Wohl zu "erfolgreich" gewesen

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... e8245e8c61
Sonst wird sich beschwert, wenn Leute zu lang am Amt kleben...unparteiischer hat geschrieben:Die Grünen-Parteispitze wirft hin. Ja sauber.
Wohl zu "erfolgreich" gewesen
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... e8245e8c61
Warum schade?Manne hat geschrieben:Schade
, den Hatern wird der Wind aus den Segeln genommen.
Feindbild vom wem genau?Ricarda das Feindbild gibt auf.
Nein, das Land braucht fähige Politiker.Jetzt braucht das Land neue Feindbilder
Womit klar ist das das Land verloren ist. ^^Lucky hat geschrieben:Nein, das Land braucht fähige Politiker.
Wozu?Manne hat geschrieben:Jetzt braucht das Land neue Feindbilder
Baerbocks Auftritt bei der Uno, da braucht man keine Feindbilder, es reicht die pure Dummheit, in bockiger Greta Manier perfekt vorgetragen.theobald123 hat geschrieben:Wozu?
Reichen Aiwanger, Habeck, Lindner, Merz, Scholz, Söder, von Storch oder Wagenknecht (in alphabetischer Reihenfolge) etwa nicht aus?
Manchmal habe ich bei deinen Beträgen, den Verdacht, das dir deine Mao bibel oder das Kapital von Marx, beim Umräumen des Bücherregals auf den Kopf gefallen sind.kottsack hat geschrieben:Die Rede hatte nicht viel Inhalt, aber falsch war nichts, was sie gesagt hat.
Hat Dir Dein Auftraggeber wohl so mitgeteilt. Wahrscheinlich kennst Du die Rede nichtmal und nickst es einfach ab.
Das feine Cambridge Englisch im lothar Matthäus Stil, habe ich mir nicht entgehen lassen. Hat dieser bockige Greta Verschnitt keine Berater, der ihr empfehlen, diesen Vortag in Hauptschulenglisch 5. Klasse besser nicht vortragen.kottsack hat geschrieben:Die Rede hatte nicht viel Inhalt, aber falsch war nichts, was sie gesagt hat.
Hat Dir Dein Auftraggeber wohl so mitgeteilt. Wahrscheinlich kennst Du die Rede nichtmal und nickst es einfach ab.
Man kann ja von Greta halten was man will, aber man kann nicht behaupten das sich dieses Mädel nicht konsequent für ihre Ziele einsetzt.Rochus hat geschrieben:...dieser bockige Greta Verschnitt...
Du goutierst also Kindesentführung und Umerziehungslager?Rochus hat geschrieben:Das feine Cambridge Englisch im lothar Matthäus Stil, habe ich mir nicht entgehen lassen. Hat dieser bockige Greta Verschnitt keine Berater, der ihr empfehlen, diesen Vortag in Hauptschulenglisch 5. Klasse besser nicht vortragen.
Ich habe ihre Englischaussprache kritisiert. Aber ideologische gesteuerte Typen wie du, akzeptieren auch ein schlechtes Swahili.kottsack hat geschrieben:Du goutierst also Kindesentführung und Umerziehungslager?
Ja, Greta wäre wohl gegen sowas und ich wäre es wohl auch. Dann bin ich also auch ein Greta-Verschnitt. Vielleicht bist Du aber einfach nur ein blinder Nachplapperer?
Der Manne noch, Dann wären die Foren-Ayathollas komplettEngelhardt hat geschrieben:Wer so ein Deutsch schreibt, sollte beim Englisch anderer lieber den Mund halten.![]()
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Sätze von Rochus hier ein paar wenige User lesen, das Englisch unserer dt. Außenministerin aber ein "paar" Menschen mehr hören...Engelhardt hat geschrieben:Wer so ein Deutsch schreibt, sollte beim Englisch anderer lieber den Mund halten.![]()
Spielt doch keine Rolle. Wie du schon treffend erwähnt hast ist das nur ein kleiner, aber feiner Unterschied.Lucky hat geschrieben:Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Sätze von Rochus hier ein paar wenige User lesen, das Englisch unserer dt. Außenministerin aber ein "paar" Menschen mehr hören...![]()
Es ist immerhin vorhanden.Saku Koivu hat geschrieben:Die schreibt man mit h am Ende.