[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Hier kannst nachlesen, was wann zu tun ist, die haben schon ein Jahr Erfahrung.
http://www.eishockeyforum.com/board15-s ... rh-ltlich/

In deinem Fall wahrscheinlich erstmal eine Mail an den Support.

Schöne Eröffnungszeremonie eben in LA, bei der US Hymne krieg ich trotzdem immer das Kotzen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

- Gomez wohl zu den Sharks.
- Redden nach St. Louis. 800000 Dollar Vertrag.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

kirianer

Beitrag von kirianer »

Endlich der erste Sieg für die Canucks!!!
Dank der #9 Zack Kassian geiler Typ!! Und Happy Birthday!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Geiler Spielzug der Rangers zum 1:0.... muss man einfach neidlos anerkennen!
:blink:

http://video.nhl.com/videocenter/consol ... highlights
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kirianer

Beitrag von kirianer »

schmidl66 hat geschrieben:Geiler Spielzug der Rangers zum 1:0.... muss man einfach neidlos anerkennen!
:blink:

http://video.nhl.com/videocenter/consol ... highlights
Aber Hallo,überragend gespielt :thumbup1: .Hat sich gelohnt,dass ich wachgeblieben bin.War n gutes Spiel
punisher

Beitrag von punisher »

Wies halt scheisse gelaufen ist, 40 Sekunden vor Schluß :-(
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bis jetzt wurden zwei Sperren von der NHL ausgesprochen, beide male aufgrund eines Checks gegen Anton Volchenkov. Das ist dann halt einfach Pech... Glück für ihn, dass er beide male weiterspielen konnte
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

hb547490 hat geschrieben:Bis jetzt wurden zwei Sperren von der NHL ausgesprochen, beide male aufgrund eines Checks gegen Anton Volchenkov. Das ist dann halt einfach Pech... Glück für ihn, dass er beide male weiterspielen konnte
Nach dem Hit von Schenn würde ich eher sagen, Glück für ihn, dass er noch weiß, wie er heißt. Das ist für mich mehr als ein Spiel Sperre, Verletzung hin oder her.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tim Thomas zu den Islanders.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

What the ....

Naja wenigstens haben die Bs mit Rask einen im Tor der nicht wirklich schlechter ist (und sich wahrscheinlich noch weiter steigern wird)

Aber Thomas zu den Islanders? Find ich scheiße. Ich mag Thomas und die Islanders finde ich mal derbe langweilig. Das passt nicht. (in meiner Welt) :-)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Eigentlich perfekt für beide Seiten wenn man sich das hier durchliest.

http://espn.go.com/blog/nhl/post/_/id/21946/tim-thomas-trade-wont-cost-islanders

Gibts an der Appfront was neues? (Android) Hab jetzt NHL Game Center und TSN, aber beide gefallen mir nicht zu 100%. Beim Gamecenter verschwinden immer die Assistenten der Tore im Boxscore. Und TSN dauert bei mir manchmal ewig zum Laden der Seite.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Probiere mal Yahoo Sportacular. Finde ich ganz gut.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Klar, die Islanders kommen über die Untergrenze und Boston spart 5 Mio. Dank Rask brauchen Sie ihn eh nicht mehr. Für Thomas ist es halt mega Kacke jetzt in so einem schlechten Team spielen zu müssen (es sei denn die Islanders traden ihn im Sommer).

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Klar, die Islanders kommen über die Untergrenze und Boston spart 5 Mio. Dank Rask brauchen Sie ihn eh nicht mehr. Für Thomas ist es halt mega Kacke jetzt in so einem schlechten Team spielen zu müssen (es sei denn die Islanders traden ihn im Sommer).
Dachte der Thomas will eh ein Jahr pausieren? Dann wirds ihn wenig stören, wo...
Testspieler

Beitrag von #23 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Für Thomas ist es halt mega Kacke jetzt in so einem schlechten Team spielen zu müssen (es sei denn die Islanders traden ihn im Sommer).
Wo ist das Problem?
Diese Saison spielt er laut eigener Aussage nicht mehr und sein Vertrag läuft im Juli aus. Wenn er wieder spielen möchte, sucht er sich ein Team für das er spielen möchte und das ihn will. Da haben die Islanders im Sommer nichts mitzureden.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Oh Mist, sry. Ich dachte er hat für die Saison 13/14 noch Vertrag.
Dann ist es natürlich egal.

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Und der Spieler in der NHL, das bis jetzt die meisten Schüsse aufs Tor abgegeben hat ist: Erik Karlsson
Das ist schon was, wenn ein Verteidiger, die meisten Schüsse überhaupt abgibt. Und das die letzte Saison nicht nur ein Ausrutscher nach oben war, hat er mitlerweile wohl auch bewiesen. Wenns er so weiter macht, wird die Norris wohl wieder nur über ihn gehen, vor allem da es bei Weber diese Saison noch garnicht läuft und Chara auch noch Luft nach oben hat. Hauptkonkurent dürfte damit wohl derzeit Letang sein, aber wer weiß, noch ist gerade mal ein Fünftel gespielt, da kann noch viel passieren
Mr. Shut-out
Hockeygott

In Columbus hat man nun endlich auch den Verstand eingeschaltet und sich endlich von GM Howson getrennt. Als Nachfolger ist der Manager von Jokerit im Gespräch.

www.nhl.com

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

hb547490 hat geschrieben:Und der Spieler in der NHL, das bis jetzt die meisten Schüsse aufs Tor abgegeben hat ist: Erik Karlsson
Das ist schon was, wenn ein Verteidiger, die meisten Schüsse überhaupt abgibt. Und das die letzte Saison nicht nur ein Ausrutscher nach oben war, hat er mitlerweile wohl auch bewiesen. Wenns er so weiter macht, wird die Norris wohl wieder nur über ihn gehen, vor allem da es bei Weber diese Saison noch garnicht läuft und Chara auch noch Luft nach oben hat. Hauptkonkurent dürfte damit wohl derzeit Letang sein, aber wer weiß, noch ist gerade mal ein Fünftel gespielt, da kann noch viel passieren
Scheiße gelaufen :(

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... nriss.html
Antworten