Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

http://www.hockeyarena.net/en/index.php ... p&id=17073

50 Jahre, 50 Mio., da ist was faul :eek:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

sundance hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/en/index.php ... p&id=17073

50 Jahre, 50 Mio., da ist was faul :eek:
Wart mal wohin er wechselt :-) :cool:
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wart mal wohin er wechselt :-) :cool:

Das ist aber nicht der "gestandene Eishockeyspieler" von Thomas???
Oder ist das Dein neues Maskottchen?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Abwarten.... ;)
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Oh Mein Gott! Ihr werdet wahrscheinlich lachen, aber ich habe durch den Verkauf meiner 6 Spieler morgen 400 Mio auf dem Konto (und fast keine Spieler, aber egal)!!! Ich hatte noch nie soviel Kohle auf einmal!

Ich war dabei...
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Hanusch hat geschrieben:Oh Mein Gott! Ihr werdet wahrscheinlich lachen, aber ich habe durch den Verkauf meiner 6 Spieler morgen 400 Mio auf dem Konto (und fast keine Spieler, aber egal)!!! Ich hatte noch nie soviel Kohle auf einmal!

Jetzt mal ne blöde Frage..
Wieso gibst du deine ganzen Leistungsträger ab?? :confused:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Das verstehe ich auch nicht! :confused:
Meiner Meinung nach hättest du dich mit 1-2 Verstärkungen ganz locker in der Liga halten können. :bored:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Keine Ahnung. In der dritten Liga hatte ich so oder so keine Chance. Selbst wenn ichs geachafft hätte, früher oder später wäre ich wieder weg gewesen - also wieder absteigen.Warum ich die Spieler verkauft habe?
Hm, keine Ahnung eigentlich. So eine Art spontaner Beschluss.
Ist jetzt aber auch net sooo schlimm, ich kauf jetzt ein paar junge/jüngere und dann passt das schon.

Ich war dabei...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Neuer Center für die Ratten

Slavomír Packa wird absofort für die Ratten auf Torejagd gehen. Der Spieler wechselt für eine Ablöse von 64 Mio nach Haunstetten. In den letzten Wochen sammelte der Slowake beim befreundeten Club Royal Bavarian Airforce bereits einige Erfahrungen. Der 22 Jährige Stürmer dient vorallem zur Erweiterung der Kaders und Konkurrenzkampfes.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

3 neue Verstärkungen

Mit Michiel Pels (94/Max), Dalibor Suk (92/Max) und Filip Mládek (98/-1) wechseln 3 junge "Wilde" für insgesamt ca. 220 Millionen zu den Lions.

Nur schade, dass außer bei Michiel die Erfahrung wirklich nicht großartig ist...

Ich war dabei...
Rigo Domenator

Rekordtransfer bei den Ratten

MIt dem 17-jährigen Willy Mertens wurde für 330 Mio ein mega Torhütertalent verpflichtet. Der junge Spieler wird zukünftig vollste Förderung erhalten, was besonders den zukünftigen u20 coach Chris9090 sehr erfreuen wird. Durch diesen Transfer haben die Ratten nun drei mega Torhütertalente unter Vertrag. Daher wird vermutlich Radomír Vranovský mit den Werten 94/max/+2 den Verein verlasen!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben:Rekordtransfer bei den Ratten

MIt dem 17-jährigen Willy Mertens wurde für 330 Mio ein mega Torhütertalent verpflichtet. Der junge Spieler wird zukünftig vollste Förderung erhalten, was besonders den zukünftigen u20 coach Chris9090 sehr erfreuen wird. Durch diesen Transfer haben die Ratten nun drei mega Torhütertalente unter Vertrag. Daher wird vermutlich Radomír Vranovský mit den Werten 94/max/+2 den Verein verlasen!
Oh ja. :D
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Radomír Vranovský bleibt in Augsburg

Der junge 21-jährige Torhüter mit den perfekten Werten 94/max/+2 wechselt für ca. 100 Mio zu m Team Die blauen Ameisenbären und Manager Eels. Somit wird der Slowake weiterhin hin Augsburg die Gegner zur Verzweiflung bringen. Die Manager beider Teams unterschrieben den Vertrag heute bei einer (oder auch mehreren) Mass Bier in einem PLärrerbierzelt.
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

rigo domenator hat geschrieben:Radomír Vranovský bleibt in Augsburg

Der junge 21-jährige Torhüter mit den perfekten Werten 94/max/+2 wechselt für ca. 100 Mio zu m Team Die blauen Ameisenbären und Manager Eels. Somit wird der Slowake weiterhin hin Augsburg die Gegner zur Verzweiflung bringen. Die Manager beider Teams unterschrieben den Vertrag heute bei einer (oder auch mehreren) Mass Bier in einem PLärrerbierzelt.
Manager Eels zeigt sich über den´Transfer hocherfeut und übernimmt auch die Kosten, die durch den kotzanfälligen Ausbruch (zu viel Maß Bier, aber danke für die Einladung ;) ) enstandene Evakuierung der kompletten Stadt
angefallen sind....
pro

Beitrag von pro »

Nachwuchsstürmer zu den Bären
Der 17-jährige Lette Ervīns Akuraters wechselt für circa 85 Mio nach Augsburg. GM pro zu der Neuverpflichtung: "Wir haben Ervins geholt, um ihn im Rahmen des Verjüngungsprozesses sofort in unsere Mannschaft einzubauen. Bei entsprechender Förderung hoffen wir auch, dass wir mit ihm den 3. U20-Nationalspieler der Vereinsgeschichte in unseren Reihen haben werden und sind dabei auch zuversichtlich." Wer nun für Akuraters den Platz räumen muss steht laut pro noch nicht fest, allerdings wird gemunkelt, dass Lukáš Perzel in den nächsten Tagen auf die Transferliste gesetzt wird.
thomas

Beitrag von thomas »

Kein Bock auf Liga VI - Sals kommt

Nach 8 Spielen der Saison stehen 7 mickrige Pünktchen und damit ein Abstiegsplatz zu Buche. Ein Abstieg ins Niemandsland der VI Liga soll aber nach Möglichkeit vermieden werden.

Deswegen wurde gestern mit Verners Sals eine neue Nummer 1 im Tor verpflichtet. 23Jahre alt, 192AI,70EXP, 95/Max/+2/ohne Schwachstelle sind die Eckdaten des Spielers. Die Ablöse blieb mit lumpigen 212 Millionen vergleichsweise günstig.

Wir hoffen daß unser Neuzugang stark genug ist um den Abstieg verhindern zu können.

Als weiterer Neuzugang stieß gestern auch noch Albert Zumklei aus dem Jugendinternat der Neusässer Legionäre zum Team. Diese Verpflichtung läuft unter der Rubrik Betriebsunfall, da der mitbietende spanische Erstligist überraschend früh aus den Verhandlungen ausgestiegen ist. :D

Der junge Verteidiger erfüllt mit 86/Maxpot eigentlich nicht die teaminternen Qualitätskriterien, konnte beim Coach aber mit seiner Loyalitat sofort punkten. +3 ------> Stammplatz

Am Rande der Pressekonferenz wurde bekannt, daß die bisherige Nummer 1 im Tor, Ferdinand Weissenrieder , wutentbrannt die sofortige Auflösung seines Vertrags verlangt hat.
Rigo Domenator

Peter Rauch kommt nach Haunstetten

Manager Domenator gab heute die Verpflichtung von Jugendstürmer Peter Rauch bekannt. Das 17-jährige Talent soll absofort voll gefördert werden und somit eventuelle Chancen auf die u20 bekommen. Mit ca. 140 Mio war die Ablöse bei den Werten 96/-2 überraschend niedrig.
thomas

Beitrag von thomas »

Neuzugang

Für knapp 170 Mios wurde gestern der junge Verteidiger Radek Dušek verpflichtet. Somit ist der nächste Klassespieler mit Loy +3 eingetütet.

Wenn man so sieht, was so mancher Manager im deutschsprachigen Ausland derzeit für seine FAs hinlegen muß ist dies wohl die einzig richtige Strategie. :cool:
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Augsburger Panzer verkaufen Torhütertalent und verpflichten Supertalent

gestern wurde der 22 jährige Doyle Berg verkauft, der vor drei jahren als zukünftige Nummer Eins verpflichtet wurde, doch die Ziehung eines noch geeigneteren kandidaten amchte diesen Verkauf nun unumgänglich.
Von dem Eingenommenen Geld, rund 70 Millionen, wird die Ifnrastruktur ausgebaut werden. Ausserdemw rude gestern der 17 jährige Filip Váňafür 41 Millionen verpflichtet. Er gilt als absolutes Ausnahmetalent.(86/Max)
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Der Lette Ivans Saulmalnieks wechselt für 120 000 000 nach Augsburg. Er soll dort die Führungsrolle in der kommenden Saison spielen.

Ich war dabei...
Antworten