[Fußball] Internationale Fussball-News
Ich behaupte auch nichts Gegenteiliges. Wird sich zeigen wie es läuft jetzt Auswärts bei City und Arsenal.
Vor diesem Liverpool muss der FC Augsburg aber sicher keine Angst haben. Der Klopp-hype hat sich ja gelegt. Bin nur gespannt wann Sky endlich dieses permanente Übertragen von Liverpool-Spielen einstellt. Gab schon oft wesentlich interessantere Partien die man stattdessen zeigen hätte können. Z.b. Jetzt dann City gegen Leicester..
Vor diesem Liverpool muss der FC Augsburg aber sicher keine Angst haben. Der Klopp-hype hat sich ja gelegt. Bin nur gespannt wann Sky endlich dieses permanente Übertragen von Liverpool-Spielen einstellt. Gab schon oft wesentlich interessantere Partien die man stattdessen zeigen hätte können. Z.b. Jetzt dann City gegen Leicester..
Bin allgemein gespannt wie man das Klopp Engagement nach der Saison so beurteilt. Klar wird das auch davon abhängen wie man sich in EL und der Liga noch schlägt. Aber zumindest in der Liga sieht es ja so aus, als hätte sich nix wirklich zum besseren entwickelt. Deutlich hinter den internationalen Plätzen und ausser einigen Highlights doch recht viel Schonkost. Da wird es evtl. heißen Kloppo quo vadis. (nicht räumlich gemeint)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Naja ich denke auch nach Saisonende ist ein abschließendes Fazit zu Klopps Arbeit bei Liverpool noch ein wenig verfrüht, ein erstes zwischen Fazit ist drin, mehr aber auch nicht m.M.n.
Man sollte Klopp durchaus eine ganze Saisonvorbereitung zugestehen und zusätzlich wird er im Sommer andere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt haben. Da sollte das letzte Wort noch nicht gesprochen, auch wenn die Engländer ja eher ungeduldig sind.
Man sollte Klopp durchaus eine ganze Saisonvorbereitung zugestehen und zusätzlich wird er im Sommer andere Möglichkeiten auf dem Transfermarkt haben. Da sollte das letzte Wort noch nicht gesprochen, auch wenn die Engländer ja eher ungeduldig sind.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Denk ich auch. Der wird sich zur neuen Saison "seine" Mannschaft bauen und dann wird man ihn auch daran messen. Gegenüber den Zuständen vorher ist da in meinen Augen trotzdem schon eine deutliche Verbesserung zu sehen. Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie das weiter geht. Ein Finale hat er ja zumindest schon erreicht, und in der Europaleague hat er ja nun auch ein "erwartungsgemäßes" Freilos.
Teixeira folgt vermutlich auch dem Ruf des Geldes und wechselt wohl für 50 Mio von Donezk zu Jiangsu Suning. Wie kann man sich mit 26 für so etwas her geben, wenn man das Talent für die CL hat? 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka hat geschrieben:95. Minute macht Welbeck das 2:1. Was ein geiles Spiel und jetzt nochmal zwei. Man muss schon zugeben, im Vergleich zur Bundesliga sind das grad schon zwei verschiedene Welten. Spiel für Spiel Spektakel pur.
Mit ziemlich viel wüster Bolzerei, dauernde Reklamiererei und Halterei. Spektakel - ja, Niveau halt recht überschaubar. Brauch ich net andauernd.
-
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:Zum Anschauen wirklich top. Habs mir auch angeschaut, war echt unterhaltsam.
Hab jetzt meine Bayern Kluft an und bewege mich in Richtung WWK Arena und ehrlich gesagt grausts mir ein wenig vor dem Grottenkick, der drohen könnte![]()
Ich befürchte heute auch schlimmes
- Rigo Domenator
Ein klein wenig? Was soll denn diese behinderte Scheiße von Messi? Wenn er unbedingt noch Tore braucht, dann soll der Beißarsch halt gleich schießen und gut ists. So was hab ich das letzte mal in der F-Jugend gesehen, weil die den Ball teilweise beim Strafstoß noch nicht bis zum Tor bekommen. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass dem hinterher noch einer das Schienbein durchtritt. So ein arrogantes Arschloch, da ist mir seit der Nummer selbst Ronaldo noch lieber.
- Rigo Domenator