[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Jetzt aber husch husch - zurück über den Teich! Wird auch höchste Zeit... ;)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

rochus hat geschrieben:Aktuell aus gegebenen Anlaß:

Die Stimmung in der Münchner Kabine.

http://www.youtube.com/watch?v=hRXAzzSmTDM

Die stehen aber schön in der Sch....e! :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

rochus hat geschrieben:http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... edet-sich/

Ehrhoff spielt schon heute nicht mehr. :thumbup:

Hat damit sein letztes DEL-Spiel am Freitag in Augsburg gemacht ;)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

Auch die Mannheimer NHL-Stars sind abgereist:
http://www.eishockey-24.de/del/22946/nh ... reisen-ab/
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Eishockey-24.de hat geschrieben:Auch die Mannheimer NHL-Stars sind abgereist:
http://www.eishockey-24.de/del/22946/nh ... reisen-ab/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
panti
Neuer Benutzer

Beitrag von panti »

Man hab ich mich gefreut als ich heute morgen gehört hab das die NHL bald wieder losgeht :)
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

vorbei mit wettbewerbs verzerrung. und mich freuts vor allem für die fans da drüben. :thumbup: und mit München gehts hoffentlich abwärts. wie hab ich diese truppe dick. :thumbdown:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Einfach nur schön, daß es wohl wieder los geht.

Am meisten freue ich mich wieder auf den Spieler mit den besten Overall Skills. :drool:

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Dan hast du den ja wahrscheinlich schon gesehen, oder?
Einfach geil :)

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Aber sicher, vor allem komplett hinten herum geschossen und nicht durch die Beine, wie schon oft gesehen.

Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Kleine Randnotiz zum schießen.
Drüben heulen manche dass diese Saison ja jetzt so kurz ist. Wenn man da mal ne schlechte Phase hat oder wenn sich mal jemand wichtiges für einen Monat verletzt dass das ein großer Nachtteil für das Team wäre! Bei 80 Spielen kann man alles kompensieren aber wie soll das denn bei nur 50 Spielen gehen? Und wie sollen die Vereine manche Spieler los werden? Die können sich ja gar nicht richtig anbieten auf dem Markt bei so wenigen Spielen. :lol:
Ungläubiges staunen als ich sagte wir haben jedes Jahr nur 50 Spiele. :lol:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

OK, Datsyuk ist sicherlich technisch das aktuell beste auf diesem Planeten, nur spielt der mir schon fast "zu schön". Irgendwie fehlt mir da was. Ich bevorzuge andere Spielertypen, wie z.B. den hier:

Übrigens halte ich die Rangers genau wegen diesem Deal für einen der Mitfavoriten...Nash könnte sich genau als der Baustein für höhere Ziele erweisen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

'[RoMa hat geschrieben:]OK, Datsyuk ist sicherlich technisch das aktuell beste auf diesem Planeten, nur spielt der mir schon fast "zu schön". Irgendwie fehlt mir da was. Ich bevorzuge andere Spielertypen, wie z.B. den hier:

Übrigens halte ich die Rangers genau wegen diesem Deal für einen der Mitfavoriten...Nash könnte sich genau als der Baustein für höhere Ziele erweisen.
Zu schön gibts nicht, das ist das Salz in der Suppe. Datsyuk ist nicht nur Offensiv stark, sondern noch einer der besten Defensivstürmer.

Der zweite Teil könnte passen, die Wings sind sicher kein Favorit.

[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Naja, ich bin halt der Meinung, dass da ein bisschen "Drecksau" fehlt, z.B. im Vergleich mit Giroux, was sich spätestens in den Playoffs bemerkbar macht. Siehe letzte Saison als Weber mit Zetterbergs Kopf die Bande poliert hat.

Ist aber natürlich Geschmackssache.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das mit Zetterberg, war das direkt nach Spielschluß? Kann mich noch dumpf an die Szene erinnern
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Augsburger Punker hat geschrieben:das mit Zetterberg, war das direkt nach Spielschluß? Kann mich noch dumpf an die Szene erinnern
Ja.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was mich wundert: Warum wurden die Divisions und Conferences nicht geändert? Kann ja nicht sein, dass die Jets in der Division mit Carolina, Atlanta... bleiben. Auch die andern Divisions sind ja nicht optimal eingeteilt. Da war doch im Juni/Juli schon eine Abstimmung über eine neue Einteilung mit nur noch 4 Divisions die dann abgelehnt wurde. Aber das spielte ja wohl jetzt in den Verhandlungen keine Rolle. Weiß einer dazu genaueres?

Auf jeden Fall sind ja noch sehr viele RFA ohne Vertrag. Subban, Del Zotto, Benn..... Und viel Zeit bleibt nicht zum verhandeln. Spannend wird auch sein, was mit Luongo passiert. Ich halte mittlerweile Toronto oder Edmonton für am wahrscheinlichsten. Florida will ihn zwar, und er auch zurück, nur die werden den aufgerufenen Preis nicht zahlen, da sie ja mit Theodore und Clemmensen gut besetzt sind. Toronto dagegen benötigt unbedingt einen Goalie.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Scheinbar will auch Phili Luongo und Bryzgalov aus seinem Vertrag herauskaufen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Scheinbar will auch Phili Luongo und Bryzgalov aus seinem Vertrag herauskaufen.
Hrhr... Philly - ich weiß schon, warum das für mich die IceTigers der NHL sind... einfach Trotteln :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wieso? Den Fehler mit Bryzgalov und seinem Vertrag für die Ewigkeit hätten sie halt schon ein Jahr vorher beheben sollen. Allerdings: ohne ihn wäre die Serie gegen Pittburgh nicht ganz so amüsant gewesen ;)
Antworten