50 Jahre, 50 Mio., da ist was faul

Moderator: SirHighwayman
Wart mal wohin er wechseltsundance hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/en/index.php ... p&id=17073
50 Jahre, 50 Mio., da ist was faul![]()
Hanusch hat geschrieben:Oh Mein Gott! Ihr werdet wahrscheinlich lachen, aber ich habe durch den Verkauf meiner 6 Spieler morgen 400 Mio auf dem Konto (und fast keine Spieler, aber egal)!!! Ich hatte noch nie soviel Kohle auf einmal!
Oh ja.rigo domenator hat geschrieben:Rekordtransfer bei den Ratten
MIt dem 17-jährigen Willy Mertens wurde für 330 Mio ein mega Torhütertalent verpflichtet. Der junge Spieler wird zukünftig vollste Förderung erhalten, was besonders den zukünftigen u20 coach Chris9090 sehr erfreuen wird. Durch diesen Transfer haben die Ratten nun drei mega Torhütertalente unter Vertrag. Daher wird vermutlich Radomír Vranovský mit den Werten 94/max/+2 den Verein verlasen!
Manager Eels zeigt sich über den´Transfer hocherfeut und übernimmt auch die Kosten, die durch den kotzanfälligen Ausbruch (zu viel Maß Bier, aber danke für die Einladungrigo domenator hat geschrieben:Radomír Vranovský bleibt in Augsburg
Der junge 21-jährige Torhüter mit den perfekten Werten 94/max/+2 wechselt für ca. 100 Mio zu m Team Die blauen Ameisenbären und Manager Eels. Somit wird der Slowake weiterhin hin Augsburg die Gegner zur Verzweiflung bringen. Die Manager beider Teams unterschrieben den Vertrag heute bei einer (oder auch mehreren) Mass Bier in einem PLärrerbierzelt.