Eisbrecher hat geschrieben:Die Schallplatte hängt mal wieder. Bei jeder Niederlage dürfen wir hier erfahren was Stewart alles falsch macht und viel besser LM wäre, natürlich auch passend zu gestern. Das Spiel gestern haben doch nicht die Trainer entschieden... Beim besten Willen nicht. Und solche Spiele wie gestern gab es unter früheren Trainern genauso. Es ist wirklich unerträglich hier das ewige Nachkarteln hier zu lesen.
Deine Welt ist so schön einfach. Stewart stellt keinen Fehler ab? Ahja, wie funktioniert denn Fehler abstellen deiner Meinung? "Leute, wir stellen den Fehler ab" - "OK" - FERTIG
Das ist ein sehr viel weiterer und harter Weg. Glaub's mir, ich mach sowas wie Fehlerabstellung beruflich und verzweifel regelmäßig daran...
Und hör doch mal mit dem ewigen Thiel / Ciernik Thema auf. Da gibt's einfach verschiedene Meinungen.
Naja 11 Shorthander sind 11 mal die gleichen Fehler und wenn der 2 Verein 9 Fehler machte und schon den Trainer wechselte weiß ich auch warum. Ob du es jetzt hören willst oder nicht. Außerdem ist es eben schon so, dass Stewart nie die Reihen wechselt und nie ist eben nicht oft. Wenn er dann gewinnt macht er alles richtig und wenn es auf einmal 0:7 steht, macht er viel falsch.
Und zu deinen verschiedenen Meinungen. Es heißt nicht nur Ciernik / Thiel. Es kann auch Thiel Dinger heißen. Aber in so einer sau langsamen Truppe auf den zu verzichten der den meisten Spirit hat, versteht nur der Stewart. Auch da solange alles gut geht kein Problem. Aber bei den Problemen vorallem bei dem Pärchen Bettauer, Dinger mache ich was und wenn man keinen neuen findet. Dann nehme ich den Thiel, den hat der Stewart schon. Ob er es weiß oder nicht. Passend auch dazu der Madaisky ist eine Granate und er ist deutsch. Auch da kann man mal sagen. Der Mitchell ist a Hund. Während unsere keinen Ausländer finden haut der so einen Deutschen raus. 19 Spiele 8 Tore 13 Punkte. Der könnte bei uns die 6 oder 7 ablösen und vielleicht würden sich dann auch unsere Torhüter mehr konzentrieren können.
Eisbrecher hat geschrieben:?
Ich glaube immer noch dass wir uns heuer gar nicht erlauben könnten hart zu spielen, weil wir in Unterzahl einfach zu schlecht sind. Und ich meine dass wir zu Saisonbeginn etwas härter unterwegs waren und aufgrund der Tatsache Unterzahlspiel dann umgestellt werden musste.
Noch so ein Käse. Sorry.
Warum bekommen wir dann die meisten Strafminuten der ganzen Liga. Mit Abstand die meisten sogar. Weil wir die dümmste Mannschaft der ganzen Liga sind und der Trainer das nicht in den Köpfe der Spieler bekommt. Ganz einfach. Du legst die Argumente sogar noch den Kritikern auf und merkst es gar nicht. Wie sind die harmloseste Mannschaft der ganzen Liga und bekommen die meisten Strafen. Hä?????
Das geht schon beim zählen an und hört beim raus schießen auf. Manchmal meint man das ist eine Hobbytruppe die bezahlt wird. Die Goons bei uns Polacek ok der foult wenigstens saudumm und dann der Oberg. Sorry da weint man mehr wie man lacht. Auch ein Problem, dass man mal angehen könnte. Wenn schon harmlos und soft, dann aber ohne Strafen. Wäre auch ein Problem der Trainer.