Bin jetzt nicht ganz sicher ob es bei vier Fragezeichen um eine Frage oder die Antwort handeltJ-Blocker hat geschrieben:Conti beim Fantasy Frühstücksradio????

Bin jetzt nicht ganz sicher ob es bei vier Fragezeichen um eine Frage oder die Antwort handeltJ-Blocker hat geschrieben:Conti beim Fantasy Frühstücksradio????
Sagen alle Telekomiker bislangAugsburger Punker hat geschrieben:Hanoffsky find ich übrigens viel schlimmer als Älex und Eidriän.
Wie es bloß sein kann. Hauptsache man macht Strunck rund. Es muss eine Datei geben von Duanne gesprochen wo die ganzen Spieler der Mannschaft drauf sind Namentlich. Und ein Nordamerikaner spricht eben Europäer anders aus. Somit kann man keinen Telekomiker oder einem Strunk einen vorwurf machen. Auch anderen Mannschaften wird es so ergehen.Von Krolock hat geschrieben:Sagen alle Telekomiker bislang
Hat er tatsächlich so gebracht?schmidl66 hat geschrieben:Gestern mitten ins Gesicht aller Besserwisser!
"Ja, er will so ausgesprochen werden - Däivid" Stieler
Hat er!Cassy O'Peia hat geschrieben:Hat er tatsächlich so gebracht?
Auf jeden Fall kam das vor dem Spiel in der Fantasy-Vorberichterstattung.schmidl66 hat geschrieben: Das "aus der Mitte" fiel übrigens genau so beim ersten Heimspiel, wenn ich mich recht entsinne und zwar bei der "Vorstellung" des Neuen. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, von wem - ob vom Fantasy-Mann, der die PreGame-Berichte macht oder von einem anderen...
Gut, das ist aber wohl kaum sein Fehler. Der hat nen Zettel und den lies er vor.Boulin178pim hat geschrieben:Vor dem Spiel schön die Ingolstädter Starting Six durchgesagt und den Sezemsky kennt er auch nicht aber ok
Ja klar aber einer der das DEL Eishockey schon ne weile verfolgt könnte auch merken das was nicht passt...empejay hat geschrieben:Gut, das ist aber wohl kaum sein Fehler. Der hat nen Zettel und den lies er vor.
Und dann? Soll er die Straubinger Spieler bitten, sich umzudrehen, damit er die Starting Six von deren Rücken ablesen kann? Oder hast du deren Anfangsformation an den Gesichtern erkannt?Boulin178pim hat geschrieben:Ja klar aber einer der das DEL Eishockey schon ne weile verfolgt könnte auch merken das was nicht passt...