good luck hat geschrieben:Was hat der Caron sich zu schulden kommen lassen. Wie der May schon schrieb die Verabschiedung von seinen Kollegen war sehr herzlich.
Das weiß ja eben keiner. Sie sagen ja nix. Nur umsonst schmeiß ich meinen Top-Torhüter net raus.
punisher hat geschrieben:Du würdest da aber keine wette abschließen denke ich?
Doch, darauf schon.
@shut-out
Richtig, wir werden es nie genau erfahren. Nur sieht es für mich auch nach einer letzten Machtdemonstration von Mason aus, denn mit Lange ist man eigentlich nicht schlecht aufgestellt.
Den Artikel kannst du deuten wie du willst.
DennisMay hat geschrieben:
Wenn man in deren Foren liest, haben sich ein großteil der Spieler und Caron beim Shake Hands umarmt. Macht man das, wenn man sich im Stich gelassen fühlt? Die Fans haben sich von Caron verabschiedet, lt. deren Aussagen war es der beste Goalie ever in Iserlohn, also warum nicht, gab es in Augsburg ja noch nie bzw. Applaus für Ex-Spieler wie Connor James.
Caron und James kann man nicht vergleichen. James, so toll er auch war, hat Augsburg für (viel) mehr Geld verlassen, Caron nicht, der wurde gegangen, warum auch immer. Das macht einen großen Unterschied.
Wir mochten James, die mochten Caron, da ist es unerheblich ob die sportliche Leitung diesen, warum auch immer, vor die Tür setzt. Die Zuschauer waren der Meinung er hats verdient.
Muß man als Zuschauer einen Spieler nicht mögen, weil er vor die Tür gesetzt wurde?
Wenn er dem Team wirklich so krass geschadet hat, dass man ihn gleich rauswirft, dann darf man ihn meiner Meinuing nach trotz seiner guten Leistungen nicht feiern. Aber wie gesagt, wir wissen net genau was war. Somit ist die Diskussion mühselig.
Wenn man die Gründe nicht veröffentlicht die zu einem Rauswurf geführt haben, dann muss man sich auch im Gegenzug nicht wundern, wenn der Spieler gefeiert wird.
Da sind wir halt wieder beim Thema Öffentlichkeitsarbeit.
Andererseits, wenn da wirklich was mit Betthupferei war, dann tut man dem Gelackmeierten natürlich auch keinen Gefallen, wenn man damit an die Öffentlichkeit geht.
Gibt wohl wirklich immer 2 Verlierer bei so einer Geschichte.
Für Mike York scheint die Saison beendet zu sein. Gerüchten zufolge soll er sich gegen die DEG einen Fersenbruch zugezogen haben.
" hat geschrieben:Dieser Sieg ist teuer erkauft. Topstürmer Mike York verletzte sich im ersten Drittel des Westderbys gegen die DEG am rechten Bein. Noch gibt es keine genaue Diagnose, Yorks sofortiger Transport ins Krankenhaus lässt Böses erwarten.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ohne Wolf und York sollte bei dne Hühnern jetzt vorerst nix mehr gehen. Wolf kommt nach der Pause wahrscheinlich wieder zurück.
Gute Besserung an York.
Schau uns an oder Iserlohn die letzte Zeit ohne Wolf.
Dem Vernehmen nach soll morgen ein neuer Stürmer für die Roosters präsentiert werden. Unbestätigten Vermutungen zufolge soll es sich um Brodie Dupont handeln. Mal sehen, was dran ist.
Outcast hat geschrieben:Dem Vernehmen nach soll morgen ein neuer Stürmer für die Roosters präsentiert werden. Unbestätigten Vermutungen zufolge soll es sich um Brodie Dupont handeln. Mal sehen, was dran ist.
Ist des der Bruder vom damals saustarken Defender bei den Eisbären?
Oder verwechsel ich da gerade was?!?