Europa geht doch die Luft aus. Die Unterstützung in der Bevölkerung wird immer geringer. Ukraine-Etat nächstes Jahr auf 4 Mrd gesenkt. Fast auf die Hälfte. In Amerika rebellieren sie auch schon. Das sieht halt wahrscheinlich auch komplett anders aus, wenn ein Nato-Staat angegriffen wird.Saku Koivu hat geschrieben:Ob das Ergebnis das selbe sein wird bin ich mir nicht sicher. Man bindet irgendwie ja auch China an Russland. Für China is aktuell Russland ein nützliches Objekt, aber wenn sich das noch länger hinzieht, dann verfehlt Xi seine Pläne mit Taiwan und dem chinesischen Pazifik.
Puts hat doch alle Möglichkeiten. Der verheizt halt mal ne halbe Million. Who cares? Aktuell stehen 500.000 Freiwillige an der Front. Was würde Europa an Freiwilligen zusammenbringen? Also außer dem Goggel und dem Manne sind mir bisher noch keine aufgefallen. Uns gehts dafür zu gut. Und mir persönlich ist ein scheiß Bauernhof im Donbass mal sowas von egal, das kannst dir gar nicht vorstellen.
So schauts aus.Saku Koivu hat geschrieben: Eins sollte ja offensichtlich sein - keine Partei will Frieden (China mal ausgenommen). Die Ukraine will ihr Land zurück, Russland will mehr Land, der Westen will Russland im Krieg sehen (die Ukraine geht allen am Arsch vorbei), China soll beschäftigt werden...
Ja, aktuell wirds wirklich nebulös. Was mir aber mehr und mehr nicht passt ist die Haltung die der Westen einnimmt. Vor allem nicht wie es kommuniziert wird.Saku Koivu hat geschrieben: Da hat jede Partei ihre eigenen Interessen. Und auch wenn ich versuche immer am Ball zu bleiben... es ist nicht leicht da auch nur Ansatzweise den Überblick zu behalten. Dürfte dir vermutlich ähnlich gehen. Je tiefer man da eintaucht desto verworrener wird das Ganze.