Mr. Shut-out hat geschrieben:Angeblich frei. Aber das wäre schon ein großer Sprung.
Bader wäre eine echte Bereicherung für Augsburg!
Er hat letzte Saison versucht die Führungsrolle zu übernehmen, nachdem in Riessersee 4 der 5 besten außer Gefecht gesetzt wurden, und hat dies für sein Alter echt gut gemacht.
Er ist einer der niemals aufgibt, hat technisch was drauf und er ist schnell!
Es gab in Garmisch relativ zum Ende das Gerücht, dass er sauer auf München ist, weil er viel öfter in München selber spielen wollte und deshalb vor hat zu wechseln, weil München ihm nicht viel mehr DEL Einsätze zusagen wollte. Da würde sich Augsburg natürlich anbieten, sogar aus drei Gründen.
1. er dürfte durchgehend DEL spielen
2. er war sehr glücklich als Lizenz wieder bei seinem Heimatverein spielen zu dürfen und nicht woanders hin zu müssen. Nachdem sich Red Bull nun laut Gerüchten aber dem Erzfeind schlecht hin Tölz zuwendet und die Kooperation mit Garmisch beenden möchte, fällt dies natürlich weg.
3. Augsburg ist in Heimatnähe
Ich hab ihn damals jedoch darauf angesprochen und er meinte zu mir, dass es nur ein Gerücht sei und nicht stimmen würde.
Ob das die Wahrheit war oder er das einfach nicht sagen konnte/wollte weis ich nicht.