Manne hat geschrieben:Okay Rechtswähler#2 ich erklär dir den Artikel
Nur noch 3% der Deutschen sind mit der Arbeit der Ampel zufrieden!
Das hat ja nichts mit der Sonntagsfrage zu tun wer wen wählen würde wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre , denn du glaubst ja wohl selber nicht das die Ampelparteien nur von 3% gewählt würde, das ist Chruppallas feuchter Traum, sonst nichts
Dagegen haben die 35% für die Merz Lemminge schon etwas damit zu tun, da hat Rechtswähler#1 dann wieder recht.
Und ja ich weiß das du mich hier zum wiederholten Mal als Depp darstellen willst, kannst ruhig weitermachen. Sollte jetzt wieder ne Schema F Antwort kommen, dann weiß ich endgültig was ich von Rechtswählern halten muss.
PS: wo habe ich „versprochen“ ?
Lesen und verstehen ist möglicherweise nicht so deins auch wenn es am liebsten anderen unterstellen willst
Mangelts wieder an der Artikulation, Manni

Tut dir das irgendwie gut, gibt dir das was, wenn du diverse Namen verunglimpfst?
Ist nun der Spiegel auch Mannis Rechtsblatt#1, weil der Spiegel hat ja berichtet. Wobei der Spiegel ja generell nicht sooo als Rechtsblatt bekannt ist. Schwierg. Die FAZ hat die Umfrage veröffentlicht. Ist die FAZ nun Mannis Rechtsblatt#2? Und zuletzt ist es ne Allenesbach-Umfrage? Was ist dann Allensbach? Rechts#3?
Hier nochmal ein wenig Lektüre
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 348efe47d9
Du hast angekündigt und nicht gehalten. Ganz einfach. Auch wenn du dich nun rauswinden willst

Aber damit war ja zu rechnen
Cassy O'Peia hat geschrieben:Du bist aber aktuell schon auch schräg unterwegs.
Du sprichst mir aus der Seele!
- - - Aktualisiert - - -
Birk69 hat geschrieben:30% wollen Faschisten an der Macht, 70% nicht. Somit ist der Volkeswille klar
3% wollen die Ampel, 97% nicht. Somit ist der Volkeswille klar.