good luck hat geschrieben:
Was aber gar nicht geht, dass du jetzt nichts mehr böses sagen willst, aber vor ein paar Monaten noch mir erklärt hast das das Dach ausgebaut wird und alles wunderbar ist. Ich nehme dich jetzt mal exemplarisch raus, weil du mir zur der Zeit am unangenehmsten aufgefallen bist, wobei du sicher nicht der einzige warst. Aber alle die die aberwitzigen Pläne von Herrn Grab mit Applaus begrüßt haben, müßten spätestens jetzt zumindest ganz ganz leise sein. An dem Bauvorhaben, stimmen weder die Preise, noch die Termine und schon gar nicht die Leistungen. Ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher das der eine weiß was der andere plant. Traurig aber wahr.
Ich gehe gerne noch einmal ein letztes Mal auf diesen Punkt ein, da du ihn wohl einfach nicht verstehen willst. Ich bezog mich damals in keinster Weise auf die möglichen Fortschritte oder die Planungen der Stadt, sondern einzig und alleine darauf, dass es sinnlos ist Infos zu fordern, wenn nichts passiert. Damals wurde am Stadion halt ein Gerüst aufgebaut und Dachpappe verarbeitet. Punkt. Mehr gab es halt nicht zu berichten. Und ich fand es halt nur vollkommen überzogen, welche Forderungen an Informationen diesbezüglich gestellt worden sind. Daher auch meine sarkastischen Posts.
Und wenn du einmal genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich mit der allgemeinen Planungsinformation der Stadt und der Vermarktung dieses Projekts auch nicht zufrieden war. Das hat aber nicht das entfernteste mit dem zu tun, was damals in Bezug auf die Umbauarbeiten passierte. Vielleicht mal klarer Differenzieren an dieser Stelle. Das ist nämlich etwas, was mich an vielen und hier im Speziellen auch an dir unglaublich stört. Mal liest nur die Hälfte und biegt alles auf seine Sichtweise herunter, auch wenn man darüber gar nichts geschrieben hat. Für mich zum einen Frage des Respekts vor dem Verfasser, zum anderen eigentlich die Grundvoraussetzung für eine Diskussion: einen anderen Standpunkt oder eine differenziertere Sicht einmal erfassen und dann erst los schreiben und nicht gleich auf zwei oder drei Schlagwörter reagieren, ohne die Bedeutung verstanden zu haben.
Damit ist für mich dieses leidige Thema nun erledigt, für dich hoffentlich auch und wir können uns wieder der aktuellen Situation widmen. Und noch immer werde ich mich zum Gebaren unserer Stadtoberen ausschweigen, weil mir einfach nichts neutrales oder gar nettes einfallen will. Man kann natürlich auch so sagen. Jeder Wähler bekommt das, was er eben verdient. Wir haben halt eine Stadtführung bekommen aus Amateuren - zwei von drei Bürgermeistern haben keinerlei parteipolitische Erfahrung und das in der drittgrößten Stadt Bayerns. Mich überrascht es immer, dass es echt noch Augsburger gibt, die sich bestürzt darüber zeigen, wenn etwas mal wieder in die Hose geht. Ich erwarte bei diesen Verantwortlichen doch gar nichts anderes. Also überrascht mich das Chaos beim Stadionumbau auch nicht weiter.
Gruß,
Der Rentner