[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: 1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nicht schlecht. Die rüsten aber anständig auf.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Robert Kovac? Das hat mich schon ziemlich überrascht, als ich das vorher im Videotext las. Mit dem hatte ich niemals gerechnet. Bei ihm traue ich mir kaum eine fundierte Einschätzung zu: Mit 33 auf dem absteigenden Ast (zuletzt auch nur 2. Liga in Italien) oder dank 221 Bundesliga- und etlichen Serie A und B-Spielen sowie einigen Länderspielen und Europacup- und Vereinspokaleinsätzen ein wirklich souveräner, routinierter Mann? Man wird sehen. Dürfte jedenfalls die älteste Innenverteidigung der neuen BL-Saison werden (Wörns/R. Kovac).

Mein Tipp: vermutlich bilden sie ein verläßliches, routiniertes, gutes Gespann, werden aber auch dank fehlender Grundschnelligkeit immer wieder mal "alt aussehen".
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bin zwar nicht begeistert über diese Verpflichtung, aber auch nicht wirklich abgeneigt. Kann ein ganz wichtiger Mann werden und ich hoffe er hat in Italien nicht alles verlernt. Da die Italiener aber die großen Defensivkünstler sind, bin ich da sehr zuversichtlich. R. Kovac und C. Wörns werden nicht so viel laufen müssen, da sie durch ihr gutes Stellungsspiel die Angriffe der Gegner im Keim ersticken lassen werden. ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Keine schlechte Verpflichtung wie ich meine. Auf den BVB bin ich gespannt. Allerdings werden sie wohl wieder hinter dem VfL landen, hehe :icon_mrgreen:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Keine schlechte Verpflichtung wie ich meine. Auf den BVB bin ich gespannt. Allerdings werden sie wohl wieder hinter dem VfL landen, hehe :icon_mrgreen:

Du machst aber auch immer viel Spaß. Du Du Du. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Du machst aber auch immer viel Spaß. Du Du Du. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Kein Spaß, letztes Jahr war es Realität. Aber ich würde das auch verdrängen, ist schon ziemlich peinlich für den "großen" BVB :lol: :lol: :icon_mrgreen: ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="Rigo Kaka "]
Kein Spaß, letztes Jahr war es Realität. Aber ich würde das auch verdrängen, ist schon ziemlich peinlich für den "großen" BVB :lol: :lol: :icon_mrgreen: ]

Wieso peinlich? Der Tabellenplatz war, wenn man bedenkt wie dunkel es zwischenzeitlich aussah, doch absolut top. Die wichtigsten Spiele hat man doch gewonnen und der größte Erfolg in der letzten Saison war ohne Zweifel der Heimsieg gegen Schalke und somit auch die "Nicht-Meisterschaft" für die depperten S04'er. Das wir oben nicht mitspielen war doch fast klar, auch wenn man am Anfang noch vom UI Cup geträumt hat. Mit den bisherigen Verpflichtungen bin ich bisher zufrieden und es sollen ja noch welche kommen. Und schau mal: Wieso sollten wir so viele Stürmer verpflichten wenn man nicht daran denkt das man im Uefa Cup und in der CL eine größere Belastung hat und somit mehr Spieler braucht? 8) :-P :-P
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt hör mir auf, das ist peinlich für den BVB. Hättest da einem vor der Saison gesagt, dass sie hinter Bochum landen. Ich glaube dich hätte jeder ausgelacht.

Zu Schalke: Da hab ich die Borussen oft genug gelobt, jetzt ist wieder Schluss :icon_mrgreen:. Die sind nämlich nur ganz wenig beschissener wie S04 :lol: 8) ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich habe ja nur Angst wenn wir in der nächsten Saison auf Leverkusen treffen, denn die haben jetzt einen wirklich guten Torjäger. :lol: :lol: :lol: :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Ich habe ja nur Angst wenn wir in der nächsten Saison auf Leverkusen treffen, denn die haben jetzt einen wirklich guten Torjäger. :lol: :lol: :lol: :lol:

Wart mal ab, mit Torjägern hatten wir immer Glück. Ich sag nur Stanislav Sestak 8)

Dazu sind für die Offensive Danny Fuchs, als auch für die Defensive Marc Pfertzel bestimmt keine schlechten Neuzugänge ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Weltbekannte Spieler. Lese ich heute das erste mal, müssen also wirklich Top Neuzugänge sein. Okay Okay, den Fuchs kennt man schon, der ist kein schlechter.
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Streller von Stuttgart nach Basel!

Schade, ein super Typ, aber für die Bundesliga leider "etwas zu leicht"...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Weltbekannte Spieler. Lese ich heute das erste mal, müssen also wirklich Top Neuzugänge sein. Okay Okay, den Fuchs kennt man schon, der ist kein schlechter.

Meinst du Bochum kann "weltbekannte" Leute holen :lol: :lol:

Zur Aufklärung: Pfertzel (Franzose) kommt aus Livorno und war dort jahrelang Stammspieler. Und Livorno war ja nicht soo schlecht die letzten Jahre. Von dem erwarte ich einiges. Sestak ist unbekannt, da geb ich dir recht. Aber nach dieser Saison wirst ihn kennen 8)

Bovi hat geschrieben:Streller von Stuttgart nach Basel!

Schade, ein super Typ, aber für die Bundesliga leider "etwas zu leicht"...

Yo und als Ersatz ist wohl Ewerthon im Gespräch.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wenn der VFB wirklich 10 Millionen für Ewerthon zahlt, dann Gue Nacht!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Habe Ewerthon in Saragossa nicht detailliert verfolgt (nur häppchenweise immer wieder mal was mitgekriegt): Hätte seinen Marktwert aktuell auf circa 5 bis maximal 7 Millionen taxiert. 10 Mio. sind schon happig. Würde ich als VfB wohl nicht hinlegen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vor allem ging der für glaube ich 2 Mio weg und ist jetzt Bankdrücker.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

MythosAEV hat geschrieben:Habe Ewerthon in Saragossa nicht detailliert verfolgt (nur häppchenweise immer wieder mal was mitgekriegt): Hätte seinen Marktwert aktuell auf circa 5 bis maximal 7 Millionen taxiert. 10 Mio. sind schon happig. Würde ich als VfB wohl nicht hinlegen...

Alles über 5 Mio. würde mich wundern, wenn man unsere Einkaufspolitik etc. in den letzten jahren beobachtet. Vor allem, da wir noch einen Stürmer benötigen, nachdem Streller weg ist...
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Bovi hat geschrieben:Alles über 5 Mio. würde mich wundern, wenn man unsere Einkaufspolitik etc. in den letzten jahren beobachtet. Vor allem, da wir noch einen Stürmer benötigen, nachdem Streller weg ist...

Stimmt Grönkjaer, Thomasson und Ljubojlia waren richtig weise Schnäppcheneinkäufe! :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Bild

KApolista
Mr. Shut-out
Hockeygott

Laut Teletext steht Ewerthons Wechsel kurz bevor. Ablöse ca. 5,5 Millionen Euro.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Riether nach Wolfsburg.

Teletext

Antworten