Politik und Geschichte
AW: Politik und Geschichte
Faschismus ist ein Verbrechen, keine Meinung.
So könnte der VOKAKI das Land südlich umbauen, wenn die Effen am Sonntag gewinnen und van der Bellen ihn als Kanzler vereidigen würde. Allerdings bin ich mir relativ sicher, das letzteres nicht geschieht, so lange er BP ist.
https://www.derstandard.at/story/300000 ... n-szenario
Das ist natürlich Politik für den kleinen Mann, wer etwas anderes erwartet, der hat in Geschichte nicht aufgepasst.
Übrigens sind viele ehemalige Tabaklobbyisten mittlerweile in den Bereich Klimawandel gewechselt und versuchen dort die selben Schmähs wie beim Tabak, sprich ist alles nicht so schlimm.
So könnte der VOKAKI das Land südlich umbauen, wenn die Effen am Sonntag gewinnen und van der Bellen ihn als Kanzler vereidigen würde. Allerdings bin ich mir relativ sicher, das letzteres nicht geschieht, so lange er BP ist.
https://www.derstandard.at/story/300000 ... n-szenario
Das ist natürlich Politik für den kleinen Mann, wer etwas anderes erwartet, der hat in Geschichte nicht aufgepasst.
https://www.derstandard.at/story/300000 ... kandidiertNeben Schiefer gilt vor allem Barbara Kolm als Wirtschaftsexpertin der FPÖ als ministrabel. Ihre Positionen konterkarieren das Image der "Partei des kleinen Mannes": Kolm dachte über die Privatisierung von Wasser nach, fand Steueroasen anregend für den internationalen Wettbewerb und lobbyierte für die Tabakindustrie.
Übrigens sind viele ehemalige Tabaklobbyisten mittlerweile in den Bereich Klimawandel gewechselt und versuchen dort die selben Schmähs wie beim Tabak, sprich ist alles nicht so schlimm.
Erklär doch mal bitte was daran gut sein sollAllgaier hat geschrieben:Grüne laut INSA Umfrage jetzt einstellig![]()
- - - Aktualisiert - - -
das würde mich auch interessieren
Augsburger Punker hat geschrieben:Welche linksextremen Parteien? Die KPD ist verboten...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Die nehmen ihm sein Brumm-Brumm und sein Mjam-Mjam weg.Manne hat geschrieben:Erklär doch mal bitte was daran gut sein soll
- - - Aktualisiert - - -
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Ersatzspieler
Ist doch ganz klar: Immerhin im oberen einstelligen Bereich.Manne hat geschrieben:Erklär doch mal bitte was daran gut sein soll
Die tolle Ampel liegt bei sagenhaften 3%. Aber gut, natürlich irren sich die restlichen 97%

Also wenn das kein Grund zur Freude ist

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich glaube so ein Regierungsfiasko hatten wir noch nie.
Sprachlos
Sprachlos
Sternzeit 08152412
Du musst mal genauer erklären was gemeint ist, ich verstehe die Aussage dahinterunparteiischer hat geschrieben:Ist doch ganz klar: Immerhin im oberen einstelligen Bereich.
Die tolle Ampel liegt bei sagenhaften 3%. Aber gut, natürlich irren sich die restlichen 97%
Also wenn das kein Grund zur Freude ist![]()
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Ich muss gar nix. Und warum sollte ich, wenn du sogar die Aussage dahinter verstehst?Manne hat geschrieben:Du musst mal genauer erklären was gemeint ist, ich verstehe die Aussage dahinter
- - - Aktualisiert - - -
Hey warum? Immerhin 3%! Könnte doch viel schlimmer sein. Immerhin sind ja nur 97% unzufrieden.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich glaube so ein Regierungsfiasko hatten wir noch nie.
Sprachlos
Gut, die 3% konnten halt dem Inhalt nicht folgen, aber sowas kann immer mal vorkommen. Politik ist komplex. Man sollte daher die 3% nicht überbewerten.
- Saku Koivu
- All-Star
97% sind also völlig verblödet. Muss man wohl so hinnehmen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hier werden zwei Dinge vermischt
Der Rechtswähler #1 schanzt der CDU 35% zu
Rechtswähler#2 kommt vorher mit 3% für die Ampel ums Eck.
Whats the difference ?
Rechtswähler ihr schafft das
Whats the difference ?
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Hey, was los Manni?Manne hat geschrieben:Hier werden zwei Dinge vermischt
Whats the difference ?
Was ist das jetzt für schräges Zeug? Auf welchem Trip bist du denn unterwegs?
Apropos:
War das jetzt nur ne leere Versprechung?Manne hat geschrieben:Du willst nicht verstehen oder stellst dich blöd
Ist okay
ich überlasse es jetzt euch hier zu schreiben, hast ja viele Gleichgesinnte

Hast du deinen verlinkten Artikel gelesen ?unparteiischer hat geschrieben:Hey, was los Manni?
Was ist das jetzt für schräges Zeug? Auf welchem Trip bist du denn unterwegs?
Apropos:
War das jetzt nur ne leere Versprechung?![]()
ich glaube nicht
Und was habe ich versprochen?
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Ersatzspieler
Glaubst du? Ja dann muss es Fakt seinManne hat geschrieben:Hast du deinen verlinkten Artikel gelesen ?
ich glaube nicht
Und was habe ich versprochen?

Ich wiederhole mich: Lesen. Verstehen. Wenns daran hapert, dann gut sein lassen.
Quasi so:
Zum zweiten: Lies das Zitierte (ja, es kam von dir). Sicherheitshalber nochmal:Manne hat geschrieben:ich überlasse es jetzt euch hier zu schreiben, hast ja viele Gleichgesinnte
Oder waren das nur Fake-News?Manne hat geschrieben:ich überlasse es jetzt euch hier zu schreiben, hast ja viele Gleichgesinnte

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nochmal: Welche Partei in Deutschland ist linksextrem? Marginale wie die China-finanzierte MLPD mit ihren Promillen statt Prozenten musst nicht aufzählen.Allgaier hat geschrieben:Ne ne, schon die AFD
Die haben genauso ihre Berechtigung wie linksextreme Parteien.
Diese Wahlergebnisse sind Demokratie und damit muss man endlich mal umgehen lernen, sich damit vernünftig auseinandersetzen und nicht permanent nach Verbot schreien.
Die einzige, die es mal gab und die in Parlamenten vertreten war - die KPD - ist seit den 50ern verboten.
Okay Rechtswähler#2 ich erklär dir den Artikel
Nur noch 3% der Deutschen sind mit der Arbeit der Ampel zufrieden!
Das hat ja nichts mit der Sonntagsfrage zu tun wer wen wählen würde wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre , denn du glaubst ja wohl selber nicht das die Ampelparteien nur von 3% gewählt würde, das ist Chruppallas feuchter Traum, sonst nichts
Dagegen haben die 35% für die Merz Lemminge schon etwas damit zu tun, da hat Rechtswähler#1 dann wieder recht.
Und ja ich weiß das du mich hier zum wiederholten Mal als Depp darstellen willst, kannst ruhig weitermachen. Sollte jetzt wieder ne Schema F Antwort kommen, dann weiß ich endgültig was ich von Rechtswählern halten muss.
PS: wo habe ich „versprochen“ ?
Lesen und verstehen ist möglicherweise nicht so deins auch wenn es am liebsten anderen unterstellen willst
Nur noch 3% der Deutschen sind mit der Arbeit der Ampel zufrieden!
Das hat ja nichts mit der Sonntagsfrage zu tun wer wen wählen würde wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre , denn du glaubst ja wohl selber nicht das die Ampelparteien nur von 3% gewählt würde, das ist Chruppallas feuchter Traum, sonst nichts
Dagegen haben die 35% für die Merz Lemminge schon etwas damit zu tun, da hat Rechtswähler#1 dann wieder recht.
Und ja ich weiß das du mich hier zum wiederholten Mal als Depp darstellen willst, kannst ruhig weitermachen. Sollte jetzt wieder ne Schema F Antwort kommen, dann weiß ich endgültig was ich von Rechtswählern halten muss.
PS: wo habe ich „versprochen“ ?
Lesen und verstehen ist möglicherweise nicht so deins auch wenn es am liebsten anderen unterstellen willst
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich hab eine Meinung
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
Na wer hätte das gedacht?
Seit vergangener Woche werden an sämtlichen deutschen Grenzen Kontrollen durchgeführt. Eine erste Bilanz der Polizeigewerkschaft fällt ernüchternd aus. Bisher sei nicht mal eine abschreckende Wirkung zu erkennen.
Seit vergangener Woche werden an sämtlichen deutschen Grenzen Kontrollen durchgeführt. Eine erste Bilanz der Polizeigewerkschaft fällt ernüchternd aus. Bisher sei nicht mal eine abschreckende Wirkung zu erkennen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
Es bedarf einer Änderung. Mein Wunsch:Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich glaube so ein Regierungsfiasko hatten wir noch nie.
Sprachlos
[ ] Bundeskanzler: CDU
[ ] Bundeswirtschaftsminster: CDU
[ ] Bundesfinanzminister: Lindner (FDP)
[ ] Bundesinnenminister: CDU
[ ] Bundesausenminister: CDU
[ ] Bundesjustizminister: Buschmann (FDP)
[ ] Bundesarbeitsminister: Heil (SPD)
[ ] Bundesverteidigungsminister: Pistorius (SPD)
[ ] Bundeslandwirtschafts- und Umweltminister: Grünen
[ ] Bundesfamilienminister: SPD
[ ] Bundesgesundheitsminister: Lauterbach (SPD)
[ ] Bundesverkehrsminister: (Nicht CDU/CSU)
[ ] Bundesbildungsminister: SPD
[ ] Bundesentwicklungsminister: Müller (CDU)
[ ] Bundesbauminister: CDU
Dazu habe ich dann an meine neue Regierung folgende Wünsche:
[ ] Abschaffung des Beamtentums, außer im Finanz- und Justizsektor des Bundes und der Länder. Alle Vergünstigungen werden abgeschafft.
[ ] Rentensystemänderung. Alle Zahlen ein, alle bekommen etwas raus. Nach oben hin mit abgeflachter Rentenanspruchskurve
[ ] Erhöhung der Vergütung aller im TVöD -SuE Beschäftigten
[ ] Änderung des Spitzensteuersatzes (seit über 11 Jahren nicht mehr angepasst).
[ ] Änderung beim Bürgergeld. Höhe der Gesamtzahlung des Jobcenters (inklusive, Miete, Nebenkosten, etc.) bei 80% des Einkommens nach Mindestlohn.
[ ] 10% des Bundeshaushalt werden über 10 Jahre in die Ertüchtigung der für Kinder und Jugendliche notwendigen Infrastruktur gesteckt. Da Bildung Ländersache ist, bedarf es für diese Art der Unterstützung eine Gesetzesänderung
[ ] Einführung eines Staatsjahres. Ohne Ausnahme muss jeder/jede Volljährige 12 Monate eine Aufgabe im Staat übernehmen. Sozialdienste, Bundeswehr, etc. Ganz egal
[ ] Rückverstaatlichung der für die Infrastruktur notwendigen Unternehmen wie die Deutsche Bahn oder der Post. Gleichzeitig übernimmt der Staat selbst den Ausbau der Energieinfrastruktur. Somit verringern sich die Energiekosten durch den Wegfall der Bundesnetzentgelte. Die Behörde dafür gibt es mit der Bundesnetzagentur bereits. Für die Straßen und Brücken des Bundes ist die Bundesanstalt für Straßenwesen zuständig.
[ ] Begrenzung des Bundestages auf seine ursprüngliche Größe von 598 Mitgliedern.
[ ] Verpflichtende Solarenergiegewinnung bei Jedermann. Auf staatlichen sowieso, aber auch auf privaten Dächern sollte die Energiegewinnung in einer Art Vermietung stattfinden. Die Dachfläche wird an Energieunternehmen vermietet, diese Stellen die Infrastruktur und gewinnen grüne Energie, die z.B. für die Wasserstoffherstellung genutzt wird.
[ ] Wegfall von staatlichen Förderungen wie Kindergeld ab einer bestimmten Einkommenshöhe. Bspl: Wer jährlich 100.000 Euro Netto verdient braucht sicher kein monatliches Kindergeld von 250€