Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Jetzt hörts halt auf !!
Bis einer weint !

Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Domenator hat geschrieben:Was aber dank "auf Gedeih und Verderb" einfach falsch ist.
Das Gedeih und Verderb war auf letzte Saison bezogen. Aber Glückwunsch. Jetzt habt ihr wieder was nichtiges gefunden worüber man über 10 Posts(+) sinnlos hin- und herdiskutieren kann. Jetzt fehlt tatsächlich nur noch Targa, der nen Topf voll Kommas und Strichpunkte in den Fred wirft.

Ich schließe mich jetzt 'Markus "wo bleibt meine Jacke" Shannahans' Tanz an. Mahlzeit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:also das mit Brückner kann ich nicht nachvollziehen. Der Junge ist aus Marktoberdorf, wäre ein super Spieler gewesen und geht jetzt nach Schwenningen. Entweder haben wir da total gepennt oder was besseres in der Hinterhand. Wäre eine klare Verbesserung im Vergleich zu Seifert gewesen.

Zick und Zientek (beide aus Augsburg) Werden mit DEL-Clubs in Verbindung gebracht.

Buzas und Pfleger haben wohl in Nürnberg verlängert.
Brückner war bei weitem nicht so gut das er viele Optionen hatte. Schwenningen wird ihm Eiszeit bieten zu einem 2 Jahresvertrag. So viel besser als Seifert ist er nicht. Auch nicht als ein gesunder Petermann. Gut, bei dem weiß keiner was passiert aber da sollten wir eher hinter her sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also Brückner ist meiner Meinung nach klar besser als Seifert. An Petermann müssen wir eh dran sein, nur wir suchen ja noch 2 Deutsche für die Abwehr, nicht nur 1. So viele Kandidaten gibt es da nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das Gedeih und Verderb war auf letzte Saison bezogen. Aber Glückwunsch. Jetzt habt ihr wieder was nichtiges gefunden worüber man über 10 Posts(+) sinnlos hin- und herdiskutieren kann. Jetzt fehlt tatsächlich nur noch Targa, der nen Topf voll Kommas und Strichpunkte in den Fred wirft.

Ich schließe mich jetzt 'Markus "wo bleibt meine Jacke" Shannahans' Tanz an. Mahlzeit.
Und woher weißt du bitte dass man da unbedingt nen Kanadier im Tor wollte? Erklär es mir doch einfach mal mit einem einzigen sinnvollen ARGUMENT und nicht mit einer typischen Stammtischparole. Aber nein du machst gleich wieder auf armes angegriffenes Opfer. Einfach nur lächerlich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Domenator hat geschrieben:Einfach nur lächerlich.
Sehe ich genauso. Wie man sich da nur so drauf aufgeilen kann. Habt ihr nichts besseres zu tun?

Brückner und Petermann wären aktuelle Themen die deutlich interessanter wären.
Rigo Domenator hat geschrieben:Und woher weißt du bitte dass man da unbedingt nen Kanadier im Tor wollte?
Ein alter Mann aus der italienischen Liga deutet für mich einfach drauf hin. Muss es für dich ja nicht tun.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also Brückner ist meiner Meinung nach klar besser als Seifert. An Petermann müssen wir eh dran sein, nur wir suchen ja noch 2 Deutsche für die Abwehr, nicht nur 1. So viele Kandidaten gibt es da nicht.
Sagen wir mal... egal wer da besser ist, mehr als ein #6 Verteidiger sind beide nicht.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Egal wo der Brückner her kommt.
Sein jetziger Trainer ist auch sein neuer Trainer.
DeRaaf kennt ihn, schätzt ihn.
Warum soll ich da nach Augsburg gehen????

Würde ich ganz genau so machen. Wenn ich weiß, da ist ein Trainer, der mich kennt und da spiele ich regelmäßig.

Und keiner hier weiss, ob man ihm kein Angebot gemacht hat.

Ausserdem, ich will den Petermann nicht!!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Welcher deutsche Verteidiger soll uns dann deiner Meinung nach weiterhelfen?? Wenn hier Brückner und Petermann schon nicht gut genug sind.

J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Welcher deutsche Verteidiger soll uns dann deiner Meinung nach weiterhelfen?? Wenn hier Brückner und Petermann schon nicht gut genug sind.
Bei Petermann muss man halt schauen, wie es mit seiner Schulter aussieht. Eventuell könnte auch der Füssener Kilian Keller aus Wolfsburg interessant sein...

Sollte Stewart Trainer werden, eventuell auch ein Gabe Guentzel. Der hat ja mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ein Kilian Keller hat doch nicht das Niveau von Brückner und Petermann. Bei Güntzel hat Bremerhaven so viel ich weiß eine Option.

Vllt kommt heute ja schon der DK-Brief :D

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Bei Güntzel hat Bremerhaven so viel ich weiß eine Option.

Aber gut möglich dass es da eine DEL-Klausel gibt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ein Kilian Keller hat doch nicht das Niveau von Brückner und Petermann. Bei Güntzel hat Bremerhaven so viel ich weiß eine Option.

Vllt kommt heute ja schon der DK-Brief :D
Aber er hat sicherlich das Niveau vom Seifert. Zudem dürfte Petermann preislich in einer anderen Liga angesiedelt sein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

J-Blocker hat geschrieben:Aber er hat sicherlich das Niveau vom Seifert. Zudem dürfte Petermann preislich in einer anderen Liga angesiedelt sein.

Das war Reiß allerdings auch. ;)

J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das war Reiß allerdings auch. ;)
Seifert = Keller
Reiß = Petermann / Guentzel
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Petermann ist inzwischen nicht mehr der jüngste, dazu hat er im April laut eigener Aussage eine OP an der Schulter.

Für uns wäre er eine Verstärkung. Dazu will er wohl soweit in Bayern bleiben, nahe der Heimat. Das wären dann wir oder Straubing, wobei wir allerdings interessanter sein sollten.

Kommt Stewart und bringt Guentzel mit, könnte die Verteidigung (mit bestehenden Gerüchten) so aussehen:

Petermann - Meyers
Tölzer - Lamb
Guentzel - Bettauer
Rekis - Kurz

Järvinen
dt (evtl sogar Langmann von Bremerhaven)

wäre denke ich mal was die Optionen auf dem Markt angeht nicht die schlechteste Hintermannschaft
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, dass der Vertrag mit Larry Huras bereits unterschrieben sei. Er will aus Ingolstadt weg!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Dann kann man den Huras ja morgen bekannt geben :-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

GreenHill hat geschrieben:Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, dass der Vertrag mit Larry Huras bereits unterschrieben sei. Er will aus Ingolstadt weg!
a) lassen wir mal beiseite und kommen zu b) weißt Du warum er weg will ?
Paul
Neuer Benutzer

Beitrag von Paul »

DK Brief bei mir gerade angekommen mit der Post.
Gesperrt