OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
93-82rigo kaka hat geschrieben:ohje, was hat er denn? Pot 76 oder? Q müsste hoch sein... Naja morgen früh seh ichs selber. Aber den bekomm ich im allerschlimmsten fall auch wieder fast ohne verlust weg.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ja, diese Spieler mit 2 90er Anzeigen halten in den seltensten Fällen was sie versprechen. Wobei 93/82/+ ja jetzt nicht total grotte ist. Als Würstchenverkäufer taugt so einer schon. 
Am liebsten sind mir solche wie der:
Břetislav Jareš
furchtbar angezeigt, aber ohoooo, der Vorbesitzer hat sich noch für die 60 Mios bedankt, ich hab mir gedacht, wenn er zufrieden ist bin ich es auch.

Am liebsten sind mir solche wie der:
Břetislav Jareš
furchtbar angezeigt, aber ohoooo, der Vorbesitzer hat sich noch für die 60 Mios bedankt, ich hab mir gedacht, wenn er zufrieden ist bin ich es auch.

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Das war aber auch schon mal anders! Ich kann mich an einen Satz von dir errinnern: "Ollie! nur maxpot ist was gescheites!!!!"Rigo Kaka hat geschrieben:Du bist auch absoluten Luxus gewöhnt. Bei mir wird ab -2 gefördert
-------------
Welche Aktion?
Aber ich denke in spätestens 70 Tagen sind 100 Mio für einen 17jährigen mit 93-82 deutlich zuviel. Aber ich kann mich auch täuschen, warten wir es einfach mal ab.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
waaaaaaaaaaaasssssssss???????????????thomas hat geschrieben:ich hab gehört daß der laden mit über 100 mann komplett hochgenommen wurde... Kann stimmen, muß aber nicht. Deswegen auch alles im stillen kämmerlein hier. :d
Max-2 durfte schon immer ran. Du bist ja mitz bis zu -4 rumgesprungenCanadianOllie hat geschrieben:Das war aber auch schon mal anders! Ich kann mich an einen Satz von dir errinnern: "Ollie! nur maxpot ist was gescheites!!!!"
Aber ich denke in spätestens 70 Tagen sind 100 Mio für einen 17jährigen mit 93-82 deutlich zuviel. Aber ich kann mich auch täuschen, warten wir es einfach mal ab.

------------------
Oha. Wenn sie brav waren, passiert ihnen ja nichts. Ich kenn das "Hochnehmen" von meinem Nebenjobarbeitgeber Malteser. Die wurden vor circa 1,5 Jahren auch mal nett besucht

-
- Stammspieler
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner