die Union auch in sich, teils mit noch weiter auseinander liegenden Positionen. Sie trägt sie aber nicht aus. Das wird dann erst in Regierungsverantwortung passieren.
Kottsack trifft es ganz gut.
Und es wird dann halt zudem einfach wieder Zeit für einen Antifaschistischen Schutzwall.
Und es wird dann halt zudem einfach wieder Zeit für einen Antifaschistischen Schutzwall.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kottsack hat geschrieben:Sollen die Dummköpfe in Sachsen und Thüringen doch ihre Nazipartei wählen. So erneuern sie das Stigma der No-go-Area halt mal wieder.
Dann frag mal bei Edeka nach, ob sie Wiedergutmachung für die Ereignisse in den ehemaligen kaiserlichen Kolonien geleistet haben. Edeka scheint die Enteignung von jüdischen Kaufleuten durch die Nazis gefördert zu haben. So wurde man die Konkurrenz los.
- - - Aktualisiert - - -
COVID 19 ist als anerkannte Krankheit kein Thema. Aber die Maßnahmen und die nutzlosen Impfstoffe samt Masken waren laut den rkiprotokollen für die Katz.Saku Koivu hat geschrieben:Weil alle in die Mitte gerutscht sind und keiner mehr die eigentlichen Werte ihrer Stammwähler vertritt.
Das endet dann entweder darin, das die Wähler mit in die Mitte rutschen (was eher unwahrscheinlich ist) ode sich Alternativen in dem jeweiligen Spektrum suchen. In diesem Falle AFD und BSW. Die Grünen gerprellen ihre Wähler weil sie völlig ihre eigentliche Intension auf den Müllhaufen geworfen haben und lieber mit wokem Zeug ums Eck kommen.
- - - Aktualisiert - - -
Das ändert aber an Covid-19 nichts. Das bei der Politik einiges schief gelaufen ist war ja offensichtlich. Impfgegner waren und sind trotzdem Deppen. Auch daran hat sich nichts geändert.
Hier wird grade verschiedene Scheisse in den selben Eimer geschüttet und umgerührt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Verwechslung, falsche Baustelle! Ich lese bei ihm keine Auswanderungsgedanken! Der mit den Auswanderungsgedanken war der hierschmidl66 hat geschrieben: Übrigens: Schweiz wäre dann dein Schlaraffenland. Die Reise wär gar nicht so weit. Oder gehts dir hier doch noch gut genug, dass du den Katzensprung nicht auf dich nehmen willst?

Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Boris Palmer / 02.11.2024
Musst nur weniger schreiben. Deine Fachkommentare riechen schon. Andere Meinung schon wird es laut Forenwächtern zur scheisse eingeordnet. Eins haben uns die Ossis voraus, die halten gegen rotgrünen hetzpresse und rotgrünen Mistpolitik zusammen.Manne hat geschrieben:Hier wird grade verschiedene Scheisse in den selben Eimer geschüttet und umgerührt