OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
es wird zur Zeit sooooooo viel geld aus dem Spiel genommen durch das neue FA-System das ist der Hammer. Es dauert nicht mehr lange, dann werden die Preise wieder normal werden, nur haben dann nicht mehr viele Manager Geld.
Und Dome deine 700 mio sind jetzt schon sehr viel wert. Glaube mir, es gibt da eine Statistik(leider darf ich die nicht veröfentlichen), aber Thomas hat ganz recht jetzt verkaufen was geht und einfach sparen--> ist auch ein Tip von mir!
Und Dome deine 700 mio sind jetzt schon sehr viel wert. Glaube mir, es gibt da eine Statistik(leider darf ich die nicht veröfentlichen), aber Thomas hat ganz recht jetzt verkaufen was geht und einfach sparen--> ist auch ein Tip von mir!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
CanadianOllie hat geschrieben:es wird zur Zeit sooooooo viel geld aus dem Spiel genommen durch das neue FA-System das ist der Hammer. Es dauert nicht mehr lange, dann werden die Preise wieder normal werden, nur haben dann nicht mehr viele Manager Geld.
So mach ich es auch. Allerdings brauch ich einfach noch 2-3 Spieler, da mein Kader sonst etwas zu klein ist, wenn die beiden u20 Spieler noch rausgehen. Und bei den beiden erhoff ich mir dann schon nochmal einen netten Geldsegen!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:dome das is egal. notfalls 2-3 q 75er zum übergang. es dauert nimmer lange dann bekommst 95/max wieder für 100 Mios. deswegen jetzt abstoßen was irgendwie geld bringen könnte.
Ok mal schauen, wie werden die Jungs angezeigt:
Aaron Dörner
Constantin Speiseder
Karlheinz Reuther
Miroslav Žikavský
Āris Aksenoks
Gunnar Hartinger
Joshua Bridekirk
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:85/33
93/53 ( gescoutet)
93/65 (gescoutet)
85/52
93/46
94/65 (gescoutet)
99/57
die drei gescouteten muß jemand anders ankucken bitte.
Der Ausi ist natürlich geil, die anderen drei naja... wichtig wären vorallem Reuther und Speiseder, denn die dürften mega Asche bringen.
Jungs, hat noch einer einen Scout frei? Schau mich ja grad nach Jugis um, und habe schon einen drin für heute. Wäre super 
Um den geht es. Vielleicht hat ja einer von euch noch den Scout frei
Lander De Vries

Lander De Vries
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Jungs, hat noch einer einen Scout frei? Schau mich ja grad nach Jugis um, und habe schon einen drin für heute. Wäre super
Lander De Vries
ich lieder nicht, da ich eigentlich täglich gerade 17 jährige scoute...
übernehm ichRigo Kaka hat geschrieben:Jungs, hat noch einer einen Scout frei? Schau mich ja grad nach Jugis um, und habe schon einen drin für heute. Wäre super
Lander De Vries
http://forum.hockeyarena.ch/thread.php? ... post247560
Was haltet ihr davon?
Ich weis ja nicht so recht, ob ich meinen direkten Konkurrenten helfen soll.
Was es wirklich bringen soll versteh ich auch nicht.
So kann eine einzelne Mannschaft Fehleinkäufe vermeiden, aber wie kann DACH davon wirklich profitieren oder aufschließen.
Was haltet ihr davon?
Ich weis ja nicht so recht, ob ich meinen direkten Konkurrenten helfen soll.

Was es wirklich bringen soll versteh ich auch nicht.
So kann eine einzelne Mannschaft Fehleinkäufe vermeiden, aber wie kann DACH davon wirklich profitieren oder aufschließen.
Mein gescouteter ist schon passe. so viel geld hab ich jetzt noch nicht. Falls ihn jemand will, er hat 96/-1.
Andrey Trajak
Andrey Trajak
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
-
- Stammspieler
passt nicht zum neuen JugendstilJ-F Labbeforever hat geschrieben:Kai, jetzt kannst du dir ja n Enste zurückkaufen![]()

So schnell hat man 5 von 6 Trainingsbesten der Liga und den stärksten 19 Jährigen der Liga und mit über 34% mal wieder Trainingswerte über 30.

Noch mehr wird nicht gehen, da ich ja nicht alles rausschmeiße. Die erste Reihe senkt das Training ganz schön..