Sichtbehinderung durch Baufehler?!
djblaster hat geschrieben:Sodala, die Plakate min. 10 mal ausgedruckt, die morgen in der Arbeit verteilt werden.
Was ich aber noch viel wichtiger finde, wenn wir schon am Montag in Blickpunkt Sport im BR zu sehen sind, sollte man sich, ohne dem Benne und den Fan Clups irgendwas vorne weg zu nehmen, was am Sonntag organisieren.
Wir kommen auch am Sonntag in Sport in Bayern am 24. Oktober von 22.15 Uhr bis 22.30 Uhr, beim Spiel Augsburger Panther – Straubing Tigers laut der BR Homepage dran.
Gerade bei diesem Spiel das, event. Bayernweit Beachtung findet, sollte man eine Aktion setzen.
Wie in einer Idee mit den Grablichtern zu Anfang des 1. Drittels ohne Zuschauer. Wenn ich mir das vorstelle, das die ganze Osttribüne mit Grablichtern voll ist mit ein paar Bannern garniert, schaut das bestimmt nicht schlecht aus, und hätte auch die gewünschte Aufmerksamkeit.
Ach ja, die Printausgabe der AZ hat es in sich, danke Herr Deininger!
Meine 5 Cents
PS: Sorry für den Doppelpost in zwei Threads. Hielt es zu wichtig bevor es untergeht.
Bitte habt doch einfach ein wenig Geduld, wir werden diese ganzen Anliegen die hier im Forum drin stehen gemeinsam mit allen Fan-Clubs besprechen und dann eine Entscheidung treffen was gemacht wird und was nicht. Getreu dem Motto GEMEINSAM SIND WIR STARK zu viele Aktionen schaden dem ganzen nur und glaubt mir es wir hier schon einiges im Hintergrund gearbeitet und gemacht. Also keine Angst es wir eine Aktion am Sonntag geben aber wie die ausschaut wissen wir spätestens heute abend nach der Besprechung. Eines kann ich aber schon mal vorab sagen bzw. schreiben eine Räumung des Stadions wird es nicht geben, denn zum einen kann die Mannschaft nichts dafür und zum anderen ist dies auf unsere Baustelle derzeit gar nicht umsetzbar. Danke für Euer Verständnis und bitte plant keine einzelnen Aktionen.
Gruß
Benne
Benne hat geschrieben:Bitte habt doch einfach ein wenig Geduld, wir werden diese ganzen Anliegen die hier im Forum drin stehen gemeinsam mit allen Fan-Clubs besprechen und dann eine Entscheidung treffen was gemacht wird und was nicht. Getreu dem Motto GEMEINSAM SIND WIR STARK zu viele Aktionen schaden dem ganzen nur und glaubt mir es wir hier schon einiges im Hintergrund gearbeitet und gemacht. Also keine Angst es wir eine Aktion am Sonntag geben aber wie die ausschaut wissen wir spätestens heute abend nach der Besprechung. Eines kann ich aber schon mal vorab sagen bzw. schreiben eine Räumung des Stadions wird es nicht geben, denn zum einen kann die Mannschaft nichts dafür und zum anderen ist dies auf unsere Baustelle derzeit gar nicht umsetzbar. Danke für Euer Verständnis und bitte plant keine einzelnen Aktionen.
Gruß
Benne

Frei nach Bruder Jakob:
[font=Tahoma]Hallo Mannschaft, Hallo Mannschaft[/font]
[font=Tahoma]Könnt ihr Euch erinnern, könnt ihr Euch erinnern,[/font]
[font=Tahoma]wer wir sind? Wer wir Sind?[/font]
[font=Tahoma][/font]
[font=Tahoma]Hallo Mannschaft, hallo Mannschaft[/font]
[font=Tahoma]Sehr ihr uns, seht ihr uns?[/font]
[font=Tahoma]Wir Euch leider nicht. Wir Euch leider nicht.[/font]
[font=Tahoma]Schade drum, schade drum[/font]
[font=Tahoma][/font]
lionheart69 hat geschrieben:Frei nach Bruder Jakob:
Einfach genial !!!
Muss groß auf den Würfel bei den Starting Six und das ganze Stadion singt das mehrmals !!!
3. Strophe
Hello Team, hello Team,
can you see us, can you see us,
we do not, we do not
can you see us, can you see us,
we do not, we do not
oder als alternative ein jägerstand (-wie von rt.1 angeboten)
oder:
http://baerentouren.de/grafik/wachtturm.jpg
passend zur Mauer
oder:
http://baerentouren.de/grafik/wachtturm.jpg
passend zur Mauer
- Saku Koivu
- All-Star
lionheart69 hat geschrieben:Bin gerade in der kreativen Phase:
Nach der Melodie "Somewhere over the Rainbow":
[font=Tahoma]Somewhere over the wall[/font]
[font=Tahoma]There are fans[/font]