Eisbären Berlin

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

EDIT:
Ach es ist sowieso sinnlos. Lies dir deinen letzten Absatz nochmal durch und gut ist es.
punisher

Beitrag von punisher »

So sind sie hier. Damit musst du umgehen können.

Von oben herab. Zwar nicht in der Tabelle, dafür aber im Forum um so mehr :-)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also ich habe das mit dem Veganerforum und dem Schweineschnitzel kapiert...
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

punisher hat geschrieben:So sind sie hier. Damit musst du umgehen können.

Von oben herab. Zwar nicht in der Tabelle, dafür aber im Forum um so mehr :-)
Ach das stört mich doch alles nicht. Es ist doch bloß sinnlos zum x-ten Mal das gleiche zu schreiben. Wer nach dem ersten Mal noch anderer Meinung ist, der wird auch nach dem 10. Mal noch anderer Meinung sein.
Das ist ja prinzipiell nicht verkehrt, ändert jedoch nichts an der Sinnlosigkeit der steten Wiederholung.
punisher

Beitrag von punisher »

Das mit den anderen Meinungen ist hier ja das Hauptproblem.

Zum Glück kann man sich das Forum ja recht individuell zusammenignorieren.
punisher

Beitrag von punisher »

Das heißt natürlich jetzt nicht das alle im Forum böse sind.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:das heißt natürlich jetzt nicht das alle im forum böse sind.
edit
punisher

Beitrag von punisher »

Allianzen?

Hast du einen sitzen?
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Der Bilderbuch-Ossi... Na das ist ja echt klasse. :-)
Allianzen schmieden und die große Mauer. Das zeigt ja wie es um dich bestellt ist. Mein aufrichtiges Beileid!
punisher

Beitrag von punisher »

McKim#13 hat geschrieben:Mein aufrichtiges Beileid!
Norbert? ;)
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Ähm nein. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:..aber einer ist total verblödet! Der bildet jetzt schon Allianzen mit dem Bilderbuch Ossi, weil er beweisen will wie tolerant er doch ist. Mir wäre es am liebsten, ihr beide seit wieder hinter einer ganz großen Mauer.
Eigentlich müsste man jetzt schon wieder einen Moderator bemühen, fällt mir grad auf.

Da aber nicht stichhaltig bewiesen werden kann, wer beleidigt wurde, belasse ich es nochmal dabei.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Iwie dachte ich hier was über die Eisbären zu lesen, anstatt dessen darf man von Schweineschnitzeln in Veganerforen lesen. Wäre ja nicht so schlimm, allerdings hab ich jetzt Bock auf Schnitzel :-)

@Kim: Lese eig. öfter hier und selten etwas unsachlich verfasstes von dir, deswegen ein weiter so und Daumen rauf, sofern die Punkte gegen Berlin auch weiterhin in Augsburg bleiben *g*
punisher

Beitrag von punisher »

el_bart0 hat geschrieben: @Kim: Lese eig. öfter hier und selten etwas unsachlich verfasstes von dir, deswegen ein weiter so und Daumen rauf
Ui.
Der Dreibund wird neu geschaffen. Toll. Aber schade fürn Jürgen. :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

el_bart0 hat geschrieben:Iwie dachte ich hier was über die Eisbären zu lesen, anstatt dessen darf man von Schweineschnitzeln in Veganerforen lesen. Wäre ja nicht so schlimm, allerdings hab ich jetzt Bock auf Schnitzel :-)

@Kim: Lese eig. öfter hier und selten etwas unsachlich verfasstes von dir, deswegen ein weiter so und Daumen rauf, sofern die Punkte gegen Berlin auch weiterhin in Augsburg bleiben *g*
unsachlich vielleicht nicht, aber über die letzten Jahre gibt es vermutlich keinen user, der zum Teil mit so arroganten postings aufgetreten ist wie er. Wer auf sowas steht, gerne verzeiht oder vergisst (da empfehle ich die suchfunktion), der kann ja gerne sich verbünden. Am besten nehmt ihr den Franken noch dazu.

Viel Spass bis zum nächsten Meista.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Also irgendetwas scheint bei euch ziemlich falsch zu laufen... Verbünden, Allianzen schmieden.
Sehr fragwürdige Denkweisen sind das...
punisher

Beitrag von punisher »

Allerdings :-) :-) :-) Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Da sieht man mal was die schwachsinnigen Postings des Berliners auslösen können. Merde.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Domenator hat geschrieben:unsachlich vielleicht nicht, aber über die letzten Jahre gibt es vermutlich keinen user, der zum Teil mit so arroganten postings aufgetreten ist wie er. Wer auf sowas steht, gerne verzeiht oder vergisst (da empfehle ich die suchfunktion), der kann ja gerne sich verbünden. Am besten nehmt ihr den Franken noch dazu.

Viel Spass bis zum nächsten Meista.
Es ging mir hier weniger um ein Bündnis, als um die Tatsache das es doch ums erste Spiel der Eisbären ging. Das die Berliner im Moment nicht mehr da stehen, wo man nach Jahre langer Dominanz der DEL gerne stehen würde, da gibts wohl kaum was zu diskutieren. Drüber hinaus ging es ebenso darum das man nach einem Spiel nur bedingt eine Einschätzungen über den Verlauf der Saison prognostizieren kann. Da gehen die Meinungen halt auseinander. So wie der Roma seine Meinung hat, sollte man doch auch dem Kim seine Meinung lassen. Habs am Ende wahrscheinlich sowieso wieder iwie missverstanden. Nur worauf ich hinaus wollte, sollte es hier doch um die Eisbären gehen und die "letzten" Seiten gings wohl mehr um persönliches, als ums eigentliche Thema. Wer jetzt der Auslöser dieser nicht mehr wirklich Eishokey bezogenen Gesprächsrunde war ist mir ja auch wurscht!

Zum Thema arroganz kann ich nur sagen das ich es von vielen (NICHT ALLE) Bayernfans nur gewohnt bin, so was kotzt mich grundsätzlich zwar auch an, wird aber in schriftlicher Form leichter missverstanden als im persönlichen Gespräch.

Wäre doch schade drum, um einen der wenigen die hier "extern" schreiben, wegen so einer Lapalie nix mehr zu lesen oder einfach nur Nonsens.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Marcel Noebels wechselt zu den Eisbären

Quelle: Twitter

André Rankel - Julian Talbot - T.J.Mulock
Mark Bell - Darin Olver - Barry Tallackson
Matthew Foy - Antti Miettinen - Petr Pohl
Marcel Noebels - Laurin Braun - Florian Busch
Sven Ziegler

Das nur weil die ersten 3 Reihen in dieser Zusammenstellung etabliert sind. Wobei natürlich auch Sven Ziegler an der Seite von Olver und Tallackson spielen kann. Das eröffnet natürlich Möglichkeiten mit Bell, Busch, Noebels und Braun.

Aber Verletzte wird es sowieso immer geben...
Antworten