Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich verstehe den Hate einfach bei manchen nicht. Das E-Mobilität nicht der Weisheit letzter Schluss ist, sollte allen klar sein. Aber das man sich da so dermaßen reinsteigern muss....also sorry.

Wäre man interessant zu wissen, ob das damals, als Diesel (oder Benzin - ich weiß nicht was als erstes da war) auch so ein Wind gemacht wurde.

Ich bin jetzt nach 12k gefahrenen Kilometern (darunter eine 4.000 km Mördertour in 10 Tagen) eigentlich soweit, keinen Verbrenner mehr zu wollen (hätte ich so nicht unbedingt erwartet). Wenn es anderen anders geht: so what?

Sternzeit 08152412
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Bist du der Bruder vom unparteiischen?
Zusammen sind wir eins!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

neutral hat geschrieben:[h=1]Wie die Grünen beim Atomausstieg getäuscht haben[/h] Die von Cicero freigeklagten Atomkraft-Akten des Wirtschaftsministeriums zeigen, wie Strippenzieher der Grünen 2022 die Entscheidung über eine Laufzeitverlängerung deutscher Kernkraftwerke manipuliert haben. Auch Robert Habeck wurde falsch informiert.

Wem soll mann Glauben Dir oder die sich informiert haben haben
Auch Du wurdest falsch informiert:
https://www.kontextwochenzeitung.de/med ... -9570.html
unparteiischer
Ersatzspieler

Zum Thema Freibad, ja gibts denn sowas? :D

Schlägerei in Hildesheimer Freibad - Jugendliche verletzt
Wie die Polizei mitteilte, waren am Donnerstag auf dem Gelände des Freibades "JoWiese" Angehörige zweier Gruppen aneinandergeraten. Den Angaben zufolge eskalierte danach die Situation: Ein 16-Jähriger erlitt eine Schnittwunde am Hals, ein 14-Jähriger wurde am Kopf verletzt.
Wohl beim Krippenfiguren schnitzen abgerutscht. Kann vorkommen. Messer im Freibad macht daher auch voll Sinn.

Wenn man gerade beim googlen ist, Hildesheim und Messer, heute 03.09.2024:

Tödliche Messerattacke in Niedersachsen - Iraker festgenommen

In Sarstedt im niedersächsischen Landkreis Hildesheim ist am Montag ein 61-Jähriger bei einer Messerattacke getötet worden.
...
Ein 35-jähriger Tatverdächtiger konnte demnach am Abend festgenommen werden. Der irakische Staatsangehörige habe in der Unterkunft gewohnt, so die Behörden weiter. Nach ersten Erkenntnissen soll der Tatverdächtige mit dem 61-Jährigen in Streit geraten sein und im weiteren Verlauf auf diesen eingestochen haben.

Und weil gerade Hildesheim:

Alfeld: Bademeister im Schwimmbad mit Messer bedroht
Am Dienstagnachmittag ist ein Bademeister im "7 Berge Bad" in Alfeld (Landkreis Hildesheim) von einem Gast mit einem Messer bedroht worden. Laut Polizei hatte der Bademeister den unbekannten Mann aufgefordert, das Rauchen in den Umkleidekabinen des Schwimmbads zu unterlassen. Daraufhin habe der Gast ein Klappmesser herausgeholt und dem Schwimmmeister damit gedroht. Die Polizei sucht nun nach dem Verdächtigen. Die Beamten beschreiben ihn als 20 bis 25 Jahre alt, circa 183 cm groß und von athletischer Statur. Er habe schwarze Haare und einen Sieben-Tage-Bart.
Alles natürlich Einzelfälle. Und weit weit weg :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

unparteiischer hat geschrieben:Zusammen sind wir eins!
ob unparteiisch oder neutral, beides unzutreffend

- - - Aktualisiert - - -

könnte auch Fake News sein, ist ja nicht unwahrscheinlich
unparteiischer hat geschrieben:Zum Thema Freibad, ja gibts denn sowas? :D

Schlägerei in Hildesheimer Freibad - Jugendliche verletzt

Wohl beim Krippenfiguren schnitzen abgerutscht. Kann vorkommen. Messer im Freibad macht daher auch voll Sinn.

Wenn man gerade beim googlen ist, Hildesheim und Messer, heute 03.09.2024:

Tödliche Messerattacke in Niedersachsen - Iraker festgenommen

Und weil gerade Hildesheim:

Alfeld: Bademeister im Schwimmbad mit Messer bedroht

Alles natürlich Einzelfälle. Und weit weit weg :)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Manne hat geschrieben:ob unparteiisch oder neutral, beides unzutreffend

- - - Aktualisiert - - -

Nachdem das Bashing in der Sackgasse war, muß man kurz ablenken.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

unparteiischer hat geschrieben:Zusammen sind wir eins!
Und ich dachte uns kann nichts auseinander bringen :mad:

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Eisbrecher hat geschrieben:Du bist herzlich eingeladen
Gerne hau raus !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Ritschie hat geschrieben:Die Grünen (TM) haben die Laufzeit der zu dem Zeitpunkt noch laufenden Atommeilern so weit verlängert wie möglich. Nicht aus ideologischen Gründen abgeschaltet.

Ein Atomkraftwerk ist kein Schwedenofen, in den man eben noch zwei Scheite rein wirft.

Ein Depp ist, wer alles glaubt, was die Populisten so schreien.

Großen Beitrag zum Wahlerfolg der A.. haben Merz und Söder geleistet, die mit ihrem Stoßen ins gleiche Horn die Positionen der Neofaschisten hoffähig gemacht haben. Am Ende wählt man dann halt doch das original.
War dabei als der letzte Block in GG heruntergefahren wurde bzw vom Netz genommen wurde.
Ich stehe dort in sehr guten Verbindungen und du solltest vielleicht nicht alles glauben was hier so durch die Presse wabbert und im Netz verbreitet wurde ich kann dir nur eins sagen dir Herrn haben die Bevölkerung einiges vorenthalten.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
unparteiischer
Ersatzspieler

Manne hat geschrieben:ob unparteiisch oder neutral, beides unzutreffend

- - - Aktualisiert - - -

Wie kommst du zu deinen KRUDEN Thesen, betreffend auf unparteiisch und Fake-News? Für "neutral" kann ich nicht sprechen.

Zusammengefasst: Du unterstellst dem NDR Fake-News? Und im gleichen Zug der Polizei selbiges?
Als die Polizei am Freibad eintraf, hatte sich ein Großteil der einen Gruppe bereits entfernt. Bislang wurden zwei 13 und 16 Jahre alte Tatverdächtige identifiziert. Die genauen Hintergründe sind nach Angaben der Polizei noch unklar. Sie ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Also jetzt wirds echt schräg!

https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... kunft.html

Du unterstellst der WELT Fake-News?
Nach dem gewaltsamen Tod eines 61-Jährigen südlich von Hannover wird ein Tatverdächtiger gefasst. Die Polizei hat nun erste Details zu dem Vorfall veröffentlicht. Das Opfer betrieb ein als Asylunterkunft genutztes Hotel.
...
Nach einem tödlichen Messerangriff auf einen 61-Jährigen im niedersächsischen Sarstedt haben die Ermittler erste Einzelheiten zu Opfer und Tatverdächtigem mitgeteilt. Bei dem Getöteten handle es sich um den Betreiber eines als Asylunterkunft genutzten Hotels, erklärten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag in Hildesheim.
Polizei? Staatsanwaltschaft? Oh ja, vergessen: Die Bild hatte das AUCH berichtet. Dann kanns ja nicht stimmen.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... 16906.html
Laut Polizei hatte der Bademeister den unbekannten Mann aufgefordert, das Rauchen in den Umkleidekabinen des Schwimmbads zu unterlassen. Daraufhin habe der Gast ein Klappmesser herausgeholt und dem Schwimmmeister damit gedroht. Die Polizei sucht nun nach dem Verdächtigen.
Junge!

- - - Aktualisiert - - -
DennisMay hat geschrieben:Nachdem das Bashing in der Sackgasse war, muß man kurz ablenken.
100%, wie richtig du da liegst. Und richtig zitiert hast du auch noch. Danke!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das Wort „könnte“ ist dir schon geläufig ?

Horst Schimanski
unparteiischer
Ersatzspieler

Ziemlich billige Ausrede ;) Morgen könnte Weihnachten sein.

Aber lass gut sein, mehr als 3 Sätze sind wohl zu überfordernd. War ja beim letzten Mal ja nicht anders, kam ja auch nix mehr :D
Zwazler
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwazler »

Der Manne ist doch nur ein Baerbock Troll :p :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

unparteiischer hat geschrieben:Ziemlich billige Ausrede ;) Morgen könnte Weihnachten sein.

Aber lass gut sein, mehr als 3 Sätze sind wohl zu überfordernd. War ja beim letzten Mal ja nicht anders, kam ja auch nix mehr :D
Du hast deine Sichtweise sauber dargelegt, was sollte ich da noch dazu sagen ?
und bei Fske News habe ich bewusst „könnte“ geschrieben weil ich schon wusste was von den einschlägigen Spezialisten kommen wird.

und unparteiisch bist ja nicht

Horst Schimanski
unparteiischer
Ersatzspieler

Manne hat geschrieben:Du hast deine Sichtweise sauber dargelegt, was sollte ich da noch dazu sagen ?
und bei Fske News habe ich bewusst „könnte“ geschrieben weil ich schon wusste was von den einschlägigen Spezialisten kommen wird.

und unparteiisch bist ja nicht
Vielleicht ein "sorry, ich polterte einfach so drauf los und lag falsch".

Was willst du mit dem Fake-Zeug nun mitteilen? Polizei? Fake! Staatsanwaltschaft? Fake! NDR? Fake! Alles fake, außer Manni?

Unparteiisch? Sinn der Aussage? Quelle?
Zwazler hat geschrieben:Der Manne ist doch nur ein Baerbock Troll :p :-)
Hey, das ist jetzt schon unfair gegenüber Annalena.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Du willst nicht verstehen oder stellst dich blöd
Ist okay
ich überlasse es jetzt euch hier zu schreiben, hast ja viele Gleichgesinnte

Horst Schimanski
unparteiischer
Ersatzspieler

Manne hat geschrieben:Du willst nicht verstehen oder stellst dich blöd
Ist okay
ich überlasse es jetzt euch hier zu schreiben, hast ja viele Gleichgesinnte
Was soll man daran ansatzweise verstehen, wenn du nichtmal in der Lage bist es vernünftig zu erklären?

Na dann, ein Ehrenmann(i) hält hoffentlich Wort ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Also....mir fehlen aktuell tatsächlich die Worte.

Sternzeit 08152412
Cassy O'Peia
Hockeygott

Warum ist denn dieser Harald Schmidt
aktuell wieder so medienpräsent?

Witzig ist er ja schon noch… :-)

Sternzeit 08152412
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich bin ja gespannt wie das weitergeht in der Union- spätestens zur Bundestagswahl dann.
Wie wild die jetzt alles kritisieren in der Ampel, wo sie später selbst vor den selben Problemen stehen werden was mögliche Koalitionspartner und damit verbundene Kompromisse angeht. Allein schon das Rumgeeiere von Kretschmer, der so ziemlich jeder Frage ausweicht und direkt wieder aufs Ampelbashing einsteigt, statt wirkliche Lösungen in einer möglichen Führungsposition parat zu haben. Es war doch absehbar... noch viel absehbarer ist dann leider auch das weiterhin die AFD davon profitieren wird und auch eine immer weiter nach rechts abdriftende Union daran kaum etwas ändert. Wirklich traurig wie weit es kommen musste und leider ist noch kein Ende in Sicht. Das dann solche Dummschwätzer aus Union und AFD profitieren, richtig übel! Das Zeitalter der Opportunisten ist angebrochen, die jede Chance nutzen um sich selbst populistisch zu profilieren und am Ende wurde alles noch viel schlimmer. Well done Herr Kursvorgeber Merz... :cry:
Nix als Heuchelei, ganz mieses Stilmittel. Das ist alles andere als lösungsorientierte Politik die uns hier droht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gesperrt