Düsseldorfer EG
AW: Düsseldorfer EG
McKiernan mit deutschem Pass zur DEG !
-
- Rookie
Eine AL wird auch bald kommen.GreenHill hat geschrieben:McKiernan mit deutschem Pass zur DEG !
Gibt übrigens auch Gerüchte dass die ihren Namen vermarkten werden.
Die DEG hat momentan 11 AL unter Vertrag, von denen 10 lizenziert wurden. Das wird spannend.BayekvonSiwa hat geschrieben:Eine AL wird auch bald kommen.
Gibt übrigens auch Gerüchte dass die ihren Namen vermarkten werden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
35 Jahre alt und absolut nicht mehr der, der er in Berlin war. In München hat er nicht überzeugt und war bislang vertragslos.GreenHill hat geschrieben:McKiernan mit deutschem Pass zur DEG !
Bin davon überzeugt, dass der keine Mannschaft in der DEL besser macht.
Als AL würde ich dir recht geben. Als Deutscher würde er schon einige (auch uns) verstärken.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
GreenHill hat geschrieben:McKiernan mit deutschem Pass zur DEG !
Meine Befürchtungen haben sich also bestätigt. Als Deutscher für den Letzten auf jeden Fall ein Upgrade.

sehe ich auch sodjrene hat geschrieben:Als AL würde ich dir recht geben. Als Deutscher würde er schon einige (auch uns) verstärken.
Die Aussagen, dass man mit dem neu hinzugekommenen Geld 3-4 Spieler und davon einen AL der ein ECHTER Kracher ist, holen will, geht mir schon wieder auf den Sack. Das ist das genaue Gegenteil von unserer Taktik, lieber mal niemand zu holen. Beides halte ich für problematisch. Okay - wenigstens geben sie wohl diesmal Geld aus, das auch da ist, nicht so wie sonst. Aber der Kader dürfte eh schon nicht ganz billig sein und wieviel timocom da an Geld reinstecken will und wie lange die Lust dazu haben - abwarten.
Es wurde von 2-3 Spielern gesprochen.djrene hat geschrieben:Die Aussagen, dass man mit dem neu hinzugekommenen Geld 3-4 Spieler und davon einen AL der ein ECHTER Kracher ist, holen will, geht mir schon wieder auf den Sack. Das ist das genaue Gegenteil von unserer Taktik, lieber mal niemand zu holen. Beides halte ich für problematisch. Okay - wenigstens geben sie wohl diesmal Geld aus, das auch da ist, nicht so wie sonst. Aber der Kader dürfte eh schon nicht ganz billig sein und wieviel timocom da an Geld reinstecken will und wie lange die Lust dazu haben - abwarten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dann aber plus AL, oder?Miami hat geschrieben:Es wurde von 2-3 Spielern gesprochen.
Zwei drei gute Spieler kosten dich für ca zwei einhalb Monate ca 150.000€ .. also so dramatisch viel Geld braucht er da nicht geben.
Und da greifst du schon ins obere Regal
-
- Stammspieler
Brutto oder Netto ?Expo hat geschrieben:Zwei drei gute Spieler kosten dich für ca zwei einhalb Monate ca 150.000€ .. also so dramatisch viel Geld braucht er da nicht geben.
-
- Stammspieler
Jetzt übertriffst du dich selber !Expo hat geschrieben:Brutto
- warum 2,5 Monate ?
glaubst du die Saison endet im Februar?
wer jetzt wechselt unterschreibt bis
Minimum incl März , eher April
- rechnerisch heißt das 50k pro Mann
= falls verheiratet unter 20k netto für
3/ 4Monate Auszahlung
Ledig noch weniger.
Du solltest dich dringend als Manager bewerben,
Insolvenz vorprogrammiert.
Wäre wirklich interessant woher du solche Insiderinfos hast, da braucht man kein Sponsor oder sonstiger
Experte sein um zu wissen dass die Zahlen niemals stimmen können.
Ließ dein Text und finde den Fehler.
Ich könnte es dir jetzt aufdröseln .. Aber dazu hab ich gar keine Lust. Glaube es glaube es nicht. Ist mir eigentlich ziemlich Wurscht.
Ich könnte es dir jetzt aufdröseln .. Aber dazu hab ich gar keine Lust. Glaube es glaube es nicht. Ist mir eigentlich ziemlich Wurscht.
150.000 Euro sind im Vergleich zu den 12,5% Anteil an den 17 Millionen Euro Schulden, die der Gesellschafter hat, nur Peanuts.
Jedoch helfen sie dir auch nichts, wenn es keinen deutschen im genannten oberen Regal gibt, da keiner aus diesem Regal ohne Vertrag ist.
Jedoch helfen sie dir auch nichts, wenn es keinen deutschen im genannten oberen Regal gibt, da keiner aus diesem Regal ohne Vertrag ist.
-
- Ersatzspieler
Es wird Wolf werden.... Ein anderer ist ja auch nicht auf dem Markt
Quelle oder Vermutung?Andy197188 hat geschrieben:Es wird Wolf werden.... Ein anderer ist ja auch nicht auf dem Markt
Für die nächste Saison haben Varejcka und Weber (bd. München) hochdotierte Angebote.
Kann man nur hoffen dass die Absteigen und das richtig bitter wird für die. Haben ja doch nicht den Trainer entlassen nach dem WE?Whiskyman hat geschrieben:Quelle oder Vermutung?
Für die nächste Saison haben Varejcka und Weber (bd. München) hochdotierte Angebote.
Niki Mondt hält nach wie vor an Reinprecht fest. In Bremerhaven am Freitag hängen die Trauben ziemlich hoch und bei einer Niederlage am Sonntag dürfte die Luft für Reinprecht langsam dünn werden. Das soll aber nicht unser Problem sein.