Vor dem Tor von Climie gab es ein Riesengetümmel, wobei er u.a. in sein Tor gerammt wurde. Einige Spieler haben danach Freundschaften geschlossen und er wollte dann wohl auch nicht zurückstehen und hat Leggio mit Handbewegungen gelockt. An der Mittellinie haben sie sich getroffen. Masken runter, Handschuhe runter und dann hat Leggio sicher bereut, dass er der Einladung gefolgt ist.
Habe ich so -und ich bin seit Jahrzehnten beim Eishockey- noch nie gesehen.
Nicht einmal Barry Brust hat das geschafft.
Obwohl ich sie nicht leiden kann, Nemberch gestern mit einem saustarken Spiel. Wenn sie mit dieser Physis gegen unsere Weichspüler gespielt hätten, wäre es zweistellig ausgegangen...
Worf hat geschrieben:Obwohl ich sie nicht leiden kann, Nemberch gestern mit einem saustarken Spiel. Wenn sie mit dieser Physis gegen unsere Weichspüler gespielt hätten, wäre es zweistellig ausgegangen...
Muss sagen bis jetzt coole POs
Aber,
leider ohne uns
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Worf hat geschrieben:Obwohl ich sie nicht leiden kann, Nemberch gestern mit einem saustarken Spiel. Wenn sie mit dieser Physis gegen unsere Weichspüler gespielt hätten, wäre es zweistellig ausgegangen...
tho hat geschrieben:Wenn sie des Niveau von gestern konstant halten können,den Roosters unter die Haut gehen,haben sie eine absolut gute Chance aufs Semifinal.
Was waren das gestern, Klatschpappen und Taschentücher?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Also körperlich war das gestern im Vergleich zum Spiel 3 Mannheim gegen Köln doch ziemlich zurückhaltend. In dem Spiel haben die Spieler ja nur noch auf den Puck geschaut um zu sehen, wen sie checken dürfen und wen nicht. Und weder Köln noch Mannheim oder Nürnberg waren in der Hauptrunde wirklich dafür bekannt, unglaublich hart zu spielen. Ich glaube, unsere Mannschaft hätte in den Play-off in Sachen härte schon nochmal zulegen können. Aber gut, das hätte bringt jetzt auch keinen weiter.
Ja, wäre im Prinzip ganz einfach gewesen jetzt als 7.gegen den 2.Iserlohn zu spielen bei
Heimsiegen gegen
Ingolstadt
Köln
Berlin
Straubing
Und einem dreier in Düsseldorf
Aber hätte hätte Fahrradkette
tho hat geschrieben:Ja, wäre im Prinzip ganz einfach gewesen jetzt als 7.gegen den 2.Iserlohn zu spielen bei
Heimsiegen gegen
Ingolstadt
Köln
Berlin
Straubing
Und einem dreier in Düsseldorf
Aber hätte hätte Fahrradkette
Ja hätte mei Tande an Zipfl wärs mei Onkel
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Diese Spiele hättest halt locker gewinnen müssen !
Jedoch durch eigene Dummheit und individuelle Fehler hergeschenkt.
Dann brauchst dich halt nicht wundern, wenn es statt Platz 7 nur der Ananas Platz wird.
Gehe davon aus, das es nie mehr so leicht wird und so viele große gleichzeitig schwächeln
War halt mein persönliches Empfinden.
Kann mich halt nicht erinnern, wann Hamburg, Köln, Ingolstadt und Mannheim gleichzeitig so eine schwache Saison gespielt haben.
tho hat geschrieben:War halt mein persönliches Empfinden.
Kann mich halt nicht erinnern, wann Hamburg, Köln, Ingolstadt und Mannheim gleichzeitig so eine schwache Saison gespielt haben.
Ich schon! Die Saison endete mit einer Meisterschaft für Hannover
Da wurden die von dir genannten Vereine 14. 10. 7. und und 9.
tho hat geschrieben:Wenn sie des Niveau von gestern konstant halten können,den Roosters unter die Haut gehen,haben sie eine absolut gute Chance aufs Semifinal.
Richtig, aber eben nur dann. Ich bin gespannt auf morgen wie wir ins Spiel gehen oder es wieder zu locker nehmen wie so oft in der Saison.
Ziehen wir unser Ding durch, hat Iserlohn keine Chance. Das sind ja solche Weicheier und halten nix aus....erinnert mich fast an die letzten Jahre von uns. Technisch starke und schnelle Mannschaft. aber damit gewinnst halt in den PO nix.
Selten ein Spiel in den letzten Jahren gesehen in den PO wo der Gegner so beherrscht wurde. Nur die Tore musst du viel früher machen.