Nicht gut, weil es dann nur noch helles Bier und Panther pur im Stadion geben würde...Werdenfelser hat geschrieben:Wäre denn der Streu was?
... da man bekanntlich den Streu vom Weizen trennt.
Nicht gut, weil es dann nur noch helles Bier und Panther pur im Stadion geben würde...Werdenfelser hat geschrieben:Wäre denn der Streu was?
öhm… entweder oderServicecrew81 hat geschrieben:Als HC oder Co ?
Eisbrecher hat geschrieben:Nicht gut, weil es dann nur noch helles Bier und Panther pur im Stadion geben würde...
Flach war derEisbrecher hat geschrieben:Nicht gut, weil es dann nur noch helles Bier und Panther pur im Stadion geben würde...
Ich glaube schon das er eine HC Stelle anstrebt.Servicecrew81 hat geschrieben:Als HC oder Co ?
Bei Schwenningen hat es mit Walker auch funktioniert ;-)Mr. Shut-out hat geschrieben:In unserer jetzigen Situation, plus die vielen Wechsel in den letzten Jahren auf der HC-Position, würde ich keinen Co-Trainer ohne/wenig Cheferfahrung holen.
Ich sehe da ehrlich keinen Unterschied zu den anderen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Der hat halt echt vom Meister gelernt, geiles offensives System und schon in Klagenfurt gecoached. Es kann klappen, muss aber nicht. Die Chane, dass es bei einem Neuling nicht klappt ist aber halt schon höher.
Wichtig wäre, das er sich auf den Gegner einstellen kann.kottsack hat geschrieben:Einer, der frisch anfängt, der verlässt sich nicht auf veraltete Methoden, der will was schaffen und der sieht ein, dass er vielleicht auch fehlbar ist. Und der will es packen und ins Spiel reinkommen.
Die Medaille hat halt leider 2 Seiten . Ist der Unerfahrene zu nett und hat wenig Referenzen nachzuweisen dann wirst der schnell nicht Ernst genommen , ist er harter Hund wie Kill Bill oder Suikkanen dann geht das oft auch in die Hose. Jemand der mit dem Club schon verbunden war wie die oben genannten Ex Spieler wären gar nicht so verkehrt.kottsack hat geschrieben:Diese ganze Erfahrungssache find ich, ganz gleich in welchem Berufsfeld, einen Quatsch. Nimmst Dir einen erfahrenen, dann ist das einer, der seinen Stiefel spielen lässt und der auch weiß - klappts hier nicht, dann geh ich halt zum nächsten weiter. Einer, der frisch anfängt, der verlässt sich nicht auf veraltete Methoden, der will was schaffen und der sieht ein, dass er vielleicht auch fehlbar ist. Und der will es packen und ins Spiel reinkommen.
Die richtig Erfahrenen, wo Erfahrung sich auch in Qualität niederschlägt, die kommen eh nicht nach Augsburg. Wozu auch? Von daher sind die Jahre mit den ganzen Tuomies und Konsorten verschwendete Zeit.
Der kickt in HeidenheimWerdenfelser hat geschrieben:Weißbier beste!
Das trifft dann auf Kofler, Streu, Moore und Forrest zu. Die Erstgenannten mit einem erfahrenen Co.Servicecrew81 hat geschrieben:Die Medaille hat halt leider 2 Seiten . Ist der Unerfahrene zu nett und hat wenig Referenzen nachzuweisen dann wirst der schnell nicht Ernst genommen , ist er harter Hund wie Kill Bill oder Suikkanen dann geht das oft auch in die Hose. Jemand der mit dem Club schon verbunden war wie die oben genannten Ex Spieler wären gar nicht so verkehrt.
Ich denke eher, dass wenn die sehen, dass es mit dem Unbekannten läuft, die dem Trainer eher folgen, als wenn sie ihn fürchten. Das kann Dir immer passieren, egal wer da steht.Servicecrew81 hat geschrieben:Die Medaille hat halt leider 2 Seiten . Ist der Unerfahrene zu nett und hat wenig Referenzen nachzuweisen dann wirst der schnell nicht Ernst genommen , ist er harter Hund wie Kill Bill oder Suikkanen dann geht das oft auch in die Hose. Jemand der mit dem Club schon verbunden war wie die oben genannten Ex Spieler wären gar nicht so verkehrt.
Ich sehe die beiden eher für Reihe 1 & 2. Arg viel besser wirds nicht werden auf der Position, muss aber auch nicht. 4 gute Nebenmänner und dann läuft das.Saku Koivu hat geschrieben:Zum Kader: sieht ja nicht so schlecht aus. Center für Reihe zwei und drei sollten stehen. Mit Zengerle klar verbessert.
Dann wirst du wohl eine stärkere Brille brauchen. Niemals ist da der Reihe 1 Center dabei.Rantanplan hat geschrieben:Ich sehe die beiden eher für Reihe 1 & 2. Arg viel besser wirds nicht werden auf der Position, muss aber auch nicht. 4 gute Nebenmänner und dann läuft das.
Rantanplan hat geschrieben:Ich sehe die beiden eher für Reihe 1 & 2. Arg viel besser wirds nicht werden auf der Position, muss aber auch nicht. 4 gute Nebenmänner und dann läuft das.
Collins als Center der Reihe 1 könnte funktionieren, aber Zengerle als Center der zweiten Reihe? In der Theorie ja, aber wer soll dann die dritte centern?Rantanplan hat geschrieben:Ich sehe die beiden eher für Reihe 1 & 2. Arg viel besser wirds nicht werden auf der Position, muss aber auch nicht. 4 gute Nebenmänner und dann läuft das.