Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Blubb hat geschrieben:Seltsamer Kerl. :huh:
War halt entweder verletzt oder Augsburg hatte keine Verletzten, aber wann saß der hier bitte auf der Bank?
Gegen Frankfurt durfte er doch sogar in der Topreihe auflaufen
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Das wundert mich jetzt auch.
Wenn ich mich recht erinnere war er sowieso hauptsächlich für die Deinstagsspiele eingeplant.
Naja der wird schon wissen was er sagt...
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Tja, klingt halt leider mittlerweile schon nach mehr als nach gesundem Selbstvertrauen. Den hat man zu früh in den Himmel gehoben.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo Domenator hat geschrieben:Gegen Frankfurt durfte er doch sogar in der Topreihe auflaufen
In Frankfurt am ersten Spieltag hat er damals in der Topreihe gespielt... naja, der Bub hat halt jetzt schon den Boden unter den Füßen verloren
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Scheißt doch den Kühnhackel an! Was hat er uns groß gebracht außer ein paar Artikel in der Zeitung???
Ich persönlich finde nichts brauchbares.

Soll er doch nach Kanada gehen und dort sein Glück versuchen.Sein Name allein wird aber dort drüben auch keine Tore schießen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Augsburg: DEL-Top-Club als Alternative zur NHL
Doch noch hat Top-Torhüter Endras kein einziges Angebot vorliegen
EH-NEWS Vorschau.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Ja das kann man dann doch bei gültigem Vertrag vergessen oder????
Block F – home sweet home!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Denke nicht, dass Denis zu einem anderen DEL-Verein geht. Schon gar nicht jetzt, und vor allem mit Vertrag lassen wir ihn eh nicht gehen. NHL oder Panther wird die Entscheidung sein.

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Denke nicht, dass Denis zu einem anderen DEL-Verein geht. Schon gar nicht jetzt, und vor allem mit Vertrag lassen wir ihn eh nicht gehen. NHL oder Panther wird die Entscheidung sein.

kennst du seinen Vertrag?
dube war dann auch einfach so weg und man hat nix mehr gehört, wer weis was in dem seinem vertrag alles so drin steht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:kennst du seinen Vertrag?
dube war dann auch einfach so weg und man hat nix mehr gehört, wer weis was in dem seinem vertrag alles so drin steht.

Also irgendwie scheinst Du mir vergangenheitsgeschädigt zu sein. Soviel Schwarzmalerei, think pink!
Wenn' s denn so wäre, geht deswegen die Welt auch nicht unter. ;)
Ich glaube, daß wir eine geile Saison 2010/11 erleben werden, zumindest solange Larry noch am Ruder steht. Für mich ist das nach wie vor die Person, die am meisten Ahnung vom Geschehen hat, reden wir in einem Jahr darüber.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Vielleicht sind die Panther für Dennis ja der DEL-Top-Klub?!?

Wir sind immerhin Vizemeister...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Elfring24 hat geschrieben:Vielleicht sind die Panther für Dennis ja der DEL-Top-Klub?!?

Wir sind immerhin Vizemeister...

Durchaus kein übler Gedanke ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hab ich mir auch schon gedacht. ;) Top-Club Augsburg, das möchte ich in ein paar Jahren immer noch hören. :) ;)

Mr. Shut-out
Hockeygott

- Also, dass mit dem Spitzenclub bezieht sich laut EH-NEWS auf einen Wechsel nach der nächsten Saison. Auch da hat er noch keine Angebote, was ihn wundert. (wäre für ihn 1. Alternative zur NHL)

- Bis zum Draft wird nichts passieren.

- Interessant ist, dass er am Schluss sagt, dass die Entscheidung nicht nur ihn betrifft, sondern auch den AEV, und dass er sich nicht Knall auf Fall einfach so verabschieden will.

Hört sich alles bisschen danach an, dass er nach nächstem Jahr definitiv weg ist. Egal ob NA, oder DEL Top-Clubs wie Berlin.

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

... Surprise ... Surprise ...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Tom hat geschrieben:... Surprise ... Surprise ...
:D ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ich mag Dennis Endras echt gerne, weil er echt ein klasse Kerl ist und ein sehr guter Torwart dazu.
Aber wenn er die Chance der NHL nicht nutzt und nach der Saison 10/11 zu einem anderen DEL-Club wechselt, dann zweifle ich an seinem Verstand und der Fähigkeit seines Beraters.

Ich denke das er mit dem Artikel in EHN, einfach mal ein paar Angebote aus der DEL provozieren möchte um seinen Marktwert zu vergleichen.

Endras hat seine Chance erkannt und wird sie entweder schon heuer oder spätestens nächstes Jahr wechseln in die NHL!!!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Zweifle nicht an seinem Verstand.
Der schaut sich den Greis und co. an. Wie oft spielen die? Wie hoch ist deren Verdienst?

Wie viel kann ich nächstes Jahr in Mannheim verdienen?

Schwubs! Bevor ich in der AHL abgeschossen werde, bleibe ich bei meiner Familie und verdiene nächste Saison das gleiche wie in der AHL.
Werde Mitglied beim AEV!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Die Frage ist weniger wo er übernächste Saison hingeht, eher wohin ihn der Mitchel mitnimmt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dann kannst ja Mannheim schon ausschließen. ;)

Gesperrt