Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Re: Sinupret Ice Tigers
2:3 und das nach 10 min!!!! wieder tor für berlin in überzahl!
Jetzt lasst das Spiel Langsam nach, nach dem es ja schon 4:2 steht. :shock: :icon_mrgreen:
tja 6:2 unglaublich :shock:
Also wenn die am Dienstag genauso aufdrehen dann "Gute Nacht" :?
Blau-Weiß ein Leben lang!
So Spylo mit seinem 30.Tor 7:2!!! :roll:
Jetzt wirds traurig 8:2
- Rigo Domenator
leeb jetzt mit dem 8:2
Naja klar spielen sie gut, ABER bei so ner bodenlosen Torhüter und Verteidigerleistung der Eisbären ist es gar nicht soooo schwer. Die werden ja regelrecht eingeladen.... :shock: :shock: :shock:
Rübe hat geschrieben:Also wenn die am Dienstag genauso aufdrehen dann "Gute Nacht" :?
Naja klar spielen sie gut, ABER bei so ner bodenlosen Torhüter und Verteidigerleistung der Eisbären ist es gar nicht soooo schwer. Die werden ja regelrecht eingeladen.... :shock: :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:leeb jetzt mit dem 8:2
War auch jetzt eher auf das Powerplay im ersten Drittel bezogen! Übrigens fand ich den Torhüter jetzt nicht so schlecht, der wurde aber total allein gelassen! Bin froh, dass ich heut das Spiel angeschaut habe! War echt geil

Spylo spielt bei dieser Leistung sicherlich nicht mehr lange bei Nürnberg...
Naja aber dieses Jahr haben sie die Qualität den Titel mal nach Bayern zu holen.
Wenn nicht Buzas wieder einen Strich durch die Rechnung macht. :icon_mrgreen:
Wenn nicht Buzas wieder einen Strich durch die Rechnung macht. :icon_mrgreen:
Frankfurt Lions - Chris Taylor (Empty Net) (ohne Assist) 19:04
Kann aber nicht sein, oder? (lt. DEL.ORG)
kini#8 hat geschrieben:Kann aber nicht sein, oder? (lt. DEL.ORG)
Würde keinen Sinn ergeben, dass Köln bei einer 5:3 Führung den Torwart runter nimmt

Aber das ist halt DEL-Liveticker
-
- Ersatzspieler
Keine Sorge, Dienstag kommt wieder das bekannte Gegurke gegen Augsburg. :roll:
Obwohl mir heute das Abwehrverhalten teilweiße nicht gefallen hat und auch Kotschnew relativ unsicher wirkte, war es vorallem offensiv ein recht starkes Spiel der Tigers. Eingeladen wurden wir natürlich durch zwei, drei Torhüterfehler und einer dezimierten Eisbären Mannschaft.
Obwohl mir heute das Abwehrverhalten teilweiße nicht gefallen hat und auch Kotschnew relativ unsicher wirkte, war es vorallem offensiv ein recht starkes Spiel der Tigers. Eingeladen wurden wir natürlich durch zwei, drei Torhüterfehler und einer dezimierten Eisbären Mannschaft.
-
- Hockeygott
Rübe hat geschrieben:Übrigens fand ich den Torhüter jetzt nicht so schlecht, der wurde aber total allein gelassen!
Das ist schon richtig, aber Ziffzer hat bei zwei, drei Toren nicht besonders gut ausgeschaut, z.B. bei dem von Spylo.
Ich fürchte, dass das Spiel zu früh für uns kommt... so platt wie die Mannschaft gestern übers Eis gestolpert ist! :roll:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ja ich denke auch das das momentan einfach zu viel unsere ist.
Das Spiel morgen wird ne harte Nummer.
Das Spiel morgen wird ne harte Nummer.
-
- Ersatzspieler
Aber nicht vergessen: drittes Heimspiel für uns in den letzten 6 Tagen. Chancenlos dürftet ihr sicherlich nicht sein, dafür steht ihr unter Mitchell zu kompakt.
Die waren aber gestern schon mit dem Anpfiff platt :shock:
Scheint sich wohl langsam das konsequente spielen mit nur 3 Blöcken bemerkbar zu machen :?
Scheint sich wohl langsam das konsequente spielen mit nur 3 Blöcken bemerkbar zu machen :?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmidl66 hat geschrieben:Die waren aber gestern schon mit dem Anpfiff platt :shock:
Quatsch, wir gewinnen 12-0 in Nürnberg

[quote="Axe "]
:icon_mrgreen: :icon_twisted: ]
Diese Hoffnung hätte ich auch gerne, nur woher nehmen? :icon_mrgreen: ;-)

Diese Hoffnung hätte ich auch gerne, nur woher nehmen? :icon_mrgreen: ;-)
Jetzt wird schon bei Heimspielen nach möglichen Ausreden für eine Niederlage gesucht. Ja wo simmer denn?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn