[Fußball] Internationale Fussball-News
-
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Kabel 1 / www.kabeleins.de/tv/copa-america-2016AEV Fan AB hat geschrieben:Kommt da irgendwo was Live im TV?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- AEV Fan AB
- Profi
Cool, danke dir.Robby #9 hat geschrieben:Kabel 1 / www.kabeleins.de/tv/copa-america-2016
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
-
- Profi
Aber "löhnen" wird er wohl müssen!
Sport Steuerhinterziehung
13:00
Messi zu 21-monatiger Haftstrafe verurteilt
Barcelona-Star Lionel Messi ist wegen Steuerhinterziehung in drei Fällen zu 21 Monaten Haft verurteilt worden. Außerdem muss er zwei Millionen Euro Strafe zahlen. Auch sein Vater stand vor Gericht.
Dazu der Link
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... teilt.html
13:00
Messi zu 21-monatiger Haftstrafe verurteilt
Barcelona-Star Lionel Messi ist wegen Steuerhinterziehung in drei Fällen zu 21 Monaten Haft verurteilt worden. Außerdem muss er zwei Millionen Euro Strafe zahlen. Auch sein Vater stand vor Gericht.
Dazu der Link
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... teilt.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Ja ich weiß, auch das hier ist der Fußball-Bereich, aber trotzdem:
musst du täglich jeden Artikel der AA, Kicker und Konsorten hier verlinken? ...noch dazu ohne meist jeglichen weiteren Kommentar?
musst du täglich jeden Artikel der AA, Kicker und Konsorten hier verlinken? ...noch dazu ohne meist jeglichen weiteren Kommentar?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich würde Dir anraten, ....
Deine eigene Signatur zu lesen und sie verinnerlichen.schmidl66 hat geschrieben:Ja ich weiß, auch das hier ist der Fußball-Bereich, aber trotzdem:
musst du täglich jeden Artikel der AA, Kicker und Konsorten hier verlinken? ...noch dazu ohne meist jeglichen weiteren Kommentar?![]()
Wenn Dich die Links nicht interessieren, zwingt Dich jemand sie anzuklicken?

Bestimmst das Du, ...
was man posten darf, oder die Forenleitung?schmidl66 hat geschrieben:Tu ich auch nicht... nur müllst du hier recht rum

Bisher hat mich niemand aufmerksam gemacht, das es für ein Forum schlecht ist, wenn man für Gesprächsstoff sorgt.
Ich diskutiere schon selbst mit, wenn mich ein Thema/Spiel usw. interessiert, lasse es aber sein, wenn ich merke wie mein Diskussionspartner tickt.

Und Du tickst auf jeden Fall nicht so, dass sich eine weitere Diskussion mit Dir lohnt.

Ich denke für dich lohnt sich mit keinem von uns eine Diskussion, denn aufgrund deines Wissens, deinem in jedem Post vertreten Fachwissen und der außerordentlichen Eloquenz wirken wir neben dir leider nur wie unwissende Maden.mondl hat geschrieben: Und Du tickst auf jeden Fall nicht so, dass sich eine weitere Diskussion mit Dir lohnt.![]()
Man kann schon viel verlinken, mache ich auch oft, aber zu einem Link sollte man zumindest noch eine eigene Meinung dazu schreiben, sonst ist der Sinn des Diskussionsforums ziemlich schnell dahin.
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!DennisMay hat geschrieben:Ich denke für dich lohnt sich mit keinem von uns eine Diskussion, denn aufgrund deines Wissens, deinem in jedem Post vertreten Fachwissen und der außerordentlichen Eloquenz wirken wir neben dir leider nur wie unwissende Maden.
http://www.gutefrage.net/frage/einsicht ... der-zweite
Du meinst solche Einzeiler-Diskussionen wie der Manne führen?Man kann schon viel verlinken, mache ich auch oft, aber zu einem Link sollte man zumindest noch eine eigene Meinung dazu schreiben, sonst ist der Sinn des Diskussionsforums ziemlich schnell dahin.
Ich verlinke ja meist nur Beiträge von der FCA-Homepage. Und wie ich festgestellt habe, sind den meisten Usern hier die Bayern oder der BVB sowieso viel lieber als der FCA, der vor der Haustüre sitzt und den ich schon besucht habe und Fan war, als er noch BCA mit Haller hieß!

Gerade für die Brüder (Du sollst keinen Gott neben mir "FCA" haben

Ich kenne Foren, da verlinken manche Personen fast nur und Du wirst es nicht glauben, die sind meist "hoch angesehen" die heißen aber nicht mondl oder FCAler.