Gegen Frankfurt durfte er doch sogar in der Topreihe auflaufenMr. Blubb hat geschrieben:Seltsamer Kerl.
War halt entweder verletzt oder Augsburg hatte keine Verletzten, aber wann saß der hier bitte auf der Bank?
Unser Kader für 2010/11
- Rigo Domenator
- Der Optimist
- Ersatzspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- General Action
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Denke nicht, dass Denis zu einem anderen DEL-Verein geht. Schon gar nicht jetzt, und vor allem mit Vertrag lassen wir ihn eh nicht gehen. NHL oder Panther wird die Entscheidung sein.
kennst du seinen Vertrag?
dube war dann auch einfach so weg und man hat nix mehr gehört, wer weis was in dem seinem vertrag alles so drin steht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:kennst du seinen Vertrag?
dube war dann auch einfach so weg und man hat nix mehr gehört, wer weis was in dem seinem vertrag alles so drin steht.
Also irgendwie scheinst Du mir vergangenheitsgeschädigt zu sein. Soviel Schwarzmalerei, think pink!
Wenn' s denn so wäre, geht deswegen die Welt auch nicht unter.

Ich glaube, daß wir eine geile Saison 2010/11 erleben werden, zumindest solange Larry noch am Ruder steht. Für mich ist das nach wie vor die Person, die am meisten Ahnung vom Geschehen hat, reden wir in einem Jahr darüber.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Also, dass mit dem Spitzenclub bezieht sich laut EH-NEWS auf einen Wechsel nach der nächsten Saison. Auch da hat er noch keine Angebote, was ihn wundert. (wäre für ihn 1. Alternative zur NHL)
- Bis zum Draft wird nichts passieren.
- Interessant ist, dass er am Schluss sagt, dass die Entscheidung nicht nur ihn betrifft, sondern auch den AEV, und dass er sich nicht Knall auf Fall einfach so verabschieden will.
Hört sich alles bisschen danach an, dass er nach nächstem Jahr definitiv weg ist. Egal ob NA, oder DEL Top-Clubs wie Berlin.
- Bis zum Draft wird nichts passieren.
- Interessant ist, dass er am Schluss sagt, dass die Entscheidung nicht nur ihn betrifft, sondern auch den AEV, und dass er sich nicht Knall auf Fall einfach so verabschieden will.
Hört sich alles bisschen danach an, dass er nach nächstem Jahr definitiv weg ist. Egal ob NA, oder DEL Top-Clubs wie Berlin.

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ich mag Dennis Endras echt gerne, weil er echt ein klasse Kerl ist und ein sehr guter Torwart dazu.
Aber wenn er die Chance der NHL nicht nutzt und nach der Saison 10/11 zu einem anderen DEL-Club wechselt, dann zweifle ich an seinem Verstand und der Fähigkeit seines Beraters.
Ich denke das er mit dem Artikel in EHN, einfach mal ein paar Angebote aus der DEL provozieren möchte um seinen Marktwert zu vergleichen.
Endras hat seine Chance erkannt und wird sie entweder schon heuer oder spätestens nächstes Jahr wechseln in die NHL!!!
Aber wenn er die Chance der NHL nicht nutzt und nach der Saison 10/11 zu einem anderen DEL-Club wechselt, dann zweifle ich an seinem Verstand und der Fähigkeit seines Beraters.
Ich denke das er mit dem Artikel in EHN, einfach mal ein paar Angebote aus der DEL provozieren möchte um seinen Marktwert zu vergleichen.
Endras hat seine Chance erkannt und wird sie entweder schon heuer oder spätestens nächstes Jahr wechseln in die NHL!!!
Zweifle nicht an seinem Verstand.
Der schaut sich den Greis und co. an. Wie oft spielen die? Wie hoch ist deren Verdienst?
Wie viel kann ich nächstes Jahr in Mannheim verdienen?
Schwubs! Bevor ich in der AHL abgeschossen werde, bleibe ich bei meiner Familie und verdiene nächste Saison das gleiche wie in der AHL.
Der schaut sich den Greis und co. an. Wie oft spielen die? Wie hoch ist deren Verdienst?
Wie viel kann ich nächstes Jahr in Mannheim verdienen?
Schwubs! Bevor ich in der AHL abgeschossen werde, bleibe ich bei meiner Familie und verdiene nächste Saison das gleiche wie in der AHL.
Werde Mitglied beim AEV!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott