Aber eigentlich isses ja ne gute Saison für Dortmund - nur 7 Punkte Rückstand auf die Bayern

Hab's ja auch grad angeschaut im Sportstudio. Kontakt war für mich mit dem rechten Fuß mind. auf der strafraumgrenze.djrene hat geschrieben:So billig kommst Du hier nicht davon
Immobile
Ginter
Ramos
Die Millionen haben fleissig gepunktet - für den Gegner.
Der "Elfmeter" war zwar ein klares Foul, somit Fehlentscheidung, aber der Kontakt ist halt ausserhalb. Bayern hat übrigens auch wieder einen nicht bekommen. Und der war neben "klar" auch noch innerhalb ...
Wobei ich zu "Schwalbenkönig" Robben schon auch sagen muss, der hat jetzt glaub die letzten 2 oder 3 Fouls an ihm im Strafraum nicht mehr bekommen bzw. mehr Fehltentscheidungen gegen ihn als das er Schwalben produziert hätte. Wobei ich auch nicht ganz so viel Fussball die letzten Wochen gesehen hab wie wohl der Rene und daher nicht ganz sicher bin ob ich da richtig liege in meiner Einschätzung.Rigo Domenator hat geschrieben:
Bei Robben gilt wohl "wer einmal lügt, den glaubt man nicht,..."
el_bart0 hat geschrieben:Wobei ich zu "Schwalbenkönig" Robben schon auch sagen muss, der hat jetzt glaub die letzten 2 oder 3 Fouls an ihm im Strafraum nicht mehr bekommen bzw. mehr Fehltentscheidungen gegen ihn als das er Schwalben produziert hätte. Wobei ich auch nicht ganz so viel Fussball die letzten Wochen gesehen hab wie wohl der Rene und daher nicht ganz sicher bin ob ich da richtig liege in meiner Einschätzung.
el_bart0 hat geschrieben:Auf die nächsten 50 Jahre ohne Titel![]()
Wohl auch deswegen freut man sich über einen mehr als glücklichen 2:1 Sieg, bei dem die Manschaft nicht mal überzeugen konnte! Lachhaft auf was man sich da so aufgeilt!
Edit: Anspruch und wirklichkeit gehen halt oftmals weit auseinander...
"Der FC Schalke 04 ist raus aus der Champions League. Nach dem 1:6-Desaster im Hinspiel verloren die Gelsenkirchener die zweite Partie gegen Real Madrid 1:3."
Möchtegern Deutscher Meister!