[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Same shit, different day!!!
Langsam kotzt es echt an - immer wieder gibts so Idioten, die einfach die Klappe nicht halten können :new_cussing:
Langsam kotzt es echt an - immer wieder gibts so Idioten, die einfach die Klappe nicht halten können :new_cussing:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Panther-News!
- Ersatzspieler
dito!!!schmidl66 hat geschrieben: Same shit, different day!!!
Beide werden mindestens eine passable Saison spielen. FCA wird Zwölfter, der AEV landet zwischen 7 und 10. Darauf würde ich wetten!duanne-moeser-forever hat geschrieben: nächste saison spielt d fca eh wieder da,. wo er hingehört, also regionalliga, der aev legt ne starke saison hin und dann spricht keiner mehr übern fca...
Mfg
Tom
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
FC Augsburg - Al Jazira (Vereinigte Emirate), in Thierhaupten 3:0 Torschützen: Diabang, Hdiouad, Löring
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Ich dachte das wäre ein Fernsehsender. Oder ist das sowas wie Sinupret? :kruve:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
wenn des auf mein posting beziogen war:schmidl66 hat geschrieben: Same shit, different day!!!
ist nur meine meinung... andere tippen auch, dass irgend n team absteigt, warum darf ich des net?
ich bin jetzt kein fca-hasser, aber ich denk, dass es so kommen wird...
Mfg
Tom
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vaccaro: "Ich bin nicht am Ende"
Angelo Vaccaro hat einen Traum. "Ich will gegen Haching eingewechselt werden und ein Tor schießen." Die SpVgg - dies war die letzte Zweitliga-Station des Stürmers vor seinem Wechsel nach Augsburg.
Mit dem FCA gelang dem 24-Jährigen die Rückkehr ins Profi-Lager. Doch auch beim FCA verfolgte den Italiener das Verletzungspech. Kurz nach einem doppelten Bänderriss zog sich Vaccaro einen Adduktorenabriss zu. Jetzt, nach sechs Monaten, sieht er Licht am Ende des Tunnels. Im Trainingslager im österreichischen Abtenau konnte er jede Einheit absolvieren.
Und mit jedem Schritt auf dem Platz kehrt auch die Zuversicht bei ihm zurück: "Ich möchte den Leuten, die mich abgeschrieben haben, und mir selbst beweisen, dass ich noch nicht am Ende bin." Allerdings scheint die Konkurrenz in der Offensive mit den Neuen Axel Lawarée (Rapid Wien) und Mamadou Diabang (Offenbach) übermächtig zu sein. "Ich bin froh, dass wir zwei sehr gute Stürmer geholt haben, die brauchen wir auch. Aber die Saison ist lang, und jeder bekommt seine Chance", meint Vaccaro, der Optimist. Das muss er auch sein, denn seine Krankenakte ist lang, viel zu lang eingedenk seiner 24 Jahre: zwei Kreuzbandrisse, mehrere Knöchelblessuren, ein Innenbandriss im Knie, ein Muskelbündelriss, ein Leistenbruch und ein Bandscheibenvorfall.
Angelo Vaccaro hat einen Traum. "Ich will gegen Haching eingewechselt werden und ein Tor schießen." Die SpVgg - dies war die letzte Zweitliga-Station des Stürmers vor seinem Wechsel nach Augsburg.
Mit dem FCA gelang dem 24-Jährigen die Rückkehr ins Profi-Lager. Doch auch beim FCA verfolgte den Italiener das Verletzungspech. Kurz nach einem doppelten Bänderriss zog sich Vaccaro einen Adduktorenabriss zu. Jetzt, nach sechs Monaten, sieht er Licht am Ende des Tunnels. Im Trainingslager im österreichischen Abtenau konnte er jede Einheit absolvieren.
Und mit jedem Schritt auf dem Platz kehrt auch die Zuversicht bei ihm zurück: "Ich möchte den Leuten, die mich abgeschrieben haben, und mir selbst beweisen, dass ich noch nicht am Ende bin." Allerdings scheint die Konkurrenz in der Offensive mit den Neuen Axel Lawarée (Rapid Wien) und Mamadou Diabang (Offenbach) übermächtig zu sein. "Ich bin froh, dass wir zwei sehr gute Stürmer geholt haben, die brauchen wir auch. Aber die Saison ist lang, und jeder bekommt seine Chance", meint Vaccaro, der Optimist. Das muss er auch sein, denn seine Krankenakte ist lang, viel zu lang eingedenk seiner 24 Jahre: zwei Kreuzbandrisse, mehrere Knöchelblessuren, ein Innenbandriss im Knie, ein Muskelbündelriss, ein Leistenbruch und ein Bandscheibenvorfall.

das kann man aber auch anders rüberbringen! Bei dir klingt die Abneigung schon deutlich durch... allein schon der Satz:duanne-moeser-forever hat geschrieben: wenn des auf mein posting beziogen war:
ist nur meine meinung... andere tippen auch, dass irgend n team absteigt, warum darf ich des net?
ich bin jetzt kein fca-hasser, aber ich denk, dass es so kommen wird...
Mfg
Tom
duanne-moeser-forever hat geschrieben: nächste saison spielt d fca eh wieder da,. wo er hingehört, also regionalliga,
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Die nächste große Firma die beim FCA Sponsoring betreibt...SEGMÜLLER zieht beim FC Augsburg ein
Die Vorfreude auf den Start in die neue Saison steigt. Während sich die Mannschaft auf den sportlichen Kick-Off vorbereitet, wird hinter den Kulissen das Sponsorenaufgebot des FC Augsburg mit einem hochkarätigen Zugang nach dem anderen ergänzt. Neu in diesem Kreis ist der Exklusivpartner SEGMÜLLER. Das Friedberger Unternehmen, bekannt für seine Polstermöbelfabrik und acht großen Einrichtungshäuser im süddeutschen Raum, hat sich für einen umfassenden Werbeauftritt bei Zweitligisten entschieden.
Der Vermarkter des FC Augsburg, SPORTFIVE, hat ein entsprechendes Leistungspaket zusammengestellt. Neben prominenter Bandenpräsenz, wird das Logo und der Schriftzug der Firma SEGMÜLLER auf allen wichtigen Sponsorenwänden sowie den Vereins-Drucksachen und der Homepage vertreten sein. Dank eines eigenen Ticket-Kontingent werden Gäste und Angehörige des Unternehmens die mit Spannung erwarteten Heimspielbegegnungen des FC Augsburg live im Stadion verfolgen können.
Quelle: FCA-HP
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Des gibts doch net. :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1:

Macht doch nichts. Es wäre was anderes, wenn Segmüller beim AEV großer Sponsor wäre und sein Budget abziehen würde.Mr. Shut-out hat geschrieben: Des gibts doch net. :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1:
Das ist aber nicht der Fall.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Stimmt, sie ziehen mit dem geringen Budget komplett ab... :roll:Reunion hat geschrieben: Macht doch nichts. Es wäre was anderes, wenn Segmüller beim AEV großer Sponsor wäre und sein Budget abziehen würde.
Das ist aber nicht der Fall.
Reunion
Naja. Ich habe nicht sooo gute Erfahrung mit Segmüllers gemacht. Ich denke da immer an die Schilderungen von Manne in Bezug auf Herrn Humbaur. Daher: Will ich die wirklich haben?Mr. Shut-out hat geschrieben: Des gibts doch net. :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1: :new_2gunsfiring_v1:
Echt!!! Hätte ich nicht gedacht, dass Segmüller auch die einzigste Werbebande am Stadiongebäude im CFS nicht mehr will.Tom hat geschrieben: Stimmt, sie ziehen mit dem geringen Budget komplett ab... :roll:
:shock:
Die paar Euro sind aber trotzdem kein Weltuntergang, wobei natürlich schon Schade, wenn das so ist.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Wenn du wenigztenz einz davon wärzt. Interessant, wie du manche Gruppen einschätzt....rochus hat geschrieben: Nach Charater-Spieler wird jetzt beim AEV mit der Suche nach Charakter - Sponzoren gestartet.![]()
. Mein Gott wie naiv. Hier sind nur noch Schüler, Studenten oder Ossis aktiv.
Der AEV kann über jeden Euro froh sein, den ein Sponzor einbringt. Scheissegal was er für Image hat. Geld stinkt nicht.
Lies halt einfach, was er geschrieben hat. Wenn nötig auch mehrmals.
Stimmt natürlich. Aber ich lass mich nun nicht auf dein Niveau runter. :icon_evil:rochus hat geschrieben: Nach Charater-Spieler wird jetzt beim AEV mit der Suche nach Charakter - Sponzoren gestartet.![]()
. Mein Gott wie naiv. Hier sind nur noch Schüler, Studenten oder Ossis aktiv.
Der AEV kann über jeden Euro froh sein, den ein Sponzor einbringt. Scheissegal was er für Image hat. Geld stinkt nicht.
Ich habe Erfahrung mit der Familie Segmüller das sind meine geschäftlichen Erfahrungen... Ach was. Bringt eh nix. Ich bin eben nur ein studentischer Ossi Schüler... Und ich bin stolz darauf.
Da fällt mich noch ein: Ist der Kran von dir?
Tim das war Absicht (davon geh ich zumindest mal aus). Hat er sich bei Manne abgeschaut.fgtim hat geschrieben: Wenn du wenigztenz einz davon wärzt. Interessant, wie du manche Gruppen einschätzt....
Lies halt einfach, was er geschrieben hat. Wenn nötig auch mehrmals.
Nach 97 Seiten Schwachsinn ist leider nicht mehr für jeden nachvollziehbar, was lustig sein soll und was nicht. Egal, am Inhalt ändert es nichts :!:allgaeuer hat geschrieben: Tim das war Absicht (davon geh ich zumindest mal aus). Hat er sich bei Manne abgeschaut.
P.S.: Außerdem hab ich die anderen beiden Fehler sogar noch für mich behalten :icon_mrgreen:
3-2-1 =100 (Serverabsturz)
ES gibt genug Firmen die sowohl bei den Panthern als auch beim FCA ihr Geld als Sponsor lassen.. (Richter & Frenzel, Coca Cola, Systembüro Neumann, Augsburger Aktienbank usw.).. diese Sonsoren leben vor, dass sowohl FCA als auch AEV geht. Vielleicht sollten diese einige Fans genauso sehen.
Ich kann ja verstehen, das Leute die nur Fans des FCA oder nur Fans der Panther sind ihren Verein natürlich in einem besonderen Licht sehen. Man sollte aber nicht einen sportlich fairen Respekt gegenüber dem Kontrahenten verlieren. Niemand hier muss zum FCA gehen oder muss große Sympathien haben für den FCA. Man sollte aber die Leistungen anerkennen und dann halt den FCA FCA sein lassen......
Ich kann ja verstehen, das Leute die nur Fans des FCA oder nur Fans der Panther sind ihren Verein natürlich in einem besonderen Licht sehen. Man sollte aber nicht einen sportlich fairen Respekt gegenüber dem Kontrahenten verlieren. Niemand hier muss zum FCA gehen oder muss große Sympathien haben für den FCA. Man sollte aber die Leistungen anerkennen und dann halt den FCA FCA sein lassen......