Politik und Geschichte
Die größte Lachnummer in Europa !!!
Die schon 51.(!!) Vertrauensfrage des Silvio Berlusconi
http://nachrichten.t-online.de/chaos-be ... 1194/index
Edit:
Trotz 301 Gegenstimmen übesteht er seine 51. Vertrauensfrage, wahnsinn !
Die schon 51.(!!) Vertrauensfrage des Silvio Berlusconi
http://nachrichten.t-online.de/chaos-be ... 1194/index
Edit:
Trotz 301 Gegenstimmen übesteht er seine 51. Vertrauensfrage, wahnsinn !
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Eismann hat geschrieben:Ich kenne deine Antwort, darum fällt es mir so schwer, die Frage ernst zu nehmen. Auch wenn ich es nicht verstehe, wie man Bunga Bunga mit der Königin von Deutschland vergleichen will.![]()
Die Frage war ernst gemeint, du kennst meine Antwort natürlich nicht und in Deutschland gibt es keine Königin, auf die man deshalb Bezug nehmen könnte
Von Krolock hat geschrieben:Die Frage war ernst gemeint, du kennst meine Antwort natürlich nicht und in Deutschland gibt es keine Königin, auf die man deshalb Bezug nehmen könnte
Angesehen davon, daß es schon so etwas wie eine Königin gibt (manche nennen sie ja auch die mächtigste Frau der Welt), ist die Lachnummer in Europa sicherlich der Bunga Bunga.
Andere Personen/Politiker kann man mögen oder nicht mögen, eine andere Meinung haben und gegen sie sein ... aber die Peinlichkeit schlechthin ist Silvio Berlusconi.
Eismann hat geschrieben:aber die Peinlichkeit schlechthin ist Silvio Berlusconi.
Da gebe ich Dir durchaus Recht - dicht gefolgt von Baronen in Ministerposten mit ergaunertem Doktortitel. Zumindest wenn man sich damit rühmt nicht in einer Bananenrepublik zu leben. Peinlich sind auch Königinnen in Zeiten in denen es das seit Ewigkeiten nicht mehr gibt, die Ihre Meinungen zu essentiellen Themen drehen wie ein Faähnchen im Wind. Aber lassen wir das - es führt eh zu nichts.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
Eismann hat geschrieben:Andere Personen/Politiker kann man mögen oder nicht mögen, eine andere Meinung haben und gegen sie sein ... aber die Peinlichkeit schlechthin ist Silvio Berlusconi.
Genau darauf wollte ich raus. Die Peinlichkeit schlechthin sind die Italiener und nicht Berlusconi. Das Prinzip Berlusconi verhält sich nicht anders als das Prinzip Bohlen. Minder talentiert, einflussreich in Wirtschaftsbereichen und ziemlich reich. Wenn Menschen Erzeugnisse von Bohlen kaufen, dann sind die Käufer bescheuert und wenn die Italiener die Versprechen des Medienmannes Berlusconi zum abertausendsten Mal ernst nehmen und ihm das Vertrauen schenken, dann sind die Italiener die Trottel. Okay, Bohlen und Berlusconi haben in ihrem Bereich eine andere Tragweite. Aber das macht das Verhalten der Abstimmenden und verm. Bestochenen noch fragwürdiger. Berlusconi mag peinlich sein, erst durch Zustimmung wird der "Fall Berlusconi" peinlich
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Ist ejtzt ja nicht so, wie wenn wir hier von einem einmaligen Ausrutscher reden, sondern von einem 10 Jahre andauernden Wiederholenden Fiasko an der Wahlurne.Augsburger Punker hat geschrieben:genausowenig wie alle Deutschen CDU/CSU/FDP gewählt haben haben alle Italiener Berlusconi gewählt. Und viele von denen, die's gemacht haben würden's nicht noch einmal tun
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Momentan, weil's gerade keinen solchen Kaschperl gibt. Vor 80 Jahren sah es schlimmer aus ...
Vor 80 Jahren ???
Dem Gerd hätte ich auch alles zugetraut ...
Ein anderes Thema. Gestern hatte der französische Präsi die Wahl zwischen seiner Frau und dem Kreissaal ... oder der Reise zur mächtigsten Frau der Welt.
Inzwischen dürfte ja öffentlich sein, für was er sich entschieden hat.