Wunschliste für Saison 07/08

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
beeebikeks
Testspieler

Re: Wunschliste für Saison 07/08

Beitrag von beeebikeks »

Manchen kann man es eben nie recht machen*seufz*

lg.beeebikeks
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Woher willst du das denn wissen? Hättest du gedacht, das der beste Torwart der russischen Liga nach Augsburg wechselt? Bestimmt nicht. Aber ich vergaß. Für euch war Labbé ja nur Durchschnitt.

Ich fand Labbé sogar richtig gut - aus sportlicher Sicht. Es ging auch nur um deine Aussage, dass er "nicht recht viel teurer" war als Scott. Und bei so was muss man schon mal lachen dürfen. :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Ich fand Labbé sogar richtig gut - aus sportlicher Sicht. Es ging auch nur um deine Aussage, dass er "nicht recht viel teurer" war als Scott. Und bei so was muss man schon mal lachen dürfen. :lol:
Was genau macht den denn viel teurer, als ein Labbe damals war??

Außer das mittlerweile alles mehr kostet....
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Was genau macht den denn viel teurer, als ein Labbe damals war??

Das müsstest du Labbé selbst fragen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das müsstest du Labbé selbst fragen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ja klar lachen wir einfach alle jemand aus und wissen eigentlich gar nicht warum.

Ich darf dich nur mal dran erinnern, dass zu der Zeit mehr Leute im Spektrum vor der Türe standen, weil sie Dauerkarten kaufen wollten, wie heutzutage in einem Punktspiel am Freitag Abend ins Stadion kommen. SO haben sich die Zeiten geändert auch wenn man das als Insider nicht registrieren will oder gar nicht mehr kann.

Aber der Unterschied zwischen damals und heute, der ist eklatant. Der Unterschied zwischen Labbe und Scott ist marginal. Ganz im Gegenteil, Labbe hat mehr NHL gespielt und mehr Auszeichnungen in den Minor Leagues erhalten. Scott war in Rußland ein wenig erfolgreicher. Wobei der Labbe einer der ersten Kanadier da drüben war, heute sind da schon deutlich mehr Landsleute was es sicher nicht schwerer macht.

Aber klar ich weiß schon, jetzt lachst du wieder.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja klar lachen wir einfach alle jemand aus und wissen eigentlich gar nicht warum.
Das einzige, was ich nicht weiß, ist worauf du eigentlich hinaus willst. Willst du ernsthaft behaupten, Labbé habe damals bei uns mehr verdient als Scott jetzt in Köln bekommt? :shock:

Ich darf dich nur mal dran erinnern, dass zu der Zeit mehr Leute im Spektrum vor der Türe standen, weil sie Dauerkarten kaufen wollten, wie heutzutage in einem Punktspiel am Freitag Abend ins Stadion kommen. SO haben sich die Zeiten geändert auch wenn man das als Insider nicht registrieren will oder gar nicht mehr kann.
Ich kann diesen Scheiß über die Insider und Arbeitskarteninhaber langsam echt nicht mehr hören. Du hast vermutlich einfach keine Lust, meine Sicht der Dinge zu begreifen, bei deinen Mitstreitern liegt es wohl eher an etwas anderem. Um es abzukürzen: Mir ist sehr wohl bewusst, dass das Augsburger Eishockey an einem seidenen Faden hängt oder kurz vorm Abnippeln ist, wenn dir das lieber ist. Im Gegensatz zu manch anderem, muss ich das aber nicht 1200 Mal am Tag in die Welt rausposaunen.

Um aber wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Aber der Unterschied zwischen damals und heute, der ist eklatant. Der Unterschied zwischen Labbe und Scott ist marginal. Ganz im Gegenteil, Labbe hat mehr NHL gespielt und mehr Auszeichnungen in den Minor Leagues erhalten. Scott war in Rußland ein wenig erfolgreicher. Wobei der Labbe einer der ersten Kanadier da drüben war, heute sind da schon deutlich mehr Landsleute was es sicher nicht schwerer macht.
Ich verstehe leider immer noch nicht, was du mir sagen willst. Aber ich weiß, was Labbé damals bei uns bekommen hat (zumindest direkt von den Panthern). In diversen Medien war zu hören und zu lesen, was Scott in Köln bekommen hat. Selbst wenn ich davon noch was abziehe, bleibt es ein himmelweiter Unterschied! Warum Labbé damals für wenig Geld bei uns gespielt hat, weiß ich nicht, da musst du ihn wie gesagt selbst fragen. Vielleicht hat auch die Augsburger Aktienbank dazu beigetragen, dass es für ihn "erträglicher" war. In Nürnberg dürfte er dann ja wohl auch in die Scott'schen Gefilde vorgedrungen sein. Wobei das jetzt reine Spekulation ist.

Aber klar ich weiß schon, jetzt lachst du wieder.
Nein, tue ich nicht. Aber ich frage dich noch mal allen Ernstes, ob du mir wirklich erzählen willst, dass wir eine Chance gehabt hätten, Travis Scott zu verpflichten? Nur als kleiner Hinweis: In mein Gelächter oben ist durchaus die bahnbrechende Erkenntnis eingeflossen, dass es mit den Panthern nicht zum besten steht. Das darfst du in Zukunft übrigens gerne von vornherein mit einbeziehen, bevor du mich wieder als dummen Idioten hinstellst, der so rein gar nichts kapiert hat.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Golden Brett hat geschrieben: In Nürnberg dürfte er dann ja wohl auch in die Scott'schen Gefilde vorgedrungen sein. Wobei das jetzt reine Spekulation ist.
Er war wohl einer der zwei Topverdiener der Mannschaft und hat - laut verschiedener Quellen - vorallem in den PO hohe Prämien kassiert. An Scott's Gehalt kam er nicht ganz ran, aber weit weg war er vermutlich auch nicht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben: Das einzige, was ich nicht weiß, ist worauf du eigentlich hinaus willst. Willst du ernsthaft behaupten, Labbé habe damals bei uns mehr verdient als Scott jetzt in Köln bekommt? :shock:
Natürlich nicht. Aber darum gings dem Goggelbruder auch nicht.
Ich kann diesen Scheiß über die Insider und Arbeitskarteninhaber langsam echt nicht mehr hören. Du hast vermutlich einfach keine Lust, meine Sicht der Dinge zu begreifen, bei deinen Mitstreitern liegt es wohl eher an etwas anderem. Um es abzukürzen: Mir ist sehr wohl bewusst, dass das Augsburger Eishockey an einem seidenen Faden hängt oder kurz vorm Abnippeln ist, wenn dir das lieber ist. Im Gegensatz zu manch anderem, muss ich das aber nicht 1200 Mal am Tag in die Welt rausposaunen.
Zeig mir nur die letzten 12 Mal und selbst die erstrecken sich über einen Monat. Fakt ist aber, um nichts anderes als das überleben geht es. Das weißt du genauso gut wie ich und genau das sollte man auch direkt ansprechen und zwar vor man hier im Forum immer auf Friede Freude Eierkuchen macht. Denn ein schöner Eintrag hier im Forum bringt keine 14 Euro an der Abendkasse und der Platz im Stadion, sagt was anderes wie hier die Einträge der, ich schreib mal Mehrheit.
Um aber wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Gerne.
Ich verstehe leider immer noch nicht, was du mir sagen willst. Aber ich weiß, was Labbé damals bei uns bekommen hat (zumindest direkt von den Panthern). In diversen Medien war zu hören und zu lesen, was Scott in Köln bekommen hat. Selbst wenn ich davon noch was abziehe, bleibt es ein himmelweiter Unterschied! Warum Labbé damals für wenig Geld bei uns gespielt hat, weiß ich nicht, da musst du ihn wie gesagt selbst fragen. Vielleicht hat auch die Augsburger Aktienbank dazu beigetragen, dass es für ihn "erträglicher" war. In Nürnberg dürfte er dann ja wohl auch in die Scott'schen Gefilde vorgedrungen sein. Wobei das jetzt reine Spekulation ist.
Ich will eigentlich nur sagen das der Labbe in meinen Augen genau die gleiche Hausnummer ist wie der Scott. Im Gegenteil. Der Labbe zumindest war in Kanada in meinen Augen besser und sollte damit auch teurer sein.
Nein, tue ich nicht. Aber ich frage dich noch mal allen Ernstes, ob du mir wirklich erzählen willst, dass wir eine Chance gehabt hätten, Travis Scott zu verpflichten? Nur als kleiner Hinweis: In mein Gelächter oben ist durchaus die bahnbrechende Erkenntnis eingeflossen, dass es mit den Panthern nicht zum besten steht. Das darfst du in Zukunft übrigens gerne von vornherein mit einbeziehen, bevor du mich wieder als dummen Idioten hinstellst, der so rein gar nichts kapiert hat.
Wie oben schon erklärt. Der AEV hat wahrscheinlich nicht mal die Kohle für Münster, ganz sicher nicht für Scott. Aber so wie du dich jetzt als Idiot von mir hingestellt fühlst, denkt der Mister über deinen Beitrag.

Wir können uns gar nichts mehr leisten. Mir gehts nur darum, dass du darüber lachst, während ich weinen könnte. Scott war mal bei uns, denn der hieß Labbe. Zusätzlich noch ein Methot, Fortier und Girard. Wir wurden damit siebter und die Spiele waren nicht so toll. Aber wir waren konkurrenzfähig.

Denn wenn Labbe damals so günstig war wie von AEV Seite pupliziert, also ohne Unterstützung von der Aktienbank, War der Labbe total bescheuert und der Fliegauf der beste Manager der Welt. Denn so einen Spieler bekommen wir nach der Schreckensherrschaft von Fedra heute nicht mehr und das nicht mal annähernd.

Bei uns ist Schmalhans Küchenmeister und das wird auch von herrlichen Postings nicht mehr besser werden. Bezeichnend auch das das Volk einen Vostrikov mehr gefeiert hat, wie die Mannschaft am Freitag. Vostrikov war einer, einer von denen, wegen denen man ins Stadion ging. Diese Spieler gibts heute schon auch noch. Zumindest in Iserlohn. Wir hingegen stopfen ein immer größeres Loch, von Jahr zu Jahr und machen hier im Forum auf heile Welt, während die Mannschaft heuer zwar gut spielt. Aber wirklich keine Chance hat irgendetwas zu gewinnen.

Ich hab nur noch eine Hoffnung, dass wir wenigstens gegen Nünberg nicht versagen.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Natürlich nicht. Aber darum gings dem Goggelbruder auch nicht.

Ja, um was denn sonst???
Labbé war damals sicher auch nicht recht viel teurer
:shock:

Ansonsten schreibe ich zum Thema jetzt nichts mehr, denn wenn du jetzt ernsthaft behaupten willst, Labbé hätte die Panther damals 150.000 Euro gekostet, dann braucht man da wohl nicht mehr viel dazu sagen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wir zwei sollten im Multipli Choice weiter machen.

Also nochmal.

Labbe hat selbstverständlich keine 150000 Euro erhalten. Weder von den Panthern noch von der Aktienbank.

Wir könnten uns heutzutage keinen 1/10 Scott mehr leisten und nicht mal einen halben Labbe. Wir haben gerade noch Geld für DesRochers und Markuske.
Labbe war noch nie teurer, dass ist also gar nicht zum diskutieren. Aber da gibts sicher nichts zu lachen darüber. Denn wichtig ist doch das der Scott keine 125000 Wert ist, wenn unser Labbe damals für 80000 oder noch besser für 60000 zu haben war. Ein Irrsinn ist dann noch das der Scott jetzt in Rußland 8x soviel wie in Köln bekommen soll. Also 1 Million.

Für mich ist Scott wirklich mit dem Labbe zu vergleichen, auch wenn zwischen den Verdiensten ein paar Euro liegen. Aber auch hier nochmal, dass wir den hier nach Augsburg bekommen haben war ein abartiger Fischzug, weil das ein 1a Torwart eingekauft mit unserem kleinen Geld war. Wenn Köln einen Scott holt ist das auch schon ein ahhh in Eishockeydeutschland. Aber das der Fliegauf damals den Labbe geholt hat, ist fast ein Wunder, wenn man sieht was wir uns ein paar Jahre später noch leisten können.

Also nicht hier einen User auslachen der keine Ahnung hat, sondern traurig sein was aus uns geworden ist. Noch besser wäre den Manager zu fragen wie das alles in der Kürze der Zeit geschehen konnte und nicht den Labbe, wie du mir empfohlen hast, warum er für einen Appel und ein Ei, zu uns gekommen ist.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Wir zwei sollten im Multipli Choice weiter machen.
Der ist einfach zuuu gut.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Der ist einfach zuuu gut.
Dipp :D
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Wir zwei sollten im Multipli Choice weiter machen.

Also nochmal.

Labbe hat selbstverständlich keine 150000 Euro erhalten. Weder von den Panthern noch von der Aktienbank.

Wir könnten uns heutzutage keinen 1/10 Scott mehr leisten und nicht mal einen halben Labbe. Wir haben gerade noch Geld für DesRochers und Markuske.

Labbe war noch nie teurer, dass ist also gar nicht zum diskutieren. Aber da gibts sicher nichts zu lachen darüber. Denn wichtig ist doch das der Scott keine 125000 Wert ist, wenn unser Labbe damals für 80000 oder noch besser für 60000 zu haben war. Ein Irrsinn ist dann noch das der Scott jetzt in Rußland 8x soviel wie in Köln bekommen soll. Also 1 Million.

Für mich ist Scott wirklich mit dem Labbe zu vergleichen, auch wenn zwischen den Verdiensten ein paar Euro liegen. Aber auch hier nochmal, dass wir den hier nach Augsburg bekommen haben war ein abartiger Fischzug, weil das ein 1a Torwart eingekauft mit unserem kleinen Geld war. Wenn Köln einen Scott holt ist das auch schon ein ahhh in Eishockeydeutschland. Aber das der Fliegauf damals den Labbe geholt hat, ist fast ein Wunder, wenn man sieht was wir uns ein paar Jahre später noch leisten können.

Jürgen, warum diskutierst du hier eigentlich mit mir, wenn du überhaupt nichts zu dem sagen wolltest, was ich geschrieben habe??? :shock:

Also nicht hier einen User auslachen der keine Ahnung hat, sondern traurig sein was aus uns geworden ist. Noch besser wäre den Manager zu fragen wie das alles in der Kürze der Zeit geschehen konnte und nicht den Labbe, wie du mir empfohlen hast, warum er für einen Appel und ein Ei, zu uns gekommen ist.
Ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt: Ich werde nicht Trauer tragen, stundenlang heulen und wehklagen, mir überlegen, wie ich meinem Leben ein Ende bereiten könnte, mich selbst geißeln, auf einem Nagelbrett schlafen und mir nur den ganzen Tag nur noch traurige Filme anschauen und das Dies Irae anhören, nur weil der AEV nicht mehr so gut da steht, wie vielleicht noch vor ein paar Jahren. Ich lache viel und gern und auch über absolut unsinnige Aussagen in diesem lustigen Forum.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Wen ich gern wieder hier sehen würde ist ein alter bekannter aus der Saison 01/02. Quinn Hancock, er hat die letzten 5 Jahre in Finnland verbracht und sch bei den Clubs Lukko Rauma, Jokerit Helsinki und Tappara Tampere verdingt. Aktuell spielt er beim schwedische Elitserien Club Södertälje. Für skandinavische Ligen hatte er nicht mal so schlechte Stats. Mir hat er damals shon bei uns gefallen, nun ist er 30 Jahre alt und ich glaub die DEL wär ihm zuzutrauen, wenn ich ihn auch seit sechs Jahren nicht mehr hab spielen sehen.

Vorstellen könnt ich mir evtl auch Patrick Yetman. Er spielte die letzten beiden Jahre ebenfalls in Skandinavien (jeweils ein Jahr in Norwegen, Finnland) und aktuell ebenfalls in Schweden beim Meister aus MODO. In den Spielzeiten 03/04 und 04/05 war er in der zweiten Liga beim ESV Kaufbeuren aktiv.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Quuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Hancock.

So gesehen sollten wir uns die Einhausung des CFS natürlich nochmals überlegen :lol: :lol:
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jaja, der Quinn :lol:
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

:lol:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Cam Severson!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

ich wär für brendan "krusty" yarema! wär bestimmt ne enorme bereicherung für unser powerplay, sofern schüsse aufs tor kommen! ;-) und aktuell scort er in österreich auch nicht schlecht! fast jedes spiel mit nem tor! und man wüsste was man hat!

naja wir werden sehen was/wer nächstes jahr kommt!

mfg
Golden Brett
Hockeygott

Quicksilver hat geschrieben: und man wüsste was man hat!
Und genau das ist auch der Grund, warum er nicht mehr kommen wird.
Antworten