Bei dem Verteidiger, der sich hoffentlich bis Ende April für uns entscheidet, wird es denke ich um Guentzel gehen. Hab was im Hinterkopf, dass der sich erst nach Saisonende mit Bremerhaven entscheiden will. Und Ende April wären dann 3-4 Wochen Bedenkzeit.
Es kann fast nur um den Verteidiger oder 3. Torwart gehen, denn kommt ein deutscher Stürmer, dann kommt fast zwangsläufig ein AL im Tor. Also hoffen wir mal auf einen Stürmer
Bubba88 hat geschrieben:Guentzel hätte schon was, aber wenn Sezemsky fest eingeplant ist und 2 AL kommen hätte man 8 Verteidiger.
Ja, aber es hieß ja man will wahrscheinlich sogar mit 3 T, 9 V und 14 S in die Saison gehen. Kurz wäre Nummer 9. Ein weiterer Deutscher ist also nicht ausgeschlossen. Beim Kandidaten hofft man ja auf eine positive Entscheidung bis Ende April.
Dibbl Inch hat geschrieben:Sonntag war es halt auch nur weil Sezemsky es selbst bekannt gegeben hat, ansonsten würden sie ihn vermutlich heute bekannt geben. Taktisch geschickt
Wenn bis 29.4. kein deutscher Stürmer kommt, dann wird Boutin wohl auch kommen. Denn die Deutschen sind bestimmt schon fix, und um auf 14 Stürmer zu kommen brauchen wir dann 6 AL. => Deutscher Torwart.
Von Krolock hat geschrieben:Die nackte Angst vor den Reaktionen
Zu recht.
Arme GmbH Mitarbeiter, das wird ein sauberer Shitstorm.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Es verdichtet sich ja immer mehr mit Boutin. Das kann nicht deren ernst sein. Bzw. glaube ich immer noch nicht daran. Kann mir das einfach nur vorstellen, wenn Meisner doch noch wo anders hingeht/will und Boutin als Nummer 2 kommt.
Also wenn Sie schlau sind bestätigen sie es erst nach der Dauerkartenaktion. Das könnte abschrecken. Wobei. Vllt kaufen sich manche nach dem Schock doch eine Dauerkarte, aber dann zum normalen Preis.