Naja Bayern-Fans, Neid muss man sich halt auch verdienen.
Es gibt wohl kaum ein toleranteres Fussballfanvolk, wie die Deutschen.
Ein Tottenham-Fan käme z.Bsp. niemals auf die Idee den Gunners bei irgendeinem Spiel die Daumen zu drücken. Genauso wenig wirst Du einen Espanyol oder Real-Fan sehen, der hofft, dass der FC Barcelona in einem europäischen Wettbewerb ein Runde weiter kommt.
Auch mir fällt es schwer, auf ein Weiterkommen des VfBäääh zu hoffen, wenn sie mal auf der europäischen Bühne spielen. Allerdings sind mir aus den Gründen die Tim kurz umrissen hat, die Schaben dann doch etwas näher, als die anderen Mannschaften.
Dass nur die 60er Fans ein Problem hätten, und die Bayern-Fans überaus tolerant sind, stimmt halt so aber auch nicht und das wisst ihr. Ich würde behaupten, dass hält sich die Waage.
Im großen und ganzen bleibt festzuhalten, dass der vermeintliche Underdog oder gerade schlechter gestellte Verein/Fan immer etwas lauter jammert.
P.s.:
Und solange ihr so eine Scheiße heuchelt, die ihr selbst nichtmal anfassen würdet, braucht ihr nicht mit euren allthreadlichen 60er-Floskeln kommen und ich werde hier auch nicht wirklich backdiskutieren, weil mir das echt zu blöd ist.
Mit solchen Sätzen macht man sich natürlich lächerlich! Underdog hin, Underdog her!