[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sicher?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Kann man das andauernde "gesendet von meinem Tapablablabla" abstellen? Wird grad richtig nervig wie ich finde!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Bin mal gespannt was da für Tottenham am Ende noch für Strafen rauskommen. Blut und Rotz ins Gesicht schleudern, Finger ins Auge. Alles nette Gesellen wie mir scheint. Vermutlich sind das aber alle nur sogenannte "Typen" und damit ziemlich cool.
Wobei es da mit Costa nicht unbedingt den Falschen erwischt hat. Zudem wird er bestimmt sein Teilchen dazu beigetragen haben...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

djrene hat geschrieben:Sicher?
Ja. Die 7 Meister aus den führenden Ländern in der Uefa Rangliste + der Titelverteidiger. Kommt dieser als Meister rückt der Meister aus Land 8 nach.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Freiflug hat geschrieben:Ja. Die 7 Meister aus den führenden Ländern in der Uefa Rangliste + der Titelverteidiger. Kommt dieser als Meister rückt der Meister aus Land 8 nach.
War doch letzte Saison auch schon so.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Jep. Seit 2014 ist es so geregelt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Atletico verliert beim feststehenden Absteiger und Letzten Levante und verabschiedet sich aus dem Titelkampf. Barca und Real haben gewonnen.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Liverpool 1:0 vorn zur Halbzeit. Dazu ein für mich eigentlich klarer Handelfmeter nicht gegeben.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Er hat 2 klare Elfer für Pool nicht gegeben, schwache Leistung vom Schiri. Würde ins Bild passen, wenn er dann für Sevilla irgendeinen Dreckspfiff gibt.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...und spätestens nach dem 1-1 könnte Sturridge von seiner Aktion beim am Ende Abseitstor mal so richtig schlecht träumen. Bleibt der weg, steht's 2-0, und jetzt kommt der EL-Abosieger Sevilla. Hoffentlich schaffens die Reds noch.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Jo. Klopp hätte jetzt wohl gern die Möglichkeit ne Auszeit zu nehmen...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Läuft :rolleyes:

Geil aber: Die beiden letzten Ballkontakte waren von rot und die reklamieren vehement Abseits.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nach der 2ten Halbzeit Sevilla der verdiente Siegerr und Kloppo hat mal wieder in einem Finale versagt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Saku Koivu hat geschrieben:Nach der 2ten Halbzeit Sevilla der verdiente Siegerr und Kloppo hat mal wieder in einem Finale versagt. ^^
Erster Halbsatz stimmt komplett - zweiter Halbsatz ist kompletter Mist!
Versagt haben ein Coutinho, Firminho, Sturridge, Can etc.
Was gerade von denen NICHT kam, war erschreckend. Sturridge ausser dem Tor niemals auch nur 10 Mio wert - bezeichnend das Laufduell kurz vor Schluss: entweder der hatte sich da vorher verletzt oder hatte schlichtweg 10 Minuten vor dem Ende keinen Bock mehr?!
Für den Fall einer Verletzung frag ich mich allerdings, warum Klopp ihn dann nicht runternimmt - ich meine sein letzter Wechsel kam danach erst
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ja mir schon klar das Klopp nicht selbst auf dem Platz stand. Und das er mal wieder ein Finale erloren hat is ja auch nicht von der Hand zu weisen. ;)

War eher ne Spitze gegen die BvB Jubelperser. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Da hat sich Pool in der 2. HZ ganz schön die Butter vom Brot nehmen lassen.
Andererseits, gibt der Mann des Abends, Herr Eriksson, in der 1. Hälfte die beiden Elfer ist das Finale wohl schon zur Halbzeit durch.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

schmidl66 hat geschrieben:Erster Halbsatz stimmt komplett - zweiter Halbsatz ist kompletter Mist!
Versagt haben ein Coutinho, Firminho, Sturridge, Can etc.
Was gerade von denen NICHT kam, war erschreckend. Sturridge ausser dem Tor niemals auch nur 10 Mio wert - bezeichnend das Laufduell kurz vor Schluss: entweder der hatte sich da vorher verletzt oder hatte schlichtweg 10 Minuten vor dem Ende keinen Bock mehr?!
Für den Fall einer Verletzung frag ich mich allerdings, warum Klopp ihn dann nicht runternimmt - ich meine sein letzter Wechsel kam danach erst

Emre Can hat doch garnicht Solo schlecht gespielt. Zumindestens eine Klasse besser als Couthino und Firmino. Brutal, wie blass die beiden waren.

Nach den ersten 45 Minuten hätte ich mal garnichts mehr auf Sevilla gegeben.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Tom hat geschrieben:
Nach den ersten 45 Minuten hätte ich mal garnichts mehr auf Sevilla gegeben.
Die dürfen noch ein Dankesschreiben nach Turin schicken. Da hatte Juve im letzten CL spiel keinen bock mehr, andernfalls wäre für Sevilla da schon Endstation gewesen und Gladbach dafür in die EL gerutscht.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Oh man. 1.HZ verdient in Führung gewesen...Blinde Schiris gibts nicht nur in deutschland, mindestens einen Elfer hätte es geben müssen...Und durch den schnelle Ausgleich hat man alles verzockt...Danach war das ein Spiel wie gemacht für sevilla. :(
Antworten