- Für alle die noch auf Matsy hoffen. Mike in den EH NEWS: "Bei den ausländischen Stürmern steht die Verpflichtung eines Top-Centers ganz oben auf meiner Liste"
- Bzgl. Iggulden ist noch alles offen.
- Den Zeitpunkt der Bekanntgabe des neuen Nummer 1 Torhüters: "Ich weiß es nicht. Wir müssen erst intern darüber reden"
Könnte man wieder mal reininterpretieren, dass der Goalie schon fix ist.
Bubba88 hat geschrieben:Matsumoto geht auch nach München.
Bin ich auch überzeugt von. Erst wird er nach München gerüchtet und dann hört man nix mehr von. Is ja auch klar - die spielen noch daher wirds wohl erst nach dem Finale bekannt gegeben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wird seit Wochen gerüchtet. Nur einige hoffen ja immer noch. Du hast ja auch bis vor kurzem noch gehofft, dass er eine Option hat
Der kriegt das doppelte in München,kann man nichts machen
aev/reset hat geschrieben:Der kriegt das doppelte in München,kann man nichts machen
Sag das nicht mir, das hab ich schon vor den München Gerüchten gesagt, dass er sicher weg ist. Da haben alle noch von einer Option geträumt. Er war nicht nur offensiv stark, sondern auch defensiv. Sehr viel Zug zum Tor. Wird verdammt schwer so einen Spieler zu finden.
Von mir aus holen wir auch einen defensiv Center und schießen halt weniger Tore. Hauptsache wir fangen uns endlich wieder weniger - und das liegt sicher nicht nur an den Torhütern.
Lieber hab ich gute Verteidiger als Stürmer (solang ich ja eh schon Leblanc und Hanowski hab)
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wird seit Wochen gerüchtet. Nur einige hoffen ja immer noch. Du hast ja auch bis vor kurzem noch gehofft, dass er eine Option hat
Seit die Süddeutsche davon berichtet hat, ist da der Deckel drauf. Keine Chance, dass die solch eine Ente in die Welt setzen.
schmidl66 hat geschrieben:Iiiihhhh.... der hatte -20?!?
Das ist aber echt dubios bei dem. Alle andren Verteidiger im gleichen Team hatten nämlich positive Werte...
Evtl. 10 Gegentore im Powerplay bei vier Stürmern auf dem Eis? Damit können wir Mancari und Oberg schon mal ersetzen Und dabei noch eine AL eingespart. Stewart hat ja gemeint, wir müssen kreativ sein...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!