Heute neuer Spieler im Training, sieht aus wie der junge Boris Blank, so groß wie Detsch in etwa, Stutzen mit Nummer 55 Linksschütze, vermutlich Stürmer
Schmölz wieder dabei
Servicecrew81 hat geschrieben:Heute neuer Spieler im Training, sieht aus wie der junge Boris Blank, so groß wie Detsch in etwa, Stutzen mit Nummer 55 Linksschütze, vermutlich Stürmer
Schmölz wieder dabei
gut das ich mich null an den jungen Blank erinnere
Bubba88 hat geschrieben:gut das ich mich null an den jungen Blank erinnere
Carter Proft?
Nein sieht anders aus, hat Boxernäschen wie Detsch
Glaube ist nur Trainingsgast zieht teilweise ziemlich allein seine Runden
Rein von der Optik her ein Osteuropäer
Könnte also auch bedeuten mit TJ's Pass zieht es sich und man reagiert
Servicecrew81 hat geschrieben:Nein sieht anders aus, hat Boxernäschen wie Detsch
Glaube ist nur Trainingsgast zieht teilweise ziemlich allein seine Runden
Rein von der Optik her ein Osteuropäer
Könnte also auch bedeuten mit TJ's Pass zieht es sich und man reagiert
Dann nur einen Deutschen, aber ein Osteuropäer braucht eine AL-Lizenz
Kann der was?
Könnte mir auch vorstellen, dass es einfach ein Spieler mit AEV-Vergangenheit ist, der jetzt z.B. in der Oberliga spielt, wo der Trainingsstart erst später ist, Fabian Voit zum Beispiel. Und bis zum Trainingsstart im seinem Team gibt man ihm halt jetzt die Chance, ein paar Eiseinheiten hier mitzumachen.
hb547490 hat geschrieben:Kann der was?
Könnte mir auch vorstellen, dass es einfach ein Spieler mit AEV-Vergangenheit ist, der jetzt z.B. in der Oberliga spielt, wo der Trainingsstart erst später ist, Fabian Voit zum Beispiel. Und bis zum Trainingsstart im seinem Team gibt man ihm halt jetzt die Chance, ein paar Eiseinheiten hier mitzumachen.
Nach Oberliga sah das nicht aus, besser wie Detsch auf jeden Fall, aber das heisst ja nix. Wir werden sehen. Hatte allerdings Komplette Ausrüstung derPanther an, reine Trainingsgäste haben oftmals ihr eigenes Equipment
Dann lag ich ja gar nicht mal so weit daneben.
Aber schön, wenn er jetzt schonmal im Sommer bei seinem zukünftigen Verein traininert ... hoffe ich einfach mal
Servicecrew81 hat geschrieben:Heute neuer Spieler im Training, sieht aus wie der junge Boris Blank, so groß wie Detsch in etwa, Stutzen mit Nummer 55 Linksschütze, vermutlich Stürmer
Schmölz wieder dabei