Wunschliste für Saison 07/08
Re: Wunschliste für Saison 07/08
Dacht ich mir doch ;-)
von der Qualität her wäre der sicher was, aber ich habe auch das Gefühl daß man bei dem mehr für den Namen zahlen würde als für den spielerRatman hat geschrieben: Ich mag den Knecht einfach nicht, weil der defensiv ähnlich stark ist, wie ein Chyzowski, und das obwohl er sehrwohl im eigenen Drittel rumfährt. Aber für unsere Verhältnisse wäre er durchaus eine Verstärkung. Bloß leisten kann sich den halt keine Sau.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Ersatzspieler
Es trainierten aber auch einige Leute aus Peiting mit. Sicher, dass es nicht einer von denen war?good luck hat geschrieben: WAs ich erwarte? Das der erste heute schon im Training war und du in nicht erkannt hast.
Wenn mehr weißt, dann darfst ruhig im Jetlag mal beweisen, dass mehr kannst als nur auf Fedra zu schimpfen.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
- KidnapChecker
- Rookie
warum haben die Spieler nicht einfach Aufkleber mit ihrem Namen auf dem Helm, wäre doch besser für die ZuschauerKönig von Spanien hat geschrieben: ich hab ehrlich gesagt, die Hälfte nicht erkannt

*Viva la Revolution*
[quote="KidnapChecker "]
warum haben die Spieler nicht einfach Aufkleber mit ihrem Namen auf dem Helm, wäre doch besser für die Zuschauer
:icon_mrgreen: ]
Trainingstrikots mit ner Nummer wären halt ne Sache. Aber nach einigem Knobeln hat man doch die meisten erkannt, finde ich.
Und: Wir werden noch viel Spass an Vikingstad II haben...
warum haben die Spieler nicht einfach Aufkleber mit ihrem Namen auf dem Helm, wäre doch besser für die Zuschauer

Trainingstrikots mit ner Nummer wären halt ne Sache. Aber nach einigem Knobeln hat man doch die meisten erkannt, finde ich.
Und: Wir werden noch viel Spass an Vikingstad II haben...

challenge me! kaschbrr.mybrute.com
[quote="KidnapChecker "]
Warum erinnert mich das jetzt an Edmonds?

Warum erinnert mich das jetzt an Edmonds?

-
- Stammspieler
[quote="KidnapChecker "]
Weil wir eine Eishockeymannschaft sind und keine Selbsthilfegruppe! ;-)
(Was ich im Verlauf der Saison natürlich ändern kann :icon_mrgreen

Weil wir eine Eishockeymannschaft sind und keine Selbsthilfegruppe! ;-)
(Was ich im Verlauf der Saison natürlich ändern kann :icon_mrgreen

-
- Testspieler
ich möchte gerne für die letzte freie Stelle: Gordon Burnett oder Ed Campbell
- Granzer #18
- Rookie
Welche ist noch frei?Utahgrizzlie hat geschrieben: ich möchte gerne für die letzte freie Stelle: Gordon Burnett oder Ed Campbell
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
-
- Testspieler
die eines Verteitiger, denn den welchen wir jetzt haben kannst Du in der Pfeife rauchen!Granzer #18 hat geschrieben: Welche ist noch frei?
d.h. wir behalten ihn?
Schon gesehen?Utahgrizzlie hat geschrieben: die eines Verteitiger, denn den welchen wir jetzt haben kannst Du in der Pfeife rauchen!
-
- Testspieler
Ich hoffe doch NICHT! daß wir ihn behaltensuicidal hat geschrieben: d.h. wir behalten ihn?
-
- Hockeygott
Utahgrizzlie hat geschrieben: die eines Verteitiger, denn den welchen wir jetzt haben kannst Du in der Pfeife rauchen!
Was du schon wieder alles weißt.

-
- Hockeygott
Utahgrizzlie hat geschrieben: die eines Verteitiger, denn den welchen wir jetzt haben kannst Du in der Pfeife rauchen!
Kannst du die Argumente bitte noch mal wiederholen? Das ging mir jetzt zu schnell. Hab nur die Hälfte mitbekommen.

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Seine Argumente sind kein eigenes Hirn und null Sachverstand ;-)Golden Brett hat geschrieben:
Kannst du die Argumente bitte noch mal wiederholen? Das ging mir jetzt zu schnell. Hab nur die Hälfte mitbekommen.![]()
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Hockeygott
rochus hat geschrieben: Dein Satz hat aber mehr Hirn und Sachverstand und gleich wieder persönlich angreifend.
Du bist hier seit Wochen nur auf der persönlichen Schiene unterwegs - auch wenn du meistens gleich zum Rundumschlag gegen mehrere ausholst. Da würde ich an deiner Stelle nicht ständig bei anderen den Moralapostel raushängen lassen.
-
- Testspieler
Ich möchte mich bei dem Spieler Slovak über meine Meinung von Ihm entschuldigen,
aber zu gleich dem Fan Canadian Ollie sagen daß Er sich überlegen sollte was Er so schreibt!
Utahgrizzlie
aber zu gleich dem Fan Canadian Ollie sagen daß Er sich überlegen sollte was Er so schreibt!
Utahgrizzlie
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
:icon_mrgreen: Es geschehen noch Zeichen und Wunder hier im Forum!!!Utahgrizzlie hat geschrieben: Ich möchte mich bei dem Spieler Slovak über meine Meinung von Ihm entschuldigen,
Utahgrizzlie
Ich ziehe den Hut vor Dir ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Testspieler
Olli
ich hab dies aber nicht wegen Deiner Person gemacht
sondern weil ich mich nicht auf Deine Höhe begeben möchte
ich hab dies aber nicht wegen Deiner Person gemacht
sondern weil ich mich nicht auf Deine Höhe begeben möchte